Der Akku-Thread zum Note 3

Mein Note verliert so viel Akku


  • Umfrageteilnehmer
    442
@ Raoul_ Duke Du hast schon recht , die Aktion ist sinnlos wenn Du nicht auch die mobilen Daten abschaltest ;-)
 
Estoroth schrieb:
Es gibt Leute, deren Accesspoints verhindern, dass das Telefon in den Deepsleep geht. Für die spart das Energie. Für den Rest meistens nicht.
wie das denn???
 
Wenn mein Smartphone mich abends heimbringt kann es gern im WLAN online sein. Da hat es eh noch 50% Akku.Oder mehr.... Wenn es Zeit zum Schlafen ist, lade ich es auf und fange am nächsten Morgen mit 100% an.... Ich hatte mit dem Note 3 schon 7 Stunden und mehr Screentime. Da gibts für mich absolut keinen Grund zum Sparen. Jede zweite Nacht nur laden finde ich persönlich nicht so toll. Ich will frühs mit 100% aus dem Haus gehen. Damit bin ich auf absolut alle Extrem-Eventualitäten vorbereitet wie lange Aufenthalte in funkschwachen Regionen oder Dauertelefonate ausser der Reihe.... Es ist cool das Akku mal auf Laufzeit auszutesten aber doch bitte nicht ständig. Marathonläufer laufen auch nicht 7 mal die Woche eineb Marathon nur zum Üben oder aus Gag... bis auf die ganz Durchgeknallten. ..
Bin ich mit dieser Sichtweise in der Minderheit?
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke und xGojira
@Goldbacher

Nein, bist nicht der einzigste!
Mir geht es gleich. Ich möchte am morgen auch mit vollem Akku zum Haus raus. Man weiss ja nie. Für den absoluten Notfall, habe ich meistens noch mein Battery Pack dabei. Mit dem könnte ich mein Gerät noch 2-3x komplett laden.
 
Wlan ist aus, wenn das Note im Standby ist sobald ich es wecke ist Wlan wieder an und lockt sich ins Netzwerk ein.
 
wenn Dir jemand eine whatsapp schreibt bekommst Du sie halt erst wenn Du wieder online bist. Lässt Du die mobilen Daten an saugen die natürlich auch Akku. Und wozu mobile Daten wenn ich daheim bin und WLAN habe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin immer wieder von meinem Note 3 beeindruckt. Ich habe jetzt eine Laufzeit von 8h 15m und eine Display On Zeit von 2h 56m. Mein Akku zeigt noch 64% an. Ich habe die ganze Zeit gesurft. Facebook und WhatsApp laufen gehabt und knapp 45 Minuten Walking Dead Assault gespielt. Noch nie habe ich es mehr genossen ein so geniales Gerät in den Händen zu halten. Ich muss noch hinzufügen, dass ich GPS immer an habe und Sync sowie Helligkeit auf automatisch -5. Außerdem noch 3G an (LTE habe ich nicht). Befinde mich seit vier Stunden in einer Gegend wo mein 3G Empfang nur einen Balken hat.

Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich liebe mein Note.

P.S. die Battery Guru App habe ich deaktiviert. War nicht zufriedenstellend.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldbacher
Vergiss nicht, die Synchronisation in den ganzen Mailapps usw. wieder zu aktivieren - der dämliche Guru schnippst die nämlich gerne komplett aus :p
 
  • Danke
Reaktionen: Goldbacher
Gmail geht von alleine und andere nutze ich nicht :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Goldbacher
Der Guru ist seit heut Nacht am Laufen quasi im Aktionsmodus.Er brauchte ja zunächst mal noch ein paar Tage um mein Note 3 ordentlich im Sinne der NSA auszuspionieren bzw. es nennt sich Lernmodus. Ich lass ihn die Woche noch drauf und melde mich danach ob es irgend was gebracht hat. Bis jetzt habe ich das doofe Gefühl es geht nur um meine Daten. Akku ist hier eher zweitrangig....
 
Das Agenda Widget Pro saugte 11% und wurde daher soeben des Landes verwiesen. ...
 
Har har, das wäre mal eine Laufzeit geworden. Nicht, dass ich das schaffen würde ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-02-18-51-16.png
    Screenshot_2013-11-02-18-51-16.png
    59,1 KB · Aufrufe: 356
Was haltet ihr davon.Dieser Akku soll tatsächlich 3500 mah haben?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-08-00-27-52.png
    Screenshot_2013-11-08-00-27-52.png
    163,8 KB · Aufrufe: 326
Ich sehe nur ein Ladegerät und keinen Akku...
 
So.....da ist das Ding.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-08-01-04-17.png
    Screenshot_2013-11-08-01-04-17.png
    255,1 KB · Aufrufe: 325
Das Sticker kommt mir sehr bekannt vor. Hatte mal einen Sensation Akku aus der Richtung. Hatte gefühlt 50% weniger Leistung als der Originalakku…

Ich würde allgemein die Finger von den eBay Akkus lassen. Mein Note 3 ist mir zu schade um es mit einem 5 Euro Akku zu schrotten. Wenn dann Originalakkus oder im Nachbau Markenakkus von Anker, ChiChiTec oder vl. noch Mumbi…
 

Anhänge

  • 20131108_012742.jpg
    20131108_012742.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 343
Dann ist das hier wohl der gleiche?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-08-01-35-37.png
    Screenshot_2013-11-08-01-35-37.png
    141,3 KB · Aufrufe: 331
Vorallem ist auf diesem Akku niergends NFC vermerkt.
 
Das ist woeder eine anderes Sache......mir geht es darum ,dass die Laufleistung erhöht wird.Würde mir ja gern einen originalen Akku kaufen nur weiss man ja nicht wo man einen echten originalen Akku kauft.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
561
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.607
juni
J
Zurück
Oben Unten