Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Ultra 5G?

erbsdroid schrieb:
Mal Butter bei die Fische... wer tauscht sein Note10+ gegen ein Note 20 Ultra? Das würde mich wirklich mal interessieren.
dafür vielleicht ein neues Thema?
"Wer kauft sich das Note 20 Ultra und wechselt von xyz" ?
 
Ich habe mir das Geraet hier in den USA vorbestellt.
Komme vom S20 Ultra (512), wechsle nun zum Note 20 Ultra (128).
Einzige Sorge sind die 128GB, aber habe eine SD mit 400GB und hoffe, dass das meiste dort ausgelagert wird.

Ich wollte den Mehrpreis von 150$ nicht zahlen (dazu nur in schwarz) und hab mir das Bronze mit 128GB bestellt. Verstehe nicht, wieso es hier keine 256 Version gibt.
Ah ja, bekomme 650$ Trade In fuer das S20 Ultra. 100$ weniger, als was ich im Maerz fuer das Note10 bekommen hab!
Probiere es noch gerade im Gebrauchtmarkt fuer mehr als 650$ zu verkaufen. Mal sehen.

Ah ja, ich bin eher der Note typ. Hatte jedes Note vom Note2 (sogar das 7er). Im Maerz bin ich nach Amerika gekommen und schwach geworden bei den ganzen Trade In Angeboten. Es gibt hier sogar ein Angebot, man behaelt das Note 20 Ultra nun bis zu 20 Monate und bekommt dann 50% Rabatt beim Kauf eines neuen (Samsung) Geraetes. Nice fuer alle, die danach verrueckt sind..

Ah ja und hier gibt es Qualcomm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dry
Über den Preis könnte man aus dem Teil tatsächlich noch einen Verkaufsknaller machen, wenn nicht sogar das Smartphone des Jahres rausholen.

Man stelle sich das Ultra 512GB um 999 Euro UVP vor... Ohne auch nur nachzudenken würde ich da zuschlagen...
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
tronix84 schrieb:
Ultra 512GB um 999 Euro UVP vor
das wird ein Traum bleiben (zumindest das mit UVP)
Aber selbst nagelneu vom Händler wird das 512GB Ultra sicher die nächsten Monate nicht <1.000 Euro zu bekommen sein?!
 
Hermes schrieb:
Und das 120 Hz Display nicht vergessen was wirklich ein Upgrade zum Note 10 plus ist

Genauso ist es. Das ist für mich das beste Argument für ein Upgrade vom Note 10+. Die 120 Hz mit der 240 Hz Touch Sampling Rate werden sich auch bei der Bedienung mit dem S-Pen positiv bemerkbar machen. Wenn Ihr euch daran erstmal gewöhnt habt, dann wollt Ihr sicher nicht mehr zurück zum Note 10+ 😉

Das Display des Note 20 Ultra wird eine absolute Augenweide sein 😍
 
@ZiegevonNebenan
dafür zahlt man dann aber auch einen stolzen Preis.
Wie viel bekommst du voraussichtlich für das Note 10+ noch?
Trade-In über Samsung bringt vermutlich wenig?
 
@maik005
Für das N10+ 256GB gibt es dort sage und schreibe stolze 360€ 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@micha3681
na das ist doch ein unschlagbares Angebot :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Ich bin eigentlich vollends Zufrieden mit meinem Note 10+ Snapdragon ... NUR ich bin einfach n Freak und wollte die 120Hz haben, ABER ich will dafür nicht auf WQHD verzichten -.- ...

Hab mir aus Frust heute ein Pixel 4 XL 128GB für 270 Euro geschossen zum spielen xD ... jz werde ich abwägen ob ich aufs Note 20 Ultra umsteige ...
 
Zuletzt bearbeitet:
128GB, was wir jetzt schon langsam als Standard in der 200 - 300€ Mittelklasse haben, ist schon sehr sportlich für über 1000€! Mein 256GB Gerät würde ich da sicher nicht eintauschen. 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich tausche es.
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
@JustDroidIt
Und ich meine 512GB vom S10+ bestimmt auch nicht. 🤣🤣🤣
Spar mir nämlich so die Speicherkarte die dafür im Redmi ist.
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
@erbsdroid 120 Hz Display....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: OT gelöscht, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
M--G schrieb:
@JustDroidIt
Und ich meine 512GB vom S10+ bestimmt auch nicht. 🤣🤣🤣
Spar mir nämlich so die Speicherkarte die dafür im Redmi ist.
Wieviel sind denn von den 512 ab Werk frei? Mein Note hat 'nur' 128GB, da habe ich noch eine 200GB MicroSD drin... also noch lange keine 512GB. :blink-old:

Sorry 4 Offtopic
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich tppe mal auf die richtung 380gb.
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
@Conan179
das wird schon deutlich mehr sein.
Vermutlich etwa 460 GB
 
458,80 GB nutzbarer Speicher sind angegeben
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und maik005
@Sylvia
dann lag ich aber sehr nah dran 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
1,2 GB haben oder nicht haben. ;-)
 

Ähnliche Themen

progastar
Antworten
5
Aufrufe
198
Fuhrmann
Fuhrmann
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
324
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
360
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten