Note 4 nun erhältlich - Schweiz/Österreich erst Ende Oktober?

SpunkyMaster schrieb:
Ist das offiziell von Samsung? Warum macht man nicht einfach eine Liste? :D Naja, sieht aber stark nach 17. aus...

Ja das ist Offiziell von Samsung.
 
Danke! Ja, warum einfach wenn es kompliziert geht ;) Aber sieht ja nach 10-17. aus. Langsam verdichten sich ja die Hinweise darauf wenn die Händler Angaben stimmen sollten
 
Man könnte aber auch theoretisch den 24.10 noch in Betracht ziehen. Aber das sind halt reine Spekulationen, da man da auf dem Bild relariv wenig sieht.
 
Habe durch Zufall mal beim Media Markt online geguckt dort stehts mit dem 01.11.14 drin, na lassen wir uns überraschen!
 
tinok schrieb:
Habe durch Zufall mal beim Media Markt online geguckt dort stehts mit dem 01.11.14 drin, na lassen wir uns überraschen!

01.11. steht bei Saturn und Media Markt schon die ganze Zeit...
 
Habe mal bei Mobildiscounter nachgefragt. Dort habe ich das vorbestellt. Nur eine automatische Antwort bekommen, dass die Antwort fünf Tage dauern kann wegen der erhöhten Nachfrage zu dem iPhone 6 :-/
Die Termine von Saturn bzw Media Markt und auch Amazon halte ich für "übervorsichtig". Vermutlich um nervige Nachfragen wie unsere zu vermeiden ;)
 
Denkst du also das Amazon frueher ausliefert?
 
Ich kann nur vermuten. Aber finde es merkwürdig dass andere deutsche Händler angeblich eher liefern können als Amazon oder Media Markt. Letztendlich aber nur Spekulation von mir. Müssen auf was offizielles von Samsung warten. Die Grafik lässt aber ja Mitte-Ende Oktober vermuten.
 
Amazon liefert doch fast nie zum Marktstart aus, leider! Das war früher anders, jetzt kann man Glück haben oder eben nicht.
 
Gut mag sein. Hab Releasekäufe schon ewig nicht mehr getätigt. früher war Amazon aber gut dabei. Danke für die Info. Am Ende bleibt eh nur: Warten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

So, keine fünf Tage, nicht mal zwei Stunden bis zur Antwort:

" Hallo aus Dresden,

*

vielen Dank für Ihre E-Mail und der damit verbundenen Bestellung bei mobildiscounter.

Leider sind durch die ganze iPhone-Welle alle Telefonleitungen völlig überlastet und auch die Postfächer quellen über.

Somit ist es unmöglich alle Nachrichten sofort zu bearbeiten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Das Smartphone ist bestellt und befindet sich im Zulauf. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten unseres Lieferanten, warten wir leider genau wie unsere Kunden auf die bestellte Ware. Jedoch rechnen wir fest damit, Ihnen das Smartphone ab Mitte Oktober zusenden zu können."

Bin gespannt...

Klingt eher nach der Standardantwort für die iPhone-jünger
 
So, Samsung Mobile Deutschland hat auf Facebook den 17.10. als Verkaufsstart bestätigt :thumbsup:

Bei so vielen Fragen wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen:
Das Samsung GALAXY Note 4 wird ab dem 17.10. in Deutschland verfügbar sein!
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Dem kann ich nur zustimmen, der Samsung Store im Centro gibt ebenfalls den 17. Oktober an.

699.- Euro lautet eine inoffizielle Meldung.
 
Ich hab eben diese recht interessante Grafik, die wohl von Samsung kommt gesehen.
image-Samsung-Galaxy-Note-4-map.jpg


Im dazugehörigen Artikel steht auch nochmal der 17. Oktober.
Samsung releases map outlining expected Galaxy Note 4 launch dates

Edit:
Ok, hab übersehen das es schon gepostet wurde.
Shame on me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe 2 Seiten zuvor. Wurde gestern schon gepostet und der 17.10. von Samsung ganz offiziell verkündet!
 
  • Danke
Reaktionen: What3ver
Auf samsung.de steht selbst wird verschickt am 16.10.14
 
Wie lange braucht die Post ca. bis dann das Paket bei dir bzw. dem Käufer ist?
 
Na im normal Fall ist es doch immer nur noch 1 Tag bei dhl.
 
Also das heißt es ist am 17.10. bei Kunden, und ab wann gibt es das Note 4 zukaufen? ab dem 17.10. passt doch.
 
Naja wenn es erst AB 17.10. Zu kaufen ist, komisch wenns dann schon ab 16.10. Verkauft wird und 17.10. Beim Kunden.
Also ist zwar positiv aber komisch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
346
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
401
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
640
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten