Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

Oh doch auch Chip ist meiner Meinung. Das N3 ist das beste Smartphone
 
puh... also ich bin auch ganz zufrieden.. auch wenn ich mich schon wieder ein bißchen nach was anderem umsehe.. aber was chip sagt hat mich noch nie sonderlich interessiert.. wirken nicht sehr Kompetent.
 
Manchmal hilft die Inkompetenz mehr als die Kompetenz... :D
 
baba schrieb:
Oh doch auch Chip ist meiner Meinung. Das N3 ist das beste Smartphone

es kommt halt auf die präferenzen hat, für mich käme eine plastik smartphone, nachdem man ein htc one hatte, definitiv nicht mehr in frage.
samsung sponsort wohl die meiste pinunsen an chip.de :cool2:.
 
Der Thread hier heißt ja auch Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Note 3.....
Also ich habe das Note 3, bin sehr zufrieden und,klar,das mag eine subjektive Meinung sein, manche haben kleine Hände, weswegen sie in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen haben, da für sie das Note 3 aufgrund seiner Größe ja eh passé ist. Warum kommentieren sie dann hier dass Ihnen das Phone zu groß wäre?
Bringt das hier irgend jemanden weiter ????
Es gibt hier Leute, die sich für das Note 3 interessieren,also sollten auch nur die Leute kommentieren, die auch ein Note 3 besitzen und nicht die , die einen kennen, der es mal im Saturnmarkt in der Hand hatte...
Vorteile und Grund der Zufriedenheit für mich:
1) Akku extrem stark
2) Handy extrem schnell und ruckelfrei
3) Es fühlt sich besser an als die Vorgänger durch den Akkudeckel und sieht auch sehr wertig aus ( ich habe allerdings das schwarze Note 3)
4)tolles Display und Kamera absolut in Ordnung
5) leichter als der Vorgänger und sogar etwas größeres Display.
6) ich mag Android 4.3
7) ich habe kein Problem mit Knox, im Gegenteil.Wenn da noch meh r Apps in dem Secure Store dazukommen werde ich es sogar nutzen.
8) 32GB innen und noch 64GB microSD.
9) Lautsprecher besser gelöst als Note 2
10) ich habe keinerlei WLAN Probleme und im Mobilen Netz brummt es sogar noch mehr :)

Ich konnte noch nichts Negatives finden.Am Anfang muss man es einstellen.Das trifft auf jedes Smartphone zu.Sogar auf iPhones?!?! Wer also damit Schwierigkeiten hat sollte das nicht auf dieses eine Modell projezieren , denn er hätte das Problem auch mit den allermeisten anderen Smartphones.
Daß sich bei neuen Androidversionen auch hier und da mal etwas ändern liegt nahe.Sonst brauchte man auch nichts Neues zu entwickeln. Also logisch sind dann Einstellungen teilweise anders.Neue Dinge kommen hinzu.Manchmal fallen Sachen weg an die man sich gewöhnt haben mag.
Unterm Strich ist es das beste Smartphone für mich persönlich , ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder nehmen ! Kaufempfehlung ! ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, Darktrooper und Siddi
ich bin auch sehr unzufrieden mittlerweile WLAN Probleme die verbuggte Meldung langsam sollte Samsung mal wach werden....
In UK sind locker 2-3 Updates raus gekommen und hier in Deutschland schaut man in die Röhre....
 
Also ich hab auf meinem deutschen Note mittlerweile zwei Updates bekommen :) aber woanders ist das Gras bekanntlich ja immer grüner x)

Tjaja, das Leben als Fritzboxbesitzer ist eben auch nicht mehr das, was es mal war.
 
Mit fritzbox hatte ich auch jur probleme. Seit ich ein netgear der oberen klasse habe funzt alles einwandfrei. Nich immer ist das phone schuld. ...
 
Habe im Büro die 7270 und daheim die 7390.Beide funktionieren einwandfrei im Zusammenspiel mit allen mobilen Gerätem vom ipad 1, 4 zum iphone5 zum Note 10.1 zum SGS4 bis Note 2 und Note 3 .tadelloser Empfang.Keine Unterbrechungen.Top Speed im Rahmen der Möglichkeiten, 16.000....
 
Hi,
ich bin sehr zufrieden mit dem Note 3 :thumbup:, würde es mir sofort wieder kaufen.

Keine Probleme mit irgendeiner Fritzbox, noch mit einer anderen,
alles funktioniert wie es soll.

Display und Akku überragend.

Das ist alles subjektiv, ich bin Handy gestört :blushing: und habe so einige seid 1995 gehabt (zum Leidwesen meiner Frau).
 
Wenn das Wlan stabil funktionieren würde wäre es ein tolles Gerät. :mad:
 
Also ich hab keine Probleme mit WLAN oder sonst was. Hatte erst Probleme mot dem Display (immer mal wieder nicht auf Touch reagiert), wurde aber von Vodafone direkt ausgetauscht.

