Tests/Reviews zum Galaxy Note 20 Ultra

Dieser Test ist der erste, der einen professionellen Eindruck macht und sich auch mit meinen Erfahrungen deckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke und WolfgangN-63
Die Jungs (und selbstverständlich auch die Mädels) von notebookcheck sind richtig gut, keine Frage!
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, logothetis und IceMan87
Das Note ist auch ein absolut geiles Gerät. Wenn das nächstes Jahr mit einem Snapdragon kommt - dann zahle ich wirklich Vollpreis. Das Ding kann alles, macht nichts falsch.

Ich würde mir nur wünschen, dass Samsung das Note über der S-Serie positioniert, nicht daneben. D.h. größerer Akku oder zumindest gleichwertig, eine Prozessorstufe weiter (also zB. statt 865 der 865 Plus) und bessere Integration in die Microsoft Welt - Samsung Notes in Onenote einfließen lassen zB.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@SuckOr
Ggf. fällt das Note nächstes Jahr schon ganz weg.
 
Im Grunde ist es ja egal wie sie es nennen. Es geht ja letztlich nur um die Funktion mit Stift. Wäre im Grunde an sich definitv passender, wenn man das S21 Ultra bringt mit Note-Funktionalität.

Nur eben ohne Exynos bitte. Würde mir perfekt passen, denn im März (da kommen ja in der Regel die S-Geräte) kann ich den Vertrag verlängern.
 
  • Danke
Reaktionen: logothetis
Exynos wird es beim S21 auf alle Fälle noch werden. Fragt sich halt, mit welchen Kernen.
 
maik005 schrieb:
@SuckOr
Ggf. fällt das Note nächstes Jahr schon ganz weg.
Das Gerücht kommt jedes Jahr auf und hat sich noch nie bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und logothetis
@X-Mechelaar
Ich erinnere mich an diese Diskussion zur Einführung des S10.
Die Diskussion war so laut, dass ich sie damals in meiner Sony-Ecke gehört habe ... 😁
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Das neue Video von JerryRig - der im Übrigen privat Samsung Telefone nutzt - hat gerade ein vernichtendes Video gepostet.
 
Und was genau ist daran vernichtend?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
der beweis, das der exy weniger punkte hat und wärmer wird.
 
Marcel2580 schrieb:
Und was genau ist daran vernichtend?

Höherer Verbrauch, das Heruntertakten ist extrem, die Leistung auch so geringer. Das geht einfach nicht für das Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: ata
Conan179 schrieb:
wo denn?
Nicht nennenswert und drosseln nach 2-3 Testdurchläufen tut er auch nicht.

Der einzige bewies ist, dass er sagt man solle beim Note 10+ bleiben statt zum Note 20 Ultra zu wechseln, da sein Note 10+ nahezu die gleiche Punktzahl in Geekbench hat.

Dabei macht er aber erneut einen großen Fehler.
Sein Note 10+ hat den Snapdragon 855.
Das Note 20U den Exynos 990
 
An mehre Stellen, wo er Testet, ist der Exy 5-8°F wärmer.
 
@Conan179
2-4°C wow
 
hey, sagt das nicht mir, mir ist es schnuppe, Ich hab den Exy und bin zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: logothetis und Echnaton
Benchmarks lasse ich schon lange keine mehr laufen, solange das Gerät flüssig läuft interessiert es mich nicht.
Und warm wird meins auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: logothetis und Echnaton

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
479
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
290
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
377
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten