Note 4 nun erhältlich - Schweiz/Österreich erst Ende Oktober?

Da hast wohl nicht richtig gelesen... In 140 anderen Ländern bis Ende Oktober... NUR in Korea ab 26.09.
Wird also nix früher.... Eher später als geplant