Schneller Blick: Benachrichtigung in einer Sitzung

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem?

Leider nicht. ..

Ich selbst bin ratlos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Manchmal gibt es tatsächlich sehr eigenartige Reaktionen. Gestern hatte ich das Problem, dass der "Schnelle Blick" nicht funktionierte. Normal mit der Hand drüber gewunken und nichts tat sich, die blaue LED hat zweimal aufgeblinkt und das war´s. Noch mal versucht, das gleiche Ergebnis. Kurz danach hat das Smartphone einen selbsttätigen Neustart durchgeführt und seit da funktioniert es wieder wie gewohnt. Was aber merkwürdig ist, dass manchmal, wenn man mit der Handfläche drüberwinkt, die blaue LED einmal kurz aufblinkt und dann der "Schnelle Blick" kommt und oftmals passiert das auch ohne die LED. Warum, wieso, weshalb, keine Ahnung.:confused2:

... "Werks Reset" hat bei mir einige "Hackler" behoben!

Nabend Leute,

Irgendwie verstehe ich noch nicht ganz die Algorithmen des "Schnellen Blickes".
Am Anfang lief er wirklich gut, aber jetzt läuft er fast garnicht...
In vielen Videos ist mir schon aufgefallen, dass er nicht 100prozentig funktioniert.

Jetzt ist zur Zeit ganz komisch bei mir:
Beim circa vierten Versuch klappt es endlich und die blaue LED leuchtet auf und der schnelle Blick ist auf dem Bildschirm zu sehen.
Allerdings nur die Uhrzeit und nicht der Akkustatus oder die verpassten Nachrichten.

So und wenn der schnelle Blick verschwindet, dann blinkt die blaue LED einfach weiter.
Also der Bildschirm ist wieder aus und die Benachrichtigungs-LED blinkt, obwohl nichts los ist.

Wo ist der Wurm oder bin ixh es :D

Schönes We trotzdem noch !!

Zuletzt bearbeitet:
Thread verschoben zu finden [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/332825-schneller-blick-funktioniert-nicht.html"]HIER[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Darkman
Ich nutze denn schnellen Blick schon Lange und bei mir funzt der einwandfrei beim ersten mal drüber streichen ! (Ja das n2 sollte dabei liegen ! Wenn man In der kurzen Zeit des Schnellen Blicks drauf toucht kann man das Phone auch aufwecken ;))
Es zieht nicht wirklich viel mehr Akku :) ich brauch über Nacht Ca. 5 ~ 10 mit diesem Feature für mich ganz normal;) ausserdem ist der Deep sleep unverändert !
Mußte aber feststellen das es nicht bei allen Custom Roms funktioniert warum auch immer .

Edit
Die apk die für den Schnellen Blick verantwortlich ist heißt
GlanceView.apk hab's heut per Zufall gefunden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

seit kurzem geht ein, mir unbekannter, Lockscreen an, in dem der Akkustand Uhrzeit, Anzahl der Nachrichten und unbeantworteter Anrufe angezeigt wird, automatisch an. Dies geschieht alle 30 Sekunden.

Hat jemand das gleiche Problem und dazu auch eine Lösung?

Gruß

Mak

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:

Lösung gefunden, war der schnelle Blick!

Edit:Dann hat es sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten