Note 20 Ultra mit Mobilfunktarif/Rufnummernmitnahme

A

arctica

Neues Mitglied
3
Hallo.
Ich möchte mir das Note 20 Ultra bei Samsung vorbestellen. Da ich die 1266 € nicht auf einmal zahlen möchte, würde ich gerne einen Mobilfunktarif dazu buchen.
Meine Rufnummer würde ich gerne auf das neue Gerät mitnehmen. Wenn ich nun auf der Samsung-Vorbestellerseite einen Anbieter auswähle, habe ich nirgends die Möglichkeit, meine Rufnummer mitzunehmen. Wenn ich zur Kasse gehe, steht dann nur das Gerät und der gewählte Tarif in der Übersicht.

Ich weiß nicht, ob das nun möglich ist oder ob ich etwas übersehen habe. Evtl. weiß ja jemand von euch, ob das mit der Rufnummernmitnahme überhaupt geht, wenn man direkt bei Samsung bestellt und sich dort für einen Anbieter entscheidet.
 
Welchen Vertrag hast denn ausgewählt? Vertrag im o2-Netz sollte das anbieten?
 
Geht bei keinem Anbieter. Ich bräuchte D1 oder D2-Netz. Habe es aber auch mal mit o2 probiert, auch da keine Möglichkeit der Nummernmitnahme. Oder ich seh es einfach nicht.
 
Du kannst die Nummernmitnahme auch nachträglich noch bei deinem Provider beantragen. Vorsicht bei Vodafone: meine Rabatte sind danach weggefallen und es hatte viel Telefonierei nachgezogen, bis ich die Rabatte dann zumindest als einmalige Gutschrift bekommen habe...
 
Wenn man mit Vertrag bestellt, kommt dann die Karte auch mit im Paket von Samsung?
 
Ist bei mir zu Release mit dem S20 so gewesen. Alles in einem Karton. Aber Vorsicht: Es ist auch nur eine weitere Firma, die dir den Vertrag vermittelt und nicht Samsung direkt. Auch die Angaben zu den Vertragsdaten (vor allem Preise und Rabatte) im Samsung online Shop bei der Bestellung passten im Nachhinein nicht mit denen von (in meinem Fall) Vodafone überein.
 
@micha3681 aber deine Rabatte hast du dann noch bekommen?
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
481
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
377
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten