M
My1
Dauergast
- 208
aber wieso sollte Sasmung Fakelieferungen bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w-support schrieb:Für uns zählt nur, dass der Schaden ein Garantiefall und reparabel ist. Alles andere obliegt Samsung.
FEED schrieb:Hallo an alle!
Es gibt Neuigkeiten, mein Gerät ist wieder da!
Es ist am Freitag angekommen und siehe da, es ist repariert!
W-Support hat es tatsächlich geschafft mein Handy instand zu setzen.
Allerdings wurde mein Cover nicht ersetzt (bookcover), nur eine original plastik Abdeckung
mitgeliefert. Und das traurigste, alle meine Daten sind weg, obwohl ich im Schreiben explizit darauf hingewiesen habe, dass Bitte die Daten gesichert werden sollen!
Ich freue mich natürlich sehr, dass ich mein Gerät wieder nützen kann und dass es auf Garantie noch repariet wurde, aber diese bittere Erfahrung die ich mit Samsung gemacht habe hat bei mir eine tiefe Spur hinterlassen. Ich dürfte es selbst erfahren, dass der Kunde für Samsung nur dann ein guter Kunde ist, wenn er die Produkte kauft. Und das es nur bitter ist wenn man das Gefühl bekommt, man will nur dein Geld, aber eine Garantieleistung zweitrangig ist. Aber auch um die muss man noch stark kämpfen um einfach noch das Recht zu bekommen!
Mein Resümee, ein mal Samsung, nie wieder Samsung!
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die bei dieser Diskussion teilgenommen haben. Und ich wünsche jedem, dass ihr nicht den gleichen Weg gehen müsst, wie ich das gemacht habe.
Gruss
FEED
w-support schrieb:Aufgrund des Zustandes des Gerätes wurde jede Menge getauscht
w-support schrieb:Wir sind weder Sachverständige im rechtlichen Sinne noch können wir für Samsung eine Aussage treffen, bitte habt Verständnis dafür. Für uns zählt nur, dass der Schaden ein Garantiefall und reparabel ist. Alles andere obliegt Samsung.