Verwirrung-note 2 basis mit LTE?

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
hi leute,ich versteh das irgendwie nicht.Kommt das Note 2 generell mit lte raus?ich hab bei getgoods das note 2 bestellt.Dort steht das es lte fähig ist.
Bezeichnung n7100zbadbt

Die einen sagen es gibt erst die normale version dann die lte,die anderen das es das note 2 nur in lte version geben wird.

Was ist den nun richtig?

Habe getgoods angerufen die wissen es auch nicht.Die haben wohl die Angabenvom Hersteller übernommen
 
Das Note 2 (N7100) hat kein LTE.
Das Note 2 LTE (N7105) hat LTE

So einfach ist das :D

Nebenbei hat die LTE-Version auch eine stärkere CPU
 
  • Danke
Reaktionen: opelpower
@phoenixblut:vielen dank für die antwort.Das scheint logisch zu sein.Jetzt weiss ich wenigstens das es zwei versionen geben wird
 
Nexic schrieb:
Aha mal was ganz neues. :rolleyes2:


Sorry, hatte da wohl wieder einmal Scheiße im Kopf :D

Beim Galaxy S2 LTE war es auf jeden Fall so, und ich dachte beim S3 LTE wäre der auch auf 1,6GHz getaktet. Also nahm ich an, dass Samsung das so fortführen würde

Ich entschuldige mich bei allen vor (Vor-)Freude euphorischen Googlern ;)
 
Nirgends steht dass "05" = LTE ist. Lediglich "weil es immer so war mit den 05er Nummern" glauben es viele.

Bei Samsung auf der HP steht nichts von 2 Versionen.

Nahezu alle Händler bieten das N7100 mit LTE an.

Dann kommt ja die riesige Reklamationswelle, bzw. ich kann ein paar Tage damit spielen und dann einen auf "und wo ist das LTE?" machen und es zurückschicken?
 
Amazon wirbt nicht mit LTE.
 
aber getgoods wirbt mit lte.Auf Anfrage kam folgende antwort:
Die haben die Spezifikationen vom Händler vorgegeben und übernommen!
 
Bei Samsung in den Technischen Daten steht mit LTE - die sollten es wissen ;)
 
Ich glaube nicht das das N7100 mit LTE ist. Um das endgültig zu klären wäre ein "Beweis" von einen Besitzer angebracht. Zu sehen ist dies unter Einstellungen- weitere Einstellungen- Mobile Netzwerke- Netzmodus.
 
nagahe5e.jpg

Sieht nicht nach LTE aus. Habe mein Modell von Amazon
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
erwi5 schrieb:
Ich glaube nicht das das N7100 mit LTE ist. Um das endgültig zu klären wäre ein "Beweis" von einen Besitzer angebracht. Zu sehen ist dies unter Einstellungen- weitere Einstellungen- Mobile Netzwerke- Netzmodus.

Sieht nicht danach aus

attachment.php


EDIT: Oh da wohl einer schneller :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-01-20-27-11[1].png
    Screenshot_2012-10-01-20-27-11[1].png
    25,6 KB · Aufrufe: 1.943
Schon ne Frechheit, das Samsung in den technischen Daten LTE reinschreibt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-02 um 10.31.03.png
    Bildschirmfoto 2012-10-02 um 10.31.03.png
    10,2 KB · Aufrufe: 508
ich würde es zurück schicken
 
Das Note 2 mit LTE hat die Kennung GT-N7105 und sollte auch den LTE Schriftzug auf der Rückseite haben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349181669745.jpg
    uploadfromtaptalk1349181669745.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 479
  • uploadfromtaptalk1349181731346.jpg
    uploadfromtaptalk1349181731346.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 510
Lest euch mal die Beiträge von "sureface70" durch (siehe Link). Er schreibt, dass sein Note 2 das LTE Netz hat und er LTE auch schon im Telekom Netz in Mainz benutzt :confused2:
Als er die Beiträge verfasst hat war er entweder betrunken oder er schreibt die Unwahrheit :blink:
Aber so wie er schreibt, hat er von der LTE Technik absolut keine Ahnung :flapper:
Wenn sein Note 2 wirklich schon LTE hätte, dann müsste er ja schon die GT-N7105 Version haben, was ich aber nicht glaube.

Achtung! - Seite 2 - Forum - CHIP Online

Angeblich ab HEUTE? Schon Da :) - Forum - CHIP Online

Achtung! - Forum - CHIP Online


Kurios ist nur, dass auch der Samsung Support sowie Amazon.de Falschinformationen herausgeben :thumbdn:

Amazon.de: Kunden diskutieren: Mit oder ohne LTE?
 
Zuletzt bearbeitet:
"never feed a troll".....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
457
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.157
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.208
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten