Sky App " Snap " auch für Note 2,geht das ?

herb2013

herb2013

Neues Mitglied
0
Morgen Leute.

Seit gestern kann man sich für Samsung Galaxy Geräte im Google Play Store die Sky-App " Snap " Runterladen und Installieren.Mein Galaxy Note 2 ist aber in der Auflistung nicht dabei.Ich habe es trotz dem mal getestet,aber mein Samsung wird als nicht kompatiebel für diese App eingestuft.

Es soll Apk geben, die man manuell Installieren muß,dann soll das auch mit anderen Samsung-Smartphones funktionieren.Könnte mir jemand freundlicher weise ein paar Tipps geben,was man machen muß,um diese App auf auf das Note 2 zu bekommen.

Für jede hilfreiche Antwort,bin ich wie immer dankbar.

Gruß

herb2013
 
Welche app ist das genau? Link? So kenne ich es nicht. Sonst in Google suchen, runterladen und durch Anklicken in einem geeignetem Dateimanager installieren. Auf eigenes Risiko!
 
Zu schade, bei mir steht als einziges kompatibel gerät wird mein altes wildfire s angezeigt
 
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal den Entwickler kontaktieren!
Ich finde, es ist immer noch am besten, wenn man das über den offiziellen Weg regeln kann. So hilfst du bestimmt auch anderen Note 2 Besitzern mit dem gleichen Problem.
 
Gute idea, werd ich mal in Angriff nehmen. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
@fromfuture

hab deine Möglichkeit nicht gekannt aber versucht,
sobald ich versuche es zu installieren kommt Fehler 942.

Also am PC und im Drashboard Manager steht zwar S3 aber
mein Playstoe am Handy lasst sich nicht vom Programm beeinflussen.

Vlt geht es ja mit einem älteren Playstore.

Lg

Ps: hab Kontakt zum App Hersteller aufgenommen bin gespannt ob dieser reagiert.
 
Sehr geehrter Interressent,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Samsung ist Smartphone-Marktführer in Deutschland und Österreich und ist für uns damit der ideale Partner für eine Kooperation. Es gibt hunderte unterschiedliche Geräte auf Android-Basis mit jeweils eigenständigen Konfigurationen der unterschiedlichsten Hersteller. Deshalb reicht es nicht aus, nur eine App für alle Android-Geräte zu entwickeln. Wir testen die App auf jedem einzelnen Gerät ausführlich, um ein bestmögliches Nutzererlebnis sicherzustellen. Aus diesem Grund haben wir zum Start die Snap App für die Top-Smartphones von Samsung GALAXY S III und GALAXY S4 und für die Tablets Galaxy Tab 2 und 3 (10.1 und 7.0) entwickelt. Die App für Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note 3 und weitere Samsung Geräte folgt demnächst.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
 
Na toll, das heißt also Nein...
 
Das ding ist meine schwägerin hat das tab 3 da geht es auch ned. Sie hat halt das tab 3 kids Edition. Aber tab 3 bleibt tab 3 oder
 
Morgen Leute.

Nach längerer Recherche im Internet,habe ich eine Möglichkeit gefunden," Snap by Sky " auch auf meinem Galaxy Note 2 zu Installieren,die auch fehlerfrei funktioniert.Da ich Euch diese Möglichkeit nicht vorenthalten möchte,wollte ich die Datei hier Hochladen.Da die Dateiuploademöglichkeit hier im Board nur max.10 MB beträgt,aber die Snap-Datei 19 MB groß ist,geht das leider nicht,schade ! Vielleicht hat jemand noch eine Idee,wie ich diese Datei hier holaden könnte ?



Gruß

herb2013
 
Also da gibt es viele google drive zb
 
So Leute,ich habe die APK-Datei jetzt mal bei einem File-Hoster hochgeladen.Dort Könnt Ihr euch das File runterladen.Sollte dieser Link ihr im Board nicht erlaubt sein,bitte ich die Moderation,den selben wieder zu Löschen.APK-Datei Einfach auf dem Note 2 Kopieren und Installieren.Da nach findet Ihr das Snap-Logo im Menü.

Achtung ! Ich habe die APK-Datei nur auf dem Galaxy Note 2 getestet.Ob das File auch auf anderen Samsung Smartphones einwandfrei funktioniert,kann ich daher hier nicht schreiben.Die Benutzung der APK-Datei auf anderen Smartphones ist D.H.Auf eigene Gefahr !

File-Upload.net - Snap.rar

Gruß

herb2013
 
Wenn ich die Datei zum Download wähle, bekomme ich immer eine mobogenie. apk zum Download!
Habe abgebrochen. Wie soll es korrekt heißen?i
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auch so, dann hat es doch geklappt, die Datei hatte den Namen snap.rar

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute.

Link Öffnen und auf den kleinen blauen Download-Button klicken.Es öffnet sich eine Seite mit Werbung,diese wegklicken,jetzt erscheint der Downloadlink mit der APK-Datei !!!

Gruß

herb2013
 
Geht nicht! Jedenfalls nicht mit dem note 2. Es erscheint zwar das korrekte file, wenn ich dann bestätige lädt es in Sekundenbruchteilen runter. Aber nur den Namen. Die Datei ist viel zu klein. Ich geb's auf.
 
So ich hab mich auch mal daran gesetzt und hab es geschafft. Erstmal danke an Herb2013

byharune.jpg
ejuvyhus.jpg


https://docs.google.com/file/d/0BwOVP8ZR1rPkR1Q5VDg1enRiSUU/edit?usp=docslist_api

Ich hab mir die Freiheit genommen und es auf mein google drive geladen damit das entpacken und komplizierte runterladen erspart bleibt. Sollte das Probleme geben weil ich es hoch geladen habe, dann sagt mir Bescheid.

Lg Tom
 
Hätte es gerne in Anspruch genommen, bekomme aber eine Meldung, "Zugriffsberechtigung fehlt"! Also wieder nix!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
477
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.177
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.240
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten