Wer hat noch eine Versandbestätigung bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nexic schrieb:
Nimm ne gute Schere, Schablone von Google und in 5 Minuten hast du deine Micro-sim. Hat wunderbar geklappt bei mir. :)

Davon würde ich dringend abraten. Eine Micro Sim ist nicht nur kleiner, sie besitzt meistens auch eine andere Bertiebsspannung. Das kann zu unerwarteten Abstürtzen und sonstigen Problemen führen im Besten Fall. Im schlechtesten Fall merkt man gar nichts, außer dass der Akku viel schneller leer ist.

Ich zitiere hier mal aus Wikipedia:
...Über Vcc und GND wird der SIM-Karte die Betriebsspannung zugeführt. Es gibt SIM-Karten mit einer Betriebsspannung von 1,8 Volt, 3 Volt und 5 Volt, wobei 5 Volt der älteren Generation angehört. Die jeweilige Spannung wird in der Regel auf der SIM-Karte aufgedruckt. Wird eine SIM-Karte mit einer „falschen“ Spannung in einem Mobiltelefon bzw. Handy verwendet, kann es zu Fehlermeldungen, Abstürzen oder ungewöhnlich schneller Akku-Entladung kommen..."

Lg
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Panthi
adabei100 schrieb:
Davon würde ich dringend abraten. Eine Micro Sim ist nicht nur kleiner, sie besitzt meistens auch eine andere Bertiebsspannung. Das kann zu unerwarteten Abstürtzen und sonstigen Problemen führen im Besten Fall. Im schlechtesten Fall merkt man gar nichts, außer dass der Akku viel schneller leer ist.

Ich zitiere hier mal aus Wikipedia:
...Über Vcc und GND wird der SIM-Karte die Betriebsspannung zugeführt. Es gibt SIM-Karten mit einer Betriebsspannung von 1,8 Volt, 3 Volt und 5 Volt, wobei 5 Volt der älteren Generation angehört. Die jeweilige Spannung wird in der Regel auf der SIM-Karte aufgedruckt. Wird eine SIM-Karte mit einer „falschen“ Spannung in einem Mobiltelefon bzw. Handy verwendet, kann es zu Fehlermeldungen, Abstürzen oder ungewöhnlich schneller Akku-Entladung kommen..."

Lg
Chris


Tja sowas passiert wenn man nur die hälfte Übersetzt, ich empfehle dir mal die Englische Wiki Seite zu Sim-karten durchzulesen.

Hier ein kleiner Auszug:

"There are three operating voltages for SIM cards: 5 V, 3 V and 1.8 V (ISO/IEC 7816-3 classes A, B and C, respectively). The operating voltage of the majority of SIM cards launched before 1998 was 5 V. SIM cards produced subsequently are compatible with 3 V and 5 V. Modern cards support 5 V, 3 V and 1.8 V."

Also wenn deine Karte noch aus der Steinzeit ist, dann ist das ein Problem, die meisten haben sowieso neuere Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine auch zugeschnitten und funktioniert tadellos.
4h Display an, 35% Akku.

---
Gesendet von einem internetfähigen Gerät.
 
Auf welcher Helligkeitsstufe hast du?
 
So, meins von telbay ist heute auch angekommen. Super schneller Versand.
Auf mein zweites Gerät von Notebooks.de warte ich noch. Da habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen.

Und... ja! Samsung hat sogar ein 2 Ampere Ladegerät im Lieferumfang. Ich hatte schon befürchtet, dass sie das gleiche 1 Ampere Ladegerät wie beim S3 dazulegen.

Grüße... Bugi
 
Meinst von telbay ist gerade angekommen, hurra. Jetzt laden und dann heute Abend ausprobieren.

Glücklich

Sylvia
 
Schon jemand was von Getgoods gehört?
 
manu_lecma schrieb:
Schon jemand was von Getgoods gehört?

Ich habe heute schonmal die Speicherkarte bekommen von denen :D
 
manu_lecma schrieb:
Schon jemand was von Getgoods gehört?

habs gestern da gekauft und hoffe die verschickens bald :drool:
 
bergheil schrieb:
habs gestern da gekauft und hoffe die verschickens bald :drool:
Habe hier gestern irgendwo gelesen, dass die die Lieferung wohl Donnerstag kriegen...also mit Glück haben wir es Freitag/Samstag :)
 
Panthi schrieb:
Habe hier gestern irgendwo gelesen, dass die die Lieferung wohl Donnerstag kriegen...also mit Glück haben wir es Freitag/Samstag :)

Dann wird es in Österreich wohl erst am Montag ankommen..
 
also ich hab bei getgoods gesehn sie hättns auf lager und vorm bezahlen liest man 2-4 tagen :cursing: nicht so toll find ich
 
Also das 2-4 Tage stand da letzten Donnerstag auch schon, wo ich bestellt habe.
Ansonsten schreib denen doch ne Mail, vllt können die ja was ungefähres sagen :)
 
Panthi schrieb:
Also das 2-4 Tage stand da letzten Donnerstag auch schon, wo ich bestellt habe.
Ansonsten schreib denen doch ne Mail, vllt können die ja was ungefähres sagen :)

hab ich schon heut mittag und hab noch nix gehört . habs extra bei Amazon abbestellt weil die noch überhaupt keine Lieferangaben haben weil ich hier gelesn hab auf lager :ohmy: olso wars fürn Arsch .
 
Immer optimistisch denken ;)
Die Speicherkarte (die ich zusammen mit dem Note 2 bei getgoods bestellt habe) kam auch vollkommen ohne Versandbestätigung an^^ War ganz verwundert.
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil
manu_lecma schrieb:
Dann wird es in Österreich wohl erst am Montag ankommen..

ich Südtirol wohl erst in 2 Wochen :eek:
 
bergheil schrieb:
hab ich schon heut mittag und hab noch nix gehört . habs extra bei Amazon abbestellt weil die noch überhaupt keine Lieferangaben haben weil ich hier gelesn hab auf lager :ohmy: olso wars fürn Arsch .

Dafür haben sie es jetzt für 578. Da warte ich gerne noch ein Weilchen. Woanders bestelle ich nix mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil
Handyshop, Getgoods und HOH ist alles die selbe Soße. Eine Unternehmensgruppe. Annoncieren schon seit letzter Woche "lieferbar in 2 bis 4 Tagen". Aber nichts tut sich. Aber mit dem Abbuchen bei Bestellung sind sie sehr schnell. Reinster "LieferzeitAnnocenBetrug" und Käufer-übern-Tisch-ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil
Mit HOH hatte ich bei anderen Artikeln aber noch keine Probleme.
 
Hat schon jemand bei logitel bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.296
html6405
html6405
S
Antworten
3
Aufrufe
936
safti
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.070
kbas
K
Zurück
Oben Unten