1. cingula, 01.01.2014 #1
    cingula

    cingula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    das ist mein erster Beitrag .
    Ich habe das ganze Thema N3 durchforstet und fand leider nichts zu diesem.

    Ich habe eine SD Karte im N3 drin und lief bis gestern Störungsfrei.
    Hatte das N3 ausgemacht und die Sim rausgenommen sowie die Sd karte.Alles wieder rein.
    Ganz normal gestartet und dann war sie nicht mehr da.

    Jetzt bin ich Ratlos ?

    Rudi Ratlos :confused2:
     
  2. EXILEGERMAN, 01.01.2014 #2
    EXILEGERMAN

    EXILEGERMAN Neuer Benutzer

    Hallo erst mal.
    Und ja ich hatte das problem auch Funktionierte einwandfrei bis letzte nacht irgendwann :confused2: Abhilfe SD karte rausnehmen mit adapter an Rechner anstöpseln kurz öffnen wieder schliessen und zurück ins phone jetzt funzt es wieder als währe nie was gewesen.
    Br
    Exilegerman
     
  3. cingula, 01.01.2014 #3
    cingula

    cingula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hatte ich schon gemacht.
    Sah auch alle Dateien
    Genau wie du es beschrieben hast.
    Nur --Nichts da!
     
  4. EXILEGERMAN, 01.01.2014 #4
    EXILEGERMAN

    EXILEGERMAN Neuer Benutzer

    Mac oder Windows? auf dem macbook hat es funktioniert :confused2:
    Br
    Exilegerman
     
  5. cingula, 01.01.2014 #5
    cingula

    cingula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Windoof
     
  6. Powerbroker, 02.01.2014 #6
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    SD-Karten Slot defekt ! Problem ist bekannt.
    Samsung Hotline kontaktieren, da wirdd Dir geholfe.
     
  7. cingula, 02.01.2014 #7
    cingula

    cingula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Ahnung, wie kann man das erkennen?
     
  8. cingula, 03.01.2014 #8
    cingula

    cingula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Powerbroker

    Habe Samsung Kontaktiert:
    1x nur Samsung oder Scandisc micro Sd verwenden,
    wenn nicht funktioniert gleichzeitig Werkreset.
    Na da bin ich mal gespannt , werde es morgen mal machen.:cool2:
     
  9. cingula, 05.01.2014 #9
    cingula

    cingula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    [...] So neue SD von Samsung drin, genau das selbe nicht zu sehen.
    Werksreset , danach auch nichts zu sehen.:cursing:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2014
  10. cingula, 11.01.2014 #10
    cingula

    cingula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    [...] So beim Service gewesen ,alles Ok!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2014
  11. enots, 11.01.2014 #11
    enots

    enots Android-Lexikon

    Offensichtlich hast Du bei der Aktion den Slot beschädigt.
     
    Holger1973 bedankt sich.
  12. rainernbg, 15.01.2014 #12
    rainernbg

    rainernbg Android-Hilfe.de Mitglied

    So. Nun hat es mich auch erwischt. Gestern morgen kam plötzlich die Meldung SD Karte unerwartet entnommen.
    Dann oben das Ausrufezeichen.
    Seitdem kein Zugriff auf externe SD mehr möglich. Werde heute Abend mal mit dem Adapter versuchen ob ich mit PC noch darauf zugreifen kann bzw. ob eine andere geht. Scheint aber dann doch so langsam ein größeres Problem von Samsung zu werden. Gerät ist von Ende November 20013 mit T-Mobil Branding.
     
  13. cingula, 15.01.2014 #13
    cingula

    cingula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kauf dir mal eine Samsung SD
    Dann siehst du ob es daran liegt, ansonsten zu Samsung schicken, hatte ich auch gemacht. Bei mir wurde ein Bauteil gewechselt jetzt ist alles okay
     
  14. ChristophR, 15.01.2014 #14
    ChristophR

    ChristophR Android-Experte

    Läuft dein Note 3 schon unter 4.4.2 KitKat? Dort werden aktuell keine externen SD Karten mehr unterstützt.
     
  15. cingula, 15.01.2014 #15
    cingula

    cingula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich jetzt zum erstenmal gehört
     
  16. Powerbroker, 15.01.2014 #16
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte


    So ein Unsinn, natürlich werden externe SD Karten weiter unter KitKat unterstützt. :D
     
  17. ChristophR, 15.01.2014 #17
    ChristophR

    ChristophR Android-Experte

  18. cingula, 18.01.2014 #18
    cingula

    cingula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich was bei dir ergeben in Sachen SD?
     
  19. rainernbg, 20.01.2014 #19
    rainernbg

    rainernbg Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry. War leider beschäftigt und hatte keine Zeit. Problem war bei mir nicht dringend da ich nur Musik und Kamera Bilder auf der Karte habe. Bilder werden bei mir aber zweimal pro Tag automatsich mit Google Drive synchronisiert. Somit ist mir nichts verloren gegangen.
    Habe heute mal eine alte andere SD Karte probiert. Diese Funktioniert im Gerät. Die alte läßt sich unter Windows bisher jedoch nicht neu formatieren. Erkannt wird sie zwar vom PC aber mit unbekannter Größe.
     
  20. Holger1973, 20.01.2014 #20
    Holger1973

    Holger1973 Fortgeschrittenes Mitglied

    ^^ Kannste da was mit Partitionsprogrammen machen, etwa die Karte damit einlesen und formatieren?? ^^
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sd karte wird nicht erkannt android

    ,
  2. android sd karte wird nicht erkannt

    ,
  3. sd karte wird nicht erkannt samsung

    ,
  4. samsung erkennt sd karte nicht mehr,
  5. samsung sd karte wird nicht erkannt,
  6. android sd karte wird nicht mehr erkannt,
  7. sd karte nicht unterstützt,
  8. sd karte wird nicht mehr erkannt android,
  9. sd karte wird nicht mehr erkannt handy,
  10. sd karte wird nicht erkannt android samsung,
  11. sd karte handy wird nicht erkannt,
  12. sd karte nicht erkannt handy,
  13. samsung galaxy note 3 sd karte wird nicht erkannt,
  14. android sd karte nicht erkannt,
  15. handy sd karte wird nicht mehr erkannt
Du betrachtest das Thema "SD Karte defekt / beschädigt / wird nicht mehr erkannt" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.