Preis: Was wird das Samsung Galaxy Note 2 voraussichtlich kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
LaFleur815 schrieb:
Ich interessiere mich für die mögliche Preisentwicklung vom Note2. Gibt es eine zuverlässige Statistik, wie sich das Note1 seit Release verhalten hat?

Finde nur bei idealo eine "90-Tage Übersicht"

Da ;)
Preisentwicklung für Samsung Galaxy Note N7000 16GB schwarz/blau (90 Tage) | Geizhals Deutschland

Man sieht, dass nach den ersten Monat der Preis sich angepasst hat und dann erst wieder im frühjahr was ging...
Ob es dieses Jahr auch so ist wird auch von der Konkurrenz abhängen (ob z.b. HTC und LG noch was adequates dazu herausbringen)
 
  • Danke
Reaktionen: LaFleur815
LaFleur815 schrieb:
Ich interessiere mich für die mögliche Preisentwicklung vom Note2. Gibt es eine zuverlässige Statistik, wie sich das Note1 seit Release verhalten hat?

Finde nur bei idealo eine "90-Tage Übersicht"

Hi,

Jo schau mal bei geizhals. Also der beste Zeitpunkt zum Kauf vom Note 1 war ende januar anfang februar meines erachtens. Dort kostete es 480 euro und ist seitdem auch nichtmehr so stark gefallen. Also etwa 3 Monate nach release.

Am anfang würde ich es nich kaufen da wirft man einfach 100 euro zu. Fenster raus um es 3 monate früher zu haben. Ich hatte mein note übrigens anfang februar bei amazon für 447 euro gekauft (warehouse dealz) note war original verpackt sogar mit schutzfolien usw drauf xD
 
Also 640 Eier bekommt Samsung nicht von mir...

Das Note 2 ist zwar echt ein Hammer aber für 640€ erwarte ich mir mehr als ein "Upgrade" zum N1.


sO lOnG sAmMyBoY
 
N1 krieg ich auch mit dem S3 daher werd ich das Note 2 auslassen
 
Das wäre ja eine Frechheit von Samsung, wenn das Note gleich von Anfang an günstiger als das S3 ist.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Also ich hätte kein Problem damit ! xD


sO lOnG sAmMyBoY
 
Megaliner schrieb:
Das wäre ja eine Frechheit von Samsung, wenn das Note gleich von Anfang an günstiger als das S3 ist.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

Warum soll das eine Frechheit sein?
 
Ich auch nicht :D

Aber da das Note ja nicht so ein Megaseller wie das S3 wird aufgrund seiner Größe,kann Samsung das direkt günstiger bringen.

Zumal jetzt ja das Note2 das S3 als direkte Konkurrenz hat .

Das S3 hatte ja keine interne Konkurrenz und primär wohl das HTC X.
 
Bei Cyperport ist das Gerät doch schon 300 Euro günstiger :D

Ansonsten können die auch 5000 Euro für das Nichtlieferbare Gerät verlangen :D
 
Das Samsung Galaxy Note II wäre mir einen ticken zu teuer.

Aber was meint Ihr, macht der Preis vom Galaxy Note I einen großen Sprung nach unten?

Ich hätte gerne ein Note I, würde mich aber sehr ärgern, wenn der Preis dann im Oktober sehr absacken würde.

Ich bin derzeit an einem gebrauchten Gerät dran, zögere aber noch...
 
Das Note I wird sicher noch einen Preissprung nach unten machen. Spätestens wenn das N2 am Markt ist. Wann genau der Preissturz kann ich dir leider nicht sagen...

So lOnG sAmMyBoY
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hallo Leutz.

Ich bin zur Zeit zwischen dem UMTS und LTE Modell am überlegen. Habe aber leider bis dato noch keine "unterschiedlichen" Preise gefunden? Habt Ihr evtl. weitere Infos?
 
Zauberstab44 schrieb:
Es ist mir einfach zu teuer, shit:ohmy::bored:!!

Siehe Notebooksbilliger.de


Siehe Cyberport


Da kaufe ich mir lieber das Note 1 für 450 Euronen:thumbup:!!

Das sind doch Platzhalterpreise...nicht die reellen.
Ich glaube kaum, dass das Galaxy Note 2 teurer sein wird, als das Galaxy Note 10.1, welches es für 598,- Euro bei Amazon. Letztlich ist das Galaxy Note 2 nur ein Galaxy Note 10.1 in klein.
 
HaraldM schrieb:
Ich glaube kaum, dass das Galaxy Note 2 teurer sein wird, als das Galaxy Note 10.1, welches es für 598,- Euro bei Amazon. Letztlich ist das Galaxy Note 2 nur ein Galaxy Note 10.1 in klein.
Mmhm, das glaube ich nicht so recht!...Der Listenpreis für das erste Galaxy Note war letztes Jahr 700 Euronen:angry:.

Ein Preisschild auf dem Vodafone-Stand auf der Ifa 2012 nennt für das Galaxy Note 2 einen Preis von 640 Euronen ohne Vertrag:blink:. Das würde ich mir vielleicht noch gefallen lassen...

Oder ich kauf mir das Galaxy Note 1 (weiß), das liegt jetzt momentan bei 435 Euronen:drool::drool:...
 
Zuletzt bearbeitet:
HaraldM schrieb:
Das sind doch Platzhalterpreise...
Auch wenn es nur sogenannte Platzhalter sind, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus:
Guckst Du hier !!

Und dann noch:
(vorauss. Liefertermin des Herstellers: 3.12.2012)
...Also dann ist mein Weihnachtsgeld schon w-e-c-h:blink:!!
 
aiai.. habe mir gerade gebraucht in neuem Zustand ein Note1 für 285Euro ergattert..l ich warte lieber mal :D
 
pwner1144 schrieb:
aiai.. habe mir gerade gebraucht in neuem Zustand ein Note1 für 285Euro ergattert..l ich warte lieber mal :D

Toller Preis. Das hört sich gut an.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
410
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.159
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten