Note 20 erst begehrt ~ ist ab heute aber aus dem Rennen

Trozdem, Messwerte vom Note 8 gehören in den Note 8 bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@P50

Kann man, wenn man möchte, so sehen.
Jeder hat andere Präferenzen.

Das Note 10+ ist ein in jeder Hinsicht erstklassiges Phone. Ich bin damit sehr zufrieden.
Natürlich ist auch heute noch eine gute Entscheidung.
Trotz allem werde ich zum Note 20 Ultra wechseln.
Warum?
Weil es die für mich entscheidenden Verbesserungen in sich trägt und das sind einige. Display und Kamera, sowie der S-Pen sei genannt.

Ich finde das Note 20 Ultra ist eine sehr gelungene Weiterentwicklung.
 
Du 'brauchst' halt jedes Jahr ein neues Spielzeug, wenn wir mal ehrlich sind ist das doch der wahre Grund. Diese Kleinigkeiten rechtfertigen bei den Preisen doch keinen Wechsel wenn man schon ein Top Gerät hat. Du kannst es dir leisten, deshalb 'Spielzeug'. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rice, bastel.78, Vogelmensch und eine weitere Person
Schon, will ich nicht in Abrede stellen.
Dem Grunde nach "brauche ich das alles nicht.
Bei mir ist es vor allem anderen immer die Kamera, da ich passionierter Fotograf bin, Fotografie neben Fernreisen meine Leidenschaft ist.
Und damit ich nicht immer meine "dicken Brummer" nutzen muss, lege ich beim Phone auf die Kamera und das Display sehr viel Wert.
Und das Note ist ein Note und damit sowie besonders, immer schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und JustDroidIt
@Echnaton >

..da ich auch sehr viel mit Vollformat-Spiegelreflexkameras fotografiert habe, war ich bei den Smartphone Kameras überrascht, was die zu leisten imstande sind trotz der winzigen Chipfläche.

Was mich persönlich zunehmend gestört hat, sind die filigranen Gehäuse beim fotografieren. Die Sorge, dass einem so 1000€-Dings aus der Hand rutscht, ist immer da. Deshalb habe ich begonnen, bei Fotostrecken die Cam in einen Stick zu klemmen.

Mit einer ca. 1,3 >1,8 kg (mit Objektiv) schweren Kamera auszulösen, ist schon eine solides und beruhigendes Gefühl.

Leider ist dieses Gerät nicht immer dabei und so kommen die Smartphones zu ihren Fotoaugenblicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Echnaton und JustDroidIt
@P50,

Ja, so sieht es auch bei mir aus.
Außer, das ich diese Fotosticks nicht mag.
Ich schleppe meine 1Ds MK 3 immer noch mit, daneben RX10 M6 und RX100 M7 aber die Smartphones sind schon sehr angenehm und vor allem, sehr diskret.
Ach, ich schweife ab.

Lieber zurück zum Topic.
 
  • Danke
Reaktionen: P50
maik005 schrieb:
Hat das N20 nicht mehr?

Korrigiert. Nachdem ich heute im hiesigen Saturn das N20 und das N20U genauer begutachtet habe, kann ich zumindest den Barometer bestätigen. (*#0*# > Sensoren)

Nach 20 Minuten herumspielen mit dem N20 und dem N20U muss ich persönlich vom N20 abraten. Der Vorteil zu einem Note 8 oder Note 9 – und vor allem ein P/L Verhältnis - ist einfach nicht gegeben. Die Rückseite fühlt sich weit billiger an als die des N8 oder N9 (hab beide). Eventuell sollte man sich statt einem N20 eher ein Note 10 lite ansehen. Kostet weniger als die Hälfte und hat sogar ein paar Vorteile (zb Klinke, größerer Akku, microSD).

Das Ultra dagegen macht einen soliden Eindruck. Ich werde noch ein paar mehr Tests abwarten und es dann eventuell noch mit Vorbestellerbonus ordern…
 
  • Danke
Reaktionen: P50, TimoBeil und JustDroidIt
@tronix84 kommen die Tests denn überhaupt noch während der Vorbestellerphase?
 
Auf Youtube kommen im Minutentakt neue Reviews und Tests. Primär wichtig für mich sind erstmal Akku- und Laufzeittests. Daher werde ich erst in der letzten möglichen Woche vorbestellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Mal eine Frage an die Käufer der Note 20 Serie: Stört es euch gar nicht das ihr, wenn ihr die Geräte kauft, Kunden 2 Klasse seid?
Es bräuchte nur eine Geräte Generation die aufgrund des Exynos nicht gekauft wird und wir hätten auch den Snapdragon.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
rossy schrieb:
Es bräuchte nur eine Geräte Generation die aufgrund des Exynos nicht gekauft wird und wir hätten auch den Snapdragon.
eine unmögliche Vorstellung.
Die Geräte würden trotzdem gekauft, selbst wenn die paar Nutzer hier keines kaufen.
Das merkt Samsung nicht mal.

Davon ab gibt es ersten Bericht, dass es wohl besser läuft als das S20.
Also... abwarten.
 
@rossy

glaubst Du tatsächlich, dass es Samsung interessiert, wenn eine Handvoll User ein Modell nicht mehr kaufen?
99% aller Käufer sind in keinem Forum unterwegs und denen ist es völlig egal, welcher SoC verbaut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ne Handvoll würde ich nicht sagen. Ich habe bis dato keinen Testbericht gesehen welcher dem Note 20 eine Kaufempfehlung ausstellt.

Selbst hier im Forum hat sich augenscheinlich noch kein Note 20 Interessent gefunden.

Das mag beim Note 20 Ultra ganz anderes aussehen, aber das Note 20 hat das Zeug das Samsung Flop Phone des Jahres zu werden...
 
Ich glaube oder bin der Meinung das ich den Unterschied im Alltag nicht festelle und aktuell haben die Snaps ja eh ein grosses Problem
Aber ich lasse es auch aus nicht wegen dem Chip sondern wegen allem anderen lohnt sich halt nicht vom Note 10 Plus
 
Glaube wurde hier falsch verstanden: Ich meinte, wenn eine Gerätegeneration überhaupt nicht gekauft werden würde wegen der CPU und nicht nur von den Mitgliedern hier. Den ich meine jetzt mal, wenn es an den Umsatz von Samsung geht, horchen die schon auf. :)
Gruß
 
Das wurde schon richtig verstanden, doch schon der Gedanke ist naiv.
Es dürfte eigentlich niemand mehr z. B. einen VW kaufen, nach den ganzen Skandalen....und, nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Berichtigung
  • Danke
Reaktionen: makeno und WolfgangN-63
Sage ich doch: …. eigentlich nicht.... doch nichts passiert (in diese Richtung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
524
hagex
hagex
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
385
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
C
Antworten
4
Aufrufe
486
Cross-muc
C
Zurück
Oben Unten