Anleitung: Branding beim Note 20 Ultra entfernen und DBT OTA-Updates erhalten

Conan179 schrieb:
Hab ich das behauptet?
Da du es aus dem kontext gerissen hast, es ging darum das das Note von farid1979 wieder läuft. ;)

hallo,

mein handy läuft, ohne Probleme. Ich hab die Anleitung genau befolgt und den Flash eingeleitet. Nach einer Weile blieb Odin stehen und diese rote Schrift tauchte im DownloadModus auf. Nach ner Stunde hab ich das handy dann vom Computer genommen und neu gestartet. Das funktionierte ohne Probleme. Scheinbar ist der Bootlader gelocked. Ist es möglich, das Samsung die firmware’s jetzt auch zertifiziert, sprich, wenn ein neues Androi mit neUwe Versionsnummer auf dem Gerät ist, kann man nix älteres mehr flashen? Also so in der Art, wie Apple mit den iOS Versionen verfährt?

Gruss Farid
 
@farid1979 Das mach Samsung schon länger, mit einem Update auf eine neuere Android Version wird eigentlich auch immer der Bootloader aktualisiert.
Diesen kann man meines Wissens nach nicht mehr downgraden.
 
Kurze Frage. Weiß jemand ob es aktuell immer noch möglich die CSC zu ändern.
Nach einem Versicherungsfall hab ich scheinbar ein Importgerät mit schwedischer CSC bekommen und jetzt funktioniert Samsung Pay nicht mehr bei mir.
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Hallo habe mir ein Refurbished bestellt und habe eins von Vodafone bekommen.

Wäre dies noch möglich mit der Anleitung hier und der Software dies noch zu machen um Vodafone zu entfernen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221028-172426_Settings.jpg
    Screenshot_20221028-172426_Settings.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 51

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
483
178699
178699
K
Antworten
5
Aufrufe
379
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten