Wer hat noch eine Versandbestätigung bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins mit Hermes ist auch angekommen.
 
juchu...soeben Versandmitteilung von 24mobile erhalten ;))
 
Nexic schrieb:
Also meins ist da yay! :) Auf UPS ist eben Verlass.

Nur so zur Info.
Es ist bei UPS auch möglich es sich morgens gleich direkt im Center abzuholen, dazu entweder beim Versand die Adresse des Centers angeben (eigenen Namen natürlich als Empfänger) oder über die Hotline am besten einen Tag vorher eine Selbstabholung ausmachen.

Leider ist das bei DHL nicht möglich, was mich gerade tierisch ärgert, weil ich schon längst aufm Weg in Urlaub sein wollte!
 
Ich warte auch noch auf die Ankunft in der Packstation. Bitter, dass selbst Hermes schneller ist. :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist mit UPS angekommen.

Allerdings dicke Rüge für die Versandverpackung an Amazon: als ich den Versandkarton rechts angehoben habe, um ihn zu öffnen, ist der Note2 Karton einfach so auf der linken Seite herausgerutscht! Zum Glück ist das nicht unterwegs schon passiert.
 
Samstag bei eXpansys bestellt.
Heute (Montag) Versandmitteilung.

Code:
Versandunternehmen: DHL
Versanddatum: Oktober 01, 2012
Versandgeschwindigkeit: Expedited
Aber ohne Trackingnummer... Bei euch auch ohne?
 
zieger schrieb:
glückwunsch.

und, geht bei dir die mehrfensteransicht?

Nein leider nicht :(

Aber abgesehen davon ist es super =)

Die Funktion wird hoffentlich nachgereicht.
 
enots schrieb:
Allerdings dicke Rüge für die Versandverpackung an Amazon: als ich den Versandkarton rechts angehoben habe, um ihn zu öffnen, ist der Note2 Karton einfach so auf der linken Seite herausgerutscht! Zum Glück ist das nicht unterwegs schon passiert.

Melde das doch mal an Amazon,
ich hatte auch schon öfters Kartons die an einer Seite lose waren,
hätte man leicht die Ware entnehmen können ohne den Karton zu beschädigen, oder sie fällt unterwegs raus.
Ist mir bisher jedenfalls nicht passiert, gottseidank!
 
Guten Tag.

Ich suche auch schon seit 4 Tagen nach einem Händler, der ein Note 2 auf Lager hat und dennoch kulant ist und einen Super Service bietet.
Leider aber habe ich noch keinen Shop gefunden :(.

Da die Händler meines Vertrauens die Lieferangaben im Stundentakt ändern, muss nun ein Händler her, womit ich keine Erfahrungen gemacht habe (mir bleibt ja keine andere wahl).

Da ich hier immer wieder den Namen Telbay lese, wollte ich gerne wissen, ob dieser Shop wirklich so gut ist?
Ich bin bei solchen Shops immer ein wenig vorsichtig, da ich die Arbeitsschritte und den Kundenservice nicht kenne.

Wäre es sinnvoll heute bei Telbay dass Note 2 per Express zu bestellen (um den Feiertag zu umgehen) ?
Oder sollte ich lieber auf Getgoods und Notebooksbilliger sowie MM warten?

Danke euch schon einmal im Voraus.
Greetings
 
Meines ist auch da, freu.....was mich besonders freut, ist das hier im Gegensatzzum Note1 der auslöser für Fotos ratz fatz geht, beim Note hat es ja eweig gedauert ;)
 
Grade gekommen:):):)

Kann ich aber erst heute Abend in betrieb nehmen muss gleich weg,
allerdings erstmal ohne Simkarte, habe meine noch nicht bearbeitet...
 
Robin666 schrieb:
Grade gekommen:):):)

Kann ich aber erst heute Abend in betrieb nehmen muss gleich weg,
allerdings erstmal ohne Simkarte, habe meine noch nicht bearbeitet...

Nimm ne gute Schere, Schablone von Google und in 5 Minuten hast du deine Micro-sim. Hat wunderbar geklappt bei mir. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
ExtentMobile schrieb:
Da ich hier immer wieder den Namen Telbay lese, wollte ich gerne wissen, ob dieser Shop wirklich so gut ist?
Ich bin bei solchen Shops immer ein wenig vorsichtig, da ich die Arbeitsschritte und den Kundenservice nicht kenne.

Wäre es sinnvoll heute bei Telbay dass Note 2 per Express zu bestellen (um den Feiertag zu umgehen) ?

Wenns Probleme gibt, einfach uns anschreiben. :)

Alleine aus diesem Forum haben 5 oder 6 Leute das Note2 bei uns persönlich im Store in Fulda abgeholt, auch Du bist herzlich nach Fulda eingeladen.
Ansonsten musst Du 1, 2 Tage für den Versand einrechnen, per Express können wir nicht versenden. Aktuell haben wir noch knapp 70 Geräte lagernd, wenn diese weiterhin so gut abfließen, werden wir morgen wohl leer laufen. Neue Ware soll dann frühestens Donnerstag kommen.
Weisse Geräte erst in KW42.
 
telbay.de schrieb:
Wenns Probleme gibt, einfach uns anschreiben. :)

Alleine aus diesem Forum haben 5 oder 6 Leute das Note2 bei uns persönlich im Store in Fulda abgeholt, auch Du bist herzlich nach Fulda eingeladen.
Ansonsten musst Du 1, 2 Tage für den Versand einrechnen, per Express können wir nicht versenden.

Danke für diese Antwort.
Fulda liegt 180 Kilometer von mir Entfernt, und somit ist die Wahl der Selbstabholung leider erloschen.
Da ja Leider kein Express möglich ist, muss ich wohl noch bis Donnerstag warten, da auch dann die Läden in meiner Nähe das Note 2 auf Lager haben.
Wieso muss gerade in dieser Woche ein Feiertag sein? :D

Gruß
 
Meins ist auch da... keine Pixelfehler, alles ok. :)
 
Drecks DHL... ich hasse den Saftladen... steht jetzt im Internet Die Sendung konnte nicht zugestellt werden weil ich nicht zuhause war... ich hab mir heute extra den ganzen Tag freigenommen und war zuhause... LOL
 
Ich habe leider noch keine von Telbay bekommen, also wird es wohl nicht mit dem gemütlichen einrichten am 3.10.

Schade

Sylvia

Edit 17.45: Jetzt ist sie da, die Versandbestätigung ;-)))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Von getgoods ist auch noch nichts gekommen^^
Dann muss ich nun aufs Wochenende hoffen ;)
 
Meinpaket hat gerade meine Stornierung bestätigt. Also da tut sich auch was, zumindest in einer Richtung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe bei Notebooksbilliger mit expressversand um Ca 17 Uhr bestellt aber leider noch keine Versandbestätigung:mad:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.302
html6405
html6405
S
Antworten
3
Aufrufe
936
safti
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.072
kbas
K
Zurück
Oben Unten