Akku-Apps zeigen falsche Akkukapazität an

Annähernd unmerkliche.
Das sind tolerierbare Abweichungen.
 
Und wer legt diese Fest?
 
Sag mal, arbeitet ihr für Samsung?

Ich nicht. Aber ich merke sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole meine frage an dich,
Und wer legt diese Fest?
 
Ich nicht.
Aber ich merke die nicht tolerierbare durch Ladezyklen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hört doch mal auf die Leute mundtot zu machen, die andere Betrachtungsweisen haben.

Dieses Phone hält nur etwas mehr als die Hälfte der Zeit, als das S20 Ultra mit 500 mA mehr Akku.

Ich habe/ hatte beide und somit den Vergleich.
Ihr auch???

So, und nun bin auch hier raus.
Wenn man hier nur angezweifelt wird und dann auch noch zur Rückgabe des Gerätes aufgefordert wird, weil man eine Ansicht nicht vertritt, ist hier nicht willkommen.

Ein Forum ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
every17 schrieb:
zur Rückgabe des Gerätes aufgefordert
Wegen...

every17 schrieb:
Dieses Phone hält nur etwas mehr als die Hälfte der Zeit, als das S20 Ultra mit 500 mA mehr Akku.

Warum sollst du es behalten wenn es für dich so schlecht ist?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

every17 schrieb:
weil man eine Ansicht nicht vertritt, ist hier nicht willkommen.
Unsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und hagex
Wer sich verteidigt,.......
 
@every17
... Ja?
 
Ich sehs irgendwie kommen?
mob.jpg
Lassts bitte gut sein.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Bunnebacke, Cloud und eine weitere Person
every17 schrieb:
Ich nicht.
Aber ich merke die nicht tolerierbare durch Ladezyklen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hört doch mal auf die Leute mundtot zu machen, die andere Betrachtungsweisen haben.

Dieses Phone hält nur etwas mehr als die Hälfte der Zeit, als das S20 Ultra mit 500 mA mehr Akku.

Ich habe/ hatte beide und somit den Vergleich.
Ihr auch???

So, und nun bin auch hier raus.
Wenn man hier nur angezweifelt wird und dann auch noch zur Rückgabe des Gerätes aufgefordert wird, weil man eine Ansicht nicht vertritt, ist hier nicht willkommen.

Ein Forum ist was anderes.

Leute, er hat doch im Grunde genommen recht.
Habe auch beide Geräte und gefühlt ist das Note 20 Ultra sehr schlecht. Mit eines der schlechtesten Geräten diesen Jahres.

Man kann jetzt über Unsinn und Sinn sprechen, was der TE hier möchte, aber Fakt ist nunmal was das Gerät abliefert.
Da hilft auch kein eindampfen von Prozessen wie in dem anderen Thread, oder das warten auf ein magisches Update das nix bringt.
Die ersten Snappy Berichte kommen rein und wunder was? Diese halten "locker" einen Tag durch.

Ich komme nicht mal 7 Stunden durch und das Gerät ist aus.

Und wenn der TE hier etwas findet / meint dann sollte man es doch einfach akzeptieren, oder wie man so schön sagt: Sich einfach raushalten.
Wir leben in einer Welt wo jeder seine Meinung kundtun darf. Akzeptiert man das gegenseitig, dann kochen auch keine Emotionen hoch.

Es ist ein tolles Gerät, was schlicht einem Business User nicht Standhält. Dazu gehöre ich auch.
Da ich fast alle Flagschiffe hier habe, kann ich dies auch gut beurteilen.
Es aber nunmal leider so, dass nur die Samsung Geräte in Verbindung mit Microsoft tolle Features und Kombinationen abgeben und man sehr Produktiv sein kann. Das geht mit den rein anderen Android Herstellern nicht.
Daher ist man ja gezwungen, Samsung mehr oder weniger zu nutzen.

Dann möchte ich aber auch das erhalten wofür ich bezahle, und nicht einen Batterie Block als Reserve hinter mir herschleifen.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: every17 und WolfgangN-63
Leute, dann schickt den Mist zurück und fertig, es gibt wichtigeres im Leben als sich über einen schwachen Akku zu ärgern. Und es war ja zu erwarten das es so endet mit dem Akku vom N20U.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@uhscale du hast den Titel dieses Themas gelesen?
Hier sollte es nicht um die Akkulaufzeit der Note 20 Ultra gehen.
Es ist alles zu diesen Akku Apps gesagt worden aber wenn das dem TE nicht reicht können wir auch nichts machen.
Wenn man in einem Forum Hilfe sucht sollte man diese Hilfe auch annehmen...
Wenn er es allerdings eh vorher schon besser weiß als alle anderen kann man ihm nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Conan179, Cloud, maik005 und 2 andere
@hagex
nein brauchst du nicht.
Wir sind doch hier alle friedlich 😎
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Das ist jetzt mein allererstes volladen meines Note 20 Ultra 5G.
 

Anhänge

  • 2020-08-20 19.19.04-1.jpg
    2020-08-20 19.19.04-1.jpg
    437,7 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Conan179
schau mal bitte, wenn der Akku richtig voll ist (Momentaner Strom bei <50mA) und am Ladekabel.
Jetzt AIDA64 öffnen und einen Screenshot vom Tab Akku.
Bin gespannt.
 
Wie gesagt, das ist jetzt mein allerstes Aufladen.
 

Anhänge

  • 2020-08-20 19.29.45.jpg
    2020-08-20 19.29.45.jpg
    799,8 KB · Aufrufe: 122
  • 2020-08-20 19.30.11.jpg
    2020-08-20 19.30.11.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Conan179
warte... du hast schon root?

Aber trotzdem AIDA64 steht fix auf 4060 mAh. Damit wäre diese Frage vom TE ja geklärt.
So wie ich es schon lange sagte. Mein S9+ steht ja auch seit Android 10 fix bei max 3303 trotz 3500er Akku.

Nun wäre die Frage warum beim TE lt. Accubattery etwas weniger rein geht.
Vielleicht nicht so lange geladen bis der Ladestrom <50mA war?
Oder eben wirklich leichte Toleranz.
 
Jup, ist gerooted.

Ich werde nochmal was posten wen ich mehrer Zyklen hinter mir habe.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wobei Root ja auf die Accubattery und AIDA64 Werte keinen Einfluss hat, war nur eine Feststellung nebenbei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ein letztes noch, was sagt die geschätze Akkukapazität von 3C Batter Monitor?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
482
178699
178699
KingsLaws
Antworten
6
Aufrufe
556
Tanis64
Tanis64
goffdel
Antworten
4
Aufrufe
1.776
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten