Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G | Umstieg vom iPhone

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G | Umstieg vom iPhone im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Können wir bitte zurück zum Thema kommen? Es ist doch egal wo man seine Handys herbekommt.
Solange mein Anbieter mit das gestattet mache ich das.
Außerdem prüfen die die Geräte nach Erhalt und wenn was ist melden die sich, und bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen wie sorgfältig ich mit den Geräten umgehe.
Selbst in der neue phone Option wo man jedes Jahr ein neues bekommt habe ich nach einem Jahr ein s8 zurück gesendet und die haben angerufen und gefragt ob es überhaupt benutzt wurde.
Es sah aus wie neu, also ich muss mir absolut keine Sorgen oder Gedanken machen.

das passiert alles in vorheriger Absprache mit 1&1.

Und jetzt bitte zurück zum Thema
 
M

Marcel2580

Lexikon
Das glaubst du aber selber nicht das die dich angerufen haben und das gesagt haben bzw. das du da überhaupt eine Art Rückmeldung bekommen hast außer "ihr gerät ist eingetroffen".
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Mein Gott, lasst es doch gut sein.
Nicht immer wieder nachlegen, dass macht man nicht. ☝
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Alter hast du ein Problem? Ich bin jetzt 3 Jahre bei 1&1 und ja die melden sich zurück, und wenn was ist antworten die auch sofort im Chat.
Aber ganz ehrlich wenn du es nicht glaubst ist das dein Problem.

und die Rückmeldung beruhte darauf das ich angerufen habe ob das Gerät sicher angekommen ist.
Und als es soweit war wurde mir Bescheid gegeben.
Der Prüfer war hat überrascht das nach einem Jahr das Gerät so aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton

Echnaton

Lexikon
@The_Rock01,

das sind die Momente, in denen ich mich immer frage, warum ich hier überhaupt aktiv bin.

Niemand muss sich rechtfertigen, Respekt und Contenance sollte Standardverhalten sein usw. 🤔
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Genau. Ist doch egal wie und woher. Einfach Spaß haben.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Sollte so sein, ist deutlich entspannter.
Menschen können scheinbar immer seltener unaufgeregt mit Herausforderungen, jedweder Art, umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

arterii

Neues Mitglied
Also ich hab mich nun auch endgültig dagegen entschieden. Lustigerweise wird mir das Fold2 günstiger angeboten, aber auch daran habe ich kein Interesse. Ich werde mal einfach noch mal die zwei Jahre abwarten. :)
Danke für die Diskussion.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G | Umstieg vom iPhone Antworten Datum
12
9
34