Keine LTE Auswahl

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK - Kommando zurück - LTE war bei mir nicht aktivert - seitdem es frei geschalten ist steht bei mir aber nicht 4G sondern LTE in der Leiste..bin zufrieden.

So und ich kann nun bestätigen das Lte nicht funktioniert wenn man die Zuhause Option von Vodafone hat! Die Option wurde nun bei uns gelöscht und zack prangt oben in Großbuchstaben LTE!

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Danke für dir Info.... Das finde ich aber schon frech von VF. Die hätten das einem ja am Telefon sagen können. Weil im Menue konnte ich LTE ja sehen ^^. Ob es hier Verfügbar ist keine Ahnung. Hier brauche ich das eh nicht.
Dachte das die das eventuell anders Regeln. Im "Zu Hause bereich" halt kein LTE möglich, aber ausserhalb des Zu hause Bereiches dann. Aber scheint wohl auch nicht zu gehen.
Werde ich morgen auch mal anrufen.....

Ja so wirklich verstehen tu ich das auch nicht da ich ja meistens eh Zuhause bin wenn ich um Zuhause Bereich war und da hab ich eh WLAN an.
Und ja ich verstehe auch nicht warum die das nicht erwähnen am Telefon zumal die Zuhause Option von dem Herrn auch erwähnt wurde.
Ist schon traurig das man als zahlender Kunde sich alle Infos übers Internet raussuchen muß da die Angestellten des Dienstleisters anscheinend nicht in der Lage sind einen vernünftig alles zu erklären.
Und ich bin nur durch bloßen Zufall drauf gestoßen.

Ansonsten zahlt man für etwas was man nicht bekommt.

Also ich habe heute das erstemal im LTE Netz gesurft:cool2:, oben stand 4G daneben 3Balken für Empfang und es ging wirklich flott. Habe Congstar Internetflat,habe nie LTE beantragt scheint wohl mit drin zu sein. Torsten

Mein Problem ist das ich bei keiner Firmware also weder bei ATO,OXA,DBT alle mj7die Einstellung bei Netzmodus
LTE/WCDMA/GSM nicht habe.
Mein Tarif ist von T-Mobile mit LTE,T-Mobile ist auch ratlos.
Simkarte ist ca. 1jahr alt TM meint an der Simkarte kann es nicht liegen.
An euch Profis habt ihr eine Ahnung warum. Knox ist auf 0x0 also an den kann es nicht liegen. :confused2:

Kann schon an der SIM liegen.

Das T-Mobile ratlos ist, ist ja normal ^^
Würde einfach mal zu einem Bekannten gehen der eine neue SIM hat und die mal versuchen.
Eventuell hat T-Mobile das auch noch nicht freigeschaltet und keiner weiß es von denen ;)

Kurzes Zitat:

andro_mike schrieb:
(...)
Habe heute mein Note 3 mit meiner neuen SIM-Karte bekommen.
Den Tarif den ich habe, hat auch LTE mit dabei, nur hab ich keine
LTE Option zum auswählen.
Bin bei T-Mobile Österreich.(...)

Könnte also doch an TM liegen;)

T-Mobile keine Ahnung der ist gut aber es stimmt werde morgen zum TM Shop gehen und mir eine neue SIM Höllen dann sehen wir weiter :scared:

Laut Samsungs gibt es für die freien Geräte erst vor Weihnachten ein update .

Für was ein Update?
Das Problem mit der Auswahl des Netzmodus?

Edith kam vorbei und gab mir ein Bild von meinem freien N3!
aqyvy5un.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe die beiden Themen mal zusammengeführt, da ja genau das selbe Thema behandelt wird in den Threads.

Grüße,
Peer

• Danke
Reaktionen: xGojira
Komisch habe heute ein SMS von T-Mobile bekommen wo es so steht das mit dem Update :ohmy:Aber an was kann es liegen das ich bei keiner Firmware die Einstellung habe gerät ist SM-N9005 welche Firmware hast du drauf.

Vermute, es ist ein TM Problem. Deshalb auch die Mitteilung von denen.
Meine FW, siehe Bild.
ta4e6yme.jpg

Schade bin auf mj7 kann leider nicht zurück auf die mj3

Sobald die MJ7 in der Schweiz ausgerollt wird, kann ich wieder mitreden.

Hallo
Seit März ist bei meinem Provider Aldi Talk Lte verfügbar. Leider ist aber beim Note 3 meiner Freundin nur H+ das Maximum. Auch im Ballungsraum München ist kein Lte auf der Anzeige. Im Menü lässt sich Lte ebenso nicht anwählen. Nur Gsm+W.....
Laut Cpu-Z hat sie einen Snapdragon im Note 3.
Jemand ne Ahnung warum nicht mal Lte anwählbar im Menü ist? Lte muss bei Alditalk nicht extra aktiviert werden.
Danke

Welche Android Version hat sie denn drauf.
LTE gibt es erst mit KitKat und einem Update.

Servus
Sie hat 4.4.2 drauf und Version Xxuena7 laut Geräteversion. Neue Updates gibt es nicht laut Aktualisierung.

Zurück
Oben Unten