Gesendet von meinem SM-N9005
 
Der Traum meines Lebens (in Sachen Mobile Kommunikation), ich kam vom 9100 und möchte NIE wieder etwas anderes haben als mein 9005. Ich kann bislang nicht meckern, es läuft alles rund und die Verarbeitung des Gerätes ist TOP.
 
Könnt ihr die WLAN Probleme bitte im passenden Thread posten. Denn genau dort häufen sich die Meldungen, dass mit dem letzten Update die Probleme weg sind. Dann sollten die mit dem Update vielleicht auch mal Stellung beziehen. Falls ihr kein Update bekommen habt: Abwarten.
 
GoogleAndroid schrieb:
es kommt halt auf die präferenzen hat, für mich käme eine plastik smartphone, nachdem man ein htc one hatte, definitiv nicht mehr in frage.
samsung sponsort wohl die meiste pinunsen an chip.de :cool2:.

und für mich kommt das HTC One nicht in Frage. 1. wegen des hohen Gewichts und 2. wegen der grottenschlechten HTC Software und 3. nicht nur Chip ist der meiner Meinung weitere diverse Tests bestätigen dies. :thumbsup:
 
@GoogleAndroid
HTC ist noch da aber bald nicht mehr ;-)
Das One ist sauschwer, wird bei vielen ziemlich warm und hat komische Software. Akku?!!
Die Kamera kann 4 MP - wow!
Das Note 3 mag aus Kunststoff sein, es fühlt sich jedoch sehr hochwertig an und schaut gut aus. Darauf kommt es letztlich an. Aluminiumdeckel kann man fürs Note 3 ja auch im Internet günstig dazukaufen. Aber so wie es Original aussieht gefällts mir besser.
So hat jeder seinen Geschmack...
Zu deiner Aussage über Chip.de kann ich nur sagen daß das Note 3 dem HTC One in allen Tests die ich gesehen habe haushoch überlegen ist. Es kann sich noch mit dem S3 messen, das S4 ist technisch bereits besser.Wenn auch nicht so schön. Aber liegt auch gut in der Hand. Das Note3 dagegen ist eine andere Liga in allen Belangen. Du solltest nicht mutmaßen sondern Dir ein eigenes Bild machen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Note 3 bereits seit 1 Monat und bin begeistert von Samsung. Jahre lang war ich HTC Fan zuletzt mit dem Sensation mit ViperS, aber der Akku ist nach 1,5 Jahren soo schlecht geworden. HTC nein Danke
Das Note ist Top. Lange Akkulaufzeit, Top Display, Massig an Features.
Das einzige was nervt, das sich mi jeden Update diese sch... Apps wie Lieferheld wieder instalieren.
Sonst ist das Note 3 für mich der perfekte Begleiter
 
Hallo Leute, würde mich als großer samsung Fan bezeichnen. Gerade das Note 3 ist meiner Meinung nach, Konkurrenz los.
Doch bei den kleineren Smartphones, sehe ich das HTC one vorne.
Display ist meiner Meinung nach, dem S4 überlegen.
Bei Leistung oder Geschwindigkeit füllt sich auch hier das S4 langsamer an.
Optik und Qualitäts Eindruck, ist beim S4 wieder schlechter.
Man muss wirklich anerkennen, hier hat HTC ein wirklich gutes Smartphone entwickelt.
Dass sich nicht vor samsung Verstecken muss.
 
Es ist immer schwer ein 4,7" mit einem 5,9" Gerät zu vergleichen . Ich hatte ein paar Wochen das HTC One und mehrere Monate das SGS4 . Parallel habe ich noch immer das Note 2 und seit 4 Wochen jetzt dazu das Note 3. Deshalb kann ich mitreden wenn es um diese 4 Smartphones geht. Es gibt jedoch hier ein paar Experten, die das Note 3 nur aus dem Internet kennen und hier in einem Thread, bei dem es um reelle Usererfahrungen mit dem Note 3 geht, im großen Stil mittexten und das Note 3 schlecht reden im Vergleich zu ihrem HTC XYZ etc.
Bei solchem Gesäusel geht mir die Hutschnur hoch. Sollen sie doch ein eigenes Thema aufmachen "ich liebe mein HTC und will kein Plastik" o.ä.
Dieser Thread ist für Note 3 User die Ihre bisherigen Erfahrungen mit dem Note 3 posten und für Interessenten am Note 3. Nicht für Nörgelheinis die etwas schlechtmachen das sie nicht einmal aus eigener Erfahrung kennen.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead und marcodoncarlos
Goldbacher => teilweise richtig ansonsten: Parade-Fanboy :flapper:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
510
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.506
juni
J
Zurück
Oben Unten