Schneller Blick: Benachrichtigung in einer Sitzung

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Psyco schrieb:
Bei mir dauert es ewig bis das display mal angeht. So ca. 2 bis 3 sec. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Jepp....das dauert ein wenig

Missie schrieb:
Jepp....das dauert ein wenig

Schade. Im testmodus kommt es ja gleich...

Der schnelle Blick müsste eigentlich "Langsamer Blick" heißen. Mal eben so mit der Hand kurz drüber ist ja nicht. Wenn man unten auf den Home- Button drückt, das geht wirklich schnell, da sieht man ebenfalls Uhrzeit, Batteriestand und ob Mails eingegangen sind.

Von daher ist der "langsame Blick" völlig überflüssig...

Nicht völlig über flüssig....wenn man dreckige Hände hat ;)

Handschriftlich gekritzelt und telepathisch übertragen per Note II

Bei mir funktionierts auch nicht. Die Funktion ist aber aktiviert. Oder ich mach was falsch. Den Testmodus hab ich auch nicht gefunden.

Edit: Oh je, ich bin doof. Habs bei eingeschaltetem Display gemacht. Es funktioniert. Die Anzeige ist aber ziemlich blass, nichts für Leute mit Sehschwäche.
Gute Funktion, wenn man das Display nicht extra einschalten will (oder kann -> schmutzige Hände).

Zuletzt bearbeitet:
Aber sie funktioniert nicht (bei mir halt) wenn man das Handy net waagrecht wo hinlegt oder hält. Darum hab ich die App IntelliCover wieder aktiviert ;)
In Verbindung mit meinem FlipCover fürs Note 2 sehr gut, wobei dann aber der Annäherungssensor sehr empfindlich reagiert (einmal drüber mit dem Finger schon gehts aus!)
Empfehle daher die Funktion auf das "Einschalten" zu beschränken, und ein 15sek oder 30 sek timeout einzuschalten - das reicht dann auch fürs display!

Bei mir funktionierts auch nur, wenn es liegt. Und mit einiger Verzögerung.

Rauchzeichen mit meinem GT-N7100 auf der Android-Hilfe.de App

vielleicht sollten wir mal testen wer eher schlitzaugen wie ich welche hat und kulleraugen.

bei mir funktioniert es auch nicht und meine augen sind sichtbar ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

GaNex schrieb:
Bei mir funktionierts auch nur, wenn es liegt. Und mit einiger Verzögerung.

Rauchzeichen mit meinem GT-N7100 auf der Android-Hilfe.de App

Steht ja auch in der Beschreibung bzw. im Test Gerät in eine waagerecht-gerade Position legen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

marcodoncarlos schrieb:
vielleicht sollten wir mal testen wer eher schlitzaugen wie ich welche hat und kulleraugen.

bei mir funktioniert es auch nicht und meine augen sind sichtbar ;-)

Verwechselt mit Smart Stay?

ähm ja. ;-)

Mich würde interessieren, wie sehr dieses Feature am Akku zieht? Schließlich muss der Sensor ja die ganze Zeit "arbeiten" um eine Bewegung zu checken. Erkennt man auch an einem leichten roten Schimmern, wenn die Funktion eingeschaltet ist.
Gibts da Infos zu?

Das würde mich auch interessieren. Muss nämlich was saugen, denn ich benutz es überhaupt nicht, hab sogar flugmodus an und energiesparmodus und trotzdem verliert er ca. 1% pro Std.

Mein 2 Jahre altes iPhone 4 zum Vgl. was jeden Tag geladen wird, aus Gewohnheit^^, verliert wenn es nicht genutzt wird vll 1% in 2 Std.
Aber gut es ist auch viel schwächer.

Hauptsache das Note hält 1 Tag durch bei moderater Nutzung!

Bei mir geht der Blick auch nicht. Keine Folie etc.

Naja, gibt Wichtigeres, z.B. der unfassbar gute Akku. Bin insgesamt super zufrieden mit dem Note 2.

Hi,

ich bin gerade am überlegen mir eine Note 2 zu kaufen. In der Vergangenheit hatte ich oft Probleme mit Tasten die nicht mehr gingen.

Wenn ich beim Note 2 den "schnellen Blick" aktiviere, kann ich von da aus auch ins Hauptmenü? Das wäre mir sehr wichtig.

Danke,
Andi

Der schnelle Blick zeigt dir nur am oberen Rand des Bildschirms eingegangene Nachrichten, Akkustand und verpasste Anrufe. Du hast meines Wissens keine Möglichkeiten von da an in ein Menü oder ähnliches zu kommen. Der Lockscreen ist da schon eher verstellbar.
Die Intention beim schnellen Blick ist ja wie der Name schon sagt, eine Kurzübersicht über o.g. Zu bekommen

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

Und enn ich da auf den Bildschirm drück komm ich nicht irgendwie in den Lockscreen?

Ja drüberwischen...dann wird Lockscreen angezeigt!!

Muss aber sagen...tagsüber gehts recht gut...aber abends,wenn es dunkel ist reagierts fast garnicht.... funktioniert doch über den Helligkeitssensor oder???
Kann man da irgendwo was einstellen???

Hallo Leute

Wenn ich die funktion "Schneller Blick" nutze blinkt die Notification Led auf und hört auch dann erst wieder auf, wenn ich den Home Button drücke oder die Tastebsperre raus mache..

Ist das normal? Glaub ich ja eher nicht und dieses problem hab ich erst nach dem Update....sonst läuft alles perfekt..

Zuletzt bearbeitet:
Poste das doch mit in den "Probleme seit dem Update"-Thread?
Vermutlich sinnvoller, als ein ganz neuer Thread... ;)

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Hab ich schon, doch da ist es total untergegangen :(

Zurück
Oben Unten