Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G | Umstieg vom iPhone

Können wir bitte zurück zum Thema kommen? Es ist doch egal wo man seine Handys herbekommt.
Solange mein Anbieter mit das gestattet mache ich das.
Außerdem prüfen die die Geräte nach Erhalt und wenn was ist melden die sich, und bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen wie sorgfältig ich mit den Geräten umgehe.
Selbst in der neue phone Option wo man jedes Jahr ein neues bekommt habe ich nach einem Jahr ein s8 zurück gesendet und die haben angerufen und gefragt ob es überhaupt benutzt wurde.
Es sah aus wie neu, also ich muss mir absolut keine Sorgen oder Gedanken machen.

das passiert alles in vorheriger Absprache mit 1&1.

Und jetzt bitte zurück zum Thema
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Das glaubst du aber selber nicht das die dich angerufen haben und das gesagt haben bzw. das du da überhaupt eine Art Rückmeldung bekommen hast außer "ihr gerät ist eingetroffen".
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und jens6765
Mein Gott, lasst es doch gut sein.
Nicht immer wieder nachlegen, dass macht man nicht. ☝
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Drillmaka, WolfgangN-63, The_Rock01 und eine weitere Person
Alter hast du ein Problem? Ich bin jetzt 3 Jahre bei 1&1 und ja die melden sich zurück, und wenn was ist antworten die auch sofort im Chat.
Aber ganz ehrlich wenn du es nicht glaubst ist das dein Problem.

und die Rückmeldung beruhte darauf das ich angerufen habe ob das Gerät sicher angekommen ist.
Und als es soweit war wurde mir Bescheid gegeben.
Der Prüfer war hat überrascht das nach einem Jahr das Gerät so aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Rock01,

das sind die Momente, in denen ich mich immer frage, warum ich hier überhaupt aktiv bin.

Niemand muss sich rechtfertigen, Respekt und Contenance sollte Standardverhalten sein usw. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und The_Rock01
Genau. Ist doch egal wie und woher. Einfach Spaß haben.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
  • Haha
Reaktionen: jens6765
Sollte so sein, ist deutlich entspannter.
Menschen können scheinbar immer seltener unaufgeregt mit Herausforderungen, jedweder Art, umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jens6765
Also ich hab mich nun auch endgültig dagegen entschieden. Lustigerweise wird mir das Fold2 günstiger angeboten, aber auch daran habe ich kein Interesse. Ich werde mal einfach noch mal die zwei Jahre abwarten. :)
Danke für die Diskussion.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und The_Rock01

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
189
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
60
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
198
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten