F
FEED
Neues Mitglied
- 5
- Themenstarter
- #61
Darkman schrieb:Das sind alles Spekulationen, Unterstellungen und Vermutungen!! Haltet euch an die Fakten ... und die sind aktuell nur das es zu einem "Brandschaden" gekommen ist.
WIE und WODURCH das wird nun w-support klären und uns hoffentlich dann eine Rückmeldung geben. So fern FEED es auch einsendet.....
Hallo an ALLE!
habe wirklich nicht erwartet, dass mein Artikel so viel Resonanz findet!
Möchte mich auch wirklich bei jedem bedanken, für die Teilnahme und Ihre Anregungen.
Darkmann, hat aber Recht, wir sollen uns bitte mit Spekulationen etwas zurückhalten!
Stecker falsch gesteckt...
Folie drauf....
kein original Teil..... und so weiter, das ist alles Unfug.
Das Gerät hatte ich beim Samsung Partner ECC-ESC und die haben es 2 Wochen überprüft. Und natürlich haben die nach Fehlbedienung oder eigenes Verschulden vom Kunden gesucht! das ist aber nicht der Fall, sonst hätten sie es mir auch genau so begründet. Die Meldung war nur "ein mechanischer Totalschaden"
Also, auch ich möchte euch bitten die ganzen Spekulationen zu belassen!
Natürlich ärgert mich das, dass Samsung so viel Werbung für ihre Produkte macht, dann aber die Kunden so rücksichtslos behandelt. Und das finde ich zu Unrecht!
Aber ich möchte keinem was unterstellen und die Geschichte nicht einfach schön reden, damit ich nur an ein neues Gerät kommen kann. Der Sinn ist auch gewesen euch zu informieren, was passieren kann (und das finde ich gefährlich) und was sie von Samsung erwarten können.
Ich habe jetzt zwei Zeitschriften angeschrieben, bin gespannt ob das was bringt! das Gerät werde ich morgen zu W-Support einschicken, mache mir aber nicht viel Hoffnung.
Ich werde euch auf jeden Fall informieren, sobald oder wenns überhaupt in der Sache was tut!!!