Wer hat noch eine Versandbestätigung bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist auch bei Talkthisway rausgegangen, wäre nice wenn jemand mal posten könnte, wann die Lieferung bei euch angekommen ist, aus der MeinPaket/Talkthisway-Aktion.
 
enrico1973 schrieb:
Mit HOH hatte ich bei anderen Artikeln aber noch keine Probleme.

Es geht nur darum, dass diese Gruppe oft mit Mondlieferterminen arbeitet.
Wenn angegeben "auf Lager" und dies bei der Bestellung bestätigt wird sollte auch alles ok sein.

Abbuchungen vor Versand finde ich auch nicht in Ordnung. Da sollten sich die Leute ein Beispiel an Amazon nehmen.:thumbdn:

100 Bestellungen von gutgläubigen Käufern = 57.000,00 Euronen. Dann für 35.000,00 Euro bestellen macht eine realisierten Gewinn ohne ein Stück versandt zu haben von ??? na ??.:huh:
 
ich hoffe morgen bekommt man von Getgoods die Lieferbestätigung denn überall sonst ist es schon verfügbar das graue . verdammt wie man tut ist falsch :(:(
 
bergheil schrieb:
ich hoffe morgen bekommt man von Getgoods die Lieferbestätigung denn überall sonst ist es schon verfügbar das graue . verdammt wie man tut ist falsch :(:(

Falls wir überhaupt eine Lieferbestätigung kriegen.
Die Speicherkarte (auch über gg bestellt) kam gestern ganz überraschend oO
 
bergheil schrieb:
ich hoffe morgen bekommt man von Getgoods die Lieferbestätigung denn überall sonst ist es schon verfügbar das graue . verdammt wie man tut ist falsch :(:(

Ende der Woche soll getgoods.de das Gerät bekommen. Ihr werdet es also noch diese Woche bekommen. Getgoods.de hat bei diesem Gerät auch den besten Preis von allen. Seid froh, dass ihr es da gekauft habt. Es ist ein guter Shop, also keine Panik, ihr werdet es bald in den Händen halten.
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil und Panthi
88Bit schrieb:
Dafür haben sie es jetzt für 578. Da warte ich gerne noch ein Weilchen. Woanders bestelle ich nix mehr.

Ja da kann ich nur voll zustimmen:thumbsup:So kulant wie Amazon ist sicher keiner. Hatte das Note 4 Wochen getestet und als ich dann gesehen habe dass das mit dem Note2 doch noch eine Steigerung ergibt habe ich's quasi am letzten möglichen Tag zurückgeschickt - ein paar Tage darauf wurde mir schon der Betrag wieder gut geschrieben. Leider hat es Amazon noch immer nicht, aber ich kaufe es garantiert nur dort, auch nicht bei Amazon Subhändler. Verstehe nur nicht, dass der größte Onlinehändler der Welt das Teil nicht hat, während scheinbar alle anderen schon munter verkaufen, aber ich warte trotzdem.
Gruß chris
 
adabei100 schrieb:
Verstehe nur nicht, dass der größte Onlinehändler der Welt das Teil nicht hat, während scheinbar alle anderen schon munter verkaufen, aber ich warte trotzdem.
Gruß chris

Amazon hatte wohl zu wenig, haben wohl nicht damit gerechnet das so viele so spitz drauf sind:)
Aber hätte ich es noch nicht, würde ich auch warten bis Amazon es wieder hat, oder es im Fachhandel vor Ort kaufen, wenn es nicht viel teurer ist!
 
AHA SO SO du hast es schon :drool::eek:
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil
und wo hast du es denn gekauft :confused2:
 
adabei100 schrieb:
Ja da kann ich nur voll zustimmen:thumbsup:So kulant wie Amazon ist sicher keiner. Hatte das Note 4 Wochen getestet und als ich dann gesehen habe dass das mit dem Note2 doch noch eine Steigerung ergibt habe ich's quasi am letzten möglichen Tag zurückgeschickt - ein paar Tage darauf wurde mir schon der Betrag wieder gut geschrieben. Leider hat es Amazon noch immer nicht, aber ich kaufe es garantiert nur dort, auch nicht bei Amazon Subhändler. Verstehe nur nicht, dass der größte Onlinehändler der Welt das Teil nicht hat, während scheinbar alle anderen schon munter verkaufen, aber ich warte trotzdem.
Gruß chris

Es könnte sein dass Amazon sie auf Lager hat, aber erst am offiziellen Releasedatum versenden dürfen. Der scheint ja am 19.10. zu sein.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
88Bit schrieb:
Es könnte sein dass Amazon sie auf Lager hat, aber erst am offiziellen Releasedatum versenden dürfen. Der scheint ja am 19.10. zu sein.

Amazon hat doch schon versendet,
und die meißten haben es am 1. Oktober zugestellt bekommen.
 
Cyberport - Titanium Grey - Heute versandt ;)
 
Logitel heute versandt in grau

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
und Getgoods da ist nichts los :scared:
 
Mediamarkt Erfurt hat graue und weise am Lager. Leider machen sie nicht den Amazon Preis solange es dort nicht lieferbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
bergheil schrieb:
und Getgoods da ist nichts los :scared:

Ich habe denen eben mal ne Mail geschickt, wann die denn die Lieferung theoretisch erwarten^^
 
Hab ich schon vor 2 tagen keine Antwort was ich unter aller Sau finden wo sie ja extra eine Nummer für Info drin ham.
 
Faszinierenderweise scheinen es aber auch die einzigen zu sein, die noch keine Notes haben oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
932
safti
S
D
Antworten
5
Aufrufe
1.288
html6405
html6405
K
Antworten
0
Aufrufe
1.062
kbas
K
Zurück
Oben Unten