Wie nutzt ihr euer Note 2 (Apps / Widgets / ...)

Ja, Schande über mich. :mad:

Aber ich gelobe Besserung.

Gruß, Ecki.
 
Basstölpel;4603185 schrieb:
Ja, Schande über mich. :mad:

Aber ich gelobe Besserung.

Gruß, Ecki.

Wann?

Handschriftlich gekritzelt und telepathisch übertragen per Note II
 
Sofort, ich mache ein Foto von meiner Katze mit dem Note 2. :)
 
Basstölpel;4603260 schrieb:
Sofort, ich mache ein Foto von meiner Katze mit dem Note 2. :)

Du bist auf einem sehr guten Weg ;)

Handschriftlich gekritzelt und telepathisch übertragen per Note II
 
Bin noch mit Einrichten beschäftigt, aber wie auch sein Vorgänger wird es für SMS, Spiele, sporadisch FB und Musik hören und ein bisschen browsen herhalten müssen. Oh, das telefonieren nicht zu vergessen. Fotografieren tu ich mit dem Handy nicht, da nutze ich immer noch die gute alte Digicam.
Aber eins steht jetzt schon fest, ich werde zum SPen-Nutzer (beim Vorgänger nie benutzt). Ich finde die Verbesserung toll und ich traue mich zu behaupten, dass da noch viel Potential für weitere Verbesserungen vorhanden ist für die folgenden Modelle des Notes. Ganz spontan fällt mir da die Griffigkeit ein, was auch für das Handling des gesamten Gerätes gilt -> Stichwort: Rutschfestes Material. Der Vorgänger liegt besser in der Hand und ist auch nicht so rutschig wie das Note II.
Von den Spielen her spiele ich Die Sims - Freispiel und RF 2012 die ich schon auf dem Vorgänger täglich gezockt hab (nach den zweien bin ich süchtig). Vielleicht installier ich auch wieder Asphalt 6 HD, aber erst später.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Whatsapp
2. Facebook
3. Chrome
4. YouTube gucken
5. Angry Birds Star Wars (seit 30.11. mit Hoth :D)

So in dieser Prioritätenstufe kann man es aufzählen.
Ist für mich einfach ein kleines Tablet. Wobei ich ein Kindle Fire ja auch hab, aber mit WLAN im Zug ist halt blöd. Für ganz Große Dinge hab ich noch meinen Laptop mit HSPA Stick und WLAN :)
 
Frag mich lieber wofür ich es nicht nutze, das ist schneller beantwortet ;)
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben dass ich am Klo darauf verzichte, aber da zocke ich meist ,,Need for Speed" :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sukii
wildfloh schrieb:
Frag mich lieber wofür ich es nicht nutze, das ist schneller beantwortet ;)
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben dass ich am Klo darauf verzichte, aber da zocke ich meist ,,Need for Speed" :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Genau am Klo brauch ich es (Zeitung lesen, Whatsapp) :D
So ne Sitzung kann oft dauern :p
 
Ich benutze gerne bluetoooth mouse und tastatur am note 2..

ist euch schon aufgefallen, dass man das note 2 nicht seitlich benutzen kann? Davon kann ich wohl ausgehen.
Bildschirm drehen geht nicht im 'desktop' sowie beim telefonieren etc... ich finds ne frechheit *grrrrrrrrrr*...
Ich schnall nicht wie so etwas vermarktet werden kann ; ; ich weiss es gibt diverse launcher, aber die sehen
ganz anders aus und funktionieren auch anders... leider...

Bin mal gespannt ob das irgendwann mal behoben wird, bei den tablets funzt das doch auch mit den 4.1.1 und höher
... oder gibts da nen trick, der so gut funktioniert wie der original launcher?

Welches app benutzt ihr eigentlich um pdf zu bearbeiten? Am besten wo das mit s pen und auch externer tastatur geht.
 
Mit der Multimedia docking station ist das Drehen kein Problem :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Besorg dir aus dem Store einfach Ultimate Rotation Control. Damit lässt sich Touchwiz wunderbar in alle Richtungen drehen.
 
  • Danke
Reaktionen: y-o
wildfloh schrieb:
Mit der Multimedia docking station ist das Drehen kein Problem :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Danke für die Antwort.

Das sah auf den Bildern immer nur für hochkant ausgelegt aus, was mich nur
noch wütender machte... geht das in beiden Positionen? Wenn ja ist das so
gut wie bestellt. Eine genau Bezeichnung des Artikels würde mir auch helfen.

Dieses Problem ärgert mich seit dem ersten Tag... dann verstehe ich auch
wieso das so ist: damit man das Zubehör kaufen muss :D
 
Podcast (Radio)
Termine etc.

Office (Tabellen)
Mail
Internet
Streaming
S-Pen

EIN TOLLES GERÄT!!!
 
Telefon
Internet
Mail
Navi
Spiele
Filme
Notfall-Autokamera
 
habt ihr einen wirklichen zweck für den spen?
klar die zeichen apps sind ja ganz witzig aber sonst.....habt ihr z.b. spezielle spiele, die auf den spen abgestimmt sind?
 
Ich nutze ihn beim surfen. Davor trifft man links etc doch viel besser als mit den Fingern.
 
monkeytown schrieb:
habt ihr einen wirklichen zweck für den spen?
klar die zeichen apps sind ja ganz witzig aber sonst.....habt ihr z.b. spezielle spiele, die auf den spen abgestimmt sind?

Jepp............schreiben. :winki:
 
Ich nutze den ihn zum Notizen machen oder auch für Kalendereinträge, im I-Net nutze ich ihn auch ab und zu zum Schreiben, finde die Handschrifterkennung einfach nur genial...

Im übrigen, alle Fallobst User die ich kenne beneiden mich deshalb schon :laugh:

LG
Da Vectra
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
461
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.216
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten