Riss im Display!

Ich hatte bei mein Sony Ericsson S1 auch so ein änlichenn fall, nur halt mit dem gehäuse, es wurde auf Garanie gemacht ohne Probleme, bei mein SGS1 war auch das Display ohne ein grund gerissen und wurde auch auf Garantie Repariert, also sehe ich da kein Problem
 
Also ich hab jetzt eine antwort auf meine mails von samsung und media markt bekommen. Beide meinten ich solls vorbeibringen und sie reparieren es auf garantie.
Werd beizeiten mal vorbeischauen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
shishaboy schrieb:
Also ich hab jetzt eine antwort auf meine mails von samsung und media markt bekommen. Beide meinten ich solls vorbeibringen und sie reparieren es auf garantie.
Werd beizeiten mal vorbeischauen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

MediaMarkt wird auch nichts anderes machen, als es bei Samsung einzuschicken :)
 
Bist du überhaupt sicher das es ein Riss ist? Ich habe auch eine ganz feine Haarlinie, die nur im Sonnenlicht bei Quereinstrahlung sichtbar ist, nicht mal 1cm lang. Bei eingeschaltetem Display ist es überhaupt nicht sichtbar und auch nicht wenn ich ein Displaytest macht. Ein Riss müsste sich optisch auswirken. Ich denke eher, dass das produktionsbedingt ist und da es in keiner Weise irgendetwas beeinträchtigt ist es auch nicht wichtig.
 
Sicher bin ich nicht aber ich kann es bei eingeschalteten display durchaus sehen. Besonders gut sieht man es beim screen test wenn alles grün ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann scheint es wirklich ein Riss zu sein. Ab zu MediaMarkt bzw. zu Samsung damit. Viel Glück
 
Leute seid doch bitte so schlau und nutzt die Gewährleistung statt der Garantie. Für diese ist der Verkäufer verantwortlich und es entstehen keine Kosten. Die Garantie ist vom Hersteller und er kann sich eine Reparatur bezahlen lassen. 2 Jahre Garantie bedeutet nur, dass das Gerät in dieser Zeit repariert werden kann und entsprechend Ersatzteile vorhanden sind.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.593
Work
W
A
  • Augensteiner
Antworten
2
Aufrufe
2.530
Augensteiner
A
E
Antworten
3
Aufrufe
3.856
Ron3008
R
Zurück
Oben Unten