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Hallo Forum!
Möchte euch meine Geschichte erzählen!
Besitze ein Samsung GT-N7100 und habe es wie gewöhnlich zum laden aufgesteckt. Nach einiger Zeit habe ich etwas verbranntes gerochen und dachte dass der Geruch von draußen kommt, weil das Fenster offen war. Paar Minuten später habe ich das schon ganz deutlich gerochen und mir sind sofort die Augen aufgegangen. Natürlich stamm der Geruch vom Handy. Der Ladestecker ist so heiß gewesen, das er in die Buchse am Telefon Eingebrand ist! Natürlich sofort alles ausgesteckt und abkühlen lassen. war aber alles schon zu späht. Ladegerät geschmolzen, Telefon an der Buchse geschmolzen, Cover ebenso geschmolzen!
Meinen Schreck kann ich hier gar nicht beschreiben!
Das war Samstag, trotzdem habe ich gleich bei Samsung angerufen und da ging tatsächlich jemand ran. Alles geschildert was gerade passiert ist. Nach viel Mitleid hat mir der Mitarbeiter gesagt, das ich das Gerät zu Servicepartner einschicken muss zu Begutachtung. Gesagt, getan, alles zu ECC-ESC International eingeschickt incl. Zubehör, Rechnung etc.
Also Gerät abgeschickt und tote Stille! Nach einer Woche habe ich wieder bei Samsung angerufen. Am Telefon musste ich die Geschichte zum dritten Mal erzählen, mehr konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen, WARTEN!
Also warte ich! Nach zwei Wochen kommt ein Paket von ECC-ESC Int. ich freu mich natürlich riesig! Packe es aus und da ist der nächste Schock! Es ist alles da, aber so wie ich das abgeschickt habe! Unrepariert und mit der Begründung, dass das ein mechanischer Totalschaden sei. Habe wieder bei Samsung angerufen, die Story zum vierten Mal erzählt und wieder keine Auskunft, es wird sich bei Ihnen jemand (wer keine Ahnung!) telefonisch schnellstmöglich melden, ist die Aussage gewesen. nach ein paar Tagen habe ich eine E-Mail an Fr. B**** von customer-care geschrieben. Eine Woche später immer noch keine Antwort und kein Rückruf! Und wieder bei Samsung angerufen, die gleiche Frage "was ist passiert wollte ich nicht mehr beantworten" Das Telefonat kostet 20 Cent und MA. versucht den Kunden so lange wie möglich in der Leitung zu halten. Also habe ich Fragen gestellt und wieder keine Antwort. "Ihre E-Mail wird bearbeitet" Also habe ich darauf bestanden, das ich mit einem kompetenten MA. verbunden werden möchte. Er hat sich auch gemeldet und mir mitgeteilt: " es wurde ein mechanischer Totalschaden festgestellt und die Kosten werden nicht übernommen!!!"
Das Resümee, vier Wochen Ärger, teure Telefonate,
defektes Gerät und 550 Euro SCHADEN nach nur 9 Monaten Benützung!!!
Möchte euch meine Geschichte erzählen!
Besitze ein Samsung GT-N7100 und habe es wie gewöhnlich zum laden aufgesteckt. Nach einiger Zeit habe ich etwas verbranntes gerochen und dachte dass der Geruch von draußen kommt, weil das Fenster offen war. Paar Minuten später habe ich das schon ganz deutlich gerochen und mir sind sofort die Augen aufgegangen. Natürlich stamm der Geruch vom Handy. Der Ladestecker ist so heiß gewesen, das er in die Buchse am Telefon Eingebrand ist! Natürlich sofort alles ausgesteckt und abkühlen lassen. war aber alles schon zu späht. Ladegerät geschmolzen, Telefon an der Buchse geschmolzen, Cover ebenso geschmolzen!
Meinen Schreck kann ich hier gar nicht beschreiben!
Das war Samstag, trotzdem habe ich gleich bei Samsung angerufen und da ging tatsächlich jemand ran. Alles geschildert was gerade passiert ist. Nach viel Mitleid hat mir der Mitarbeiter gesagt, das ich das Gerät zu Servicepartner einschicken muss zu Begutachtung. Gesagt, getan, alles zu ECC-ESC International eingeschickt incl. Zubehör, Rechnung etc.
Also Gerät abgeschickt und tote Stille! Nach einer Woche habe ich wieder bei Samsung angerufen. Am Telefon musste ich die Geschichte zum dritten Mal erzählen, mehr konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen, WARTEN!
Also warte ich! Nach zwei Wochen kommt ein Paket von ECC-ESC Int. ich freu mich natürlich riesig! Packe es aus und da ist der nächste Schock! Es ist alles da, aber so wie ich das abgeschickt habe! Unrepariert und mit der Begründung, dass das ein mechanischer Totalschaden sei. Habe wieder bei Samsung angerufen, die Story zum vierten Mal erzählt und wieder keine Auskunft, es wird sich bei Ihnen jemand (wer keine Ahnung!) telefonisch schnellstmöglich melden, ist die Aussage gewesen. nach ein paar Tagen habe ich eine E-Mail an Fr. B**** von customer-care geschrieben. Eine Woche später immer noch keine Antwort und kein Rückruf! Und wieder bei Samsung angerufen, die gleiche Frage "was ist passiert wollte ich nicht mehr beantworten" Das Telefonat kostet 20 Cent und MA. versucht den Kunden so lange wie möglich in der Leitung zu halten. Also habe ich Fragen gestellt und wieder keine Antwort. "Ihre E-Mail wird bearbeitet" Also habe ich darauf bestanden, das ich mit einem kompetenten MA. verbunden werden möchte. Er hat sich auch gemeldet und mir mitgeteilt: " es wurde ein mechanischer Totalschaden festgestellt und die Kosten werden nicht übernommen!!!"
Das Resümee, vier Wochen Ärger, teure Telefonate,
defektes Gerät und 550 Euro SCHADEN nach nur 9 Monaten Benützung!!!
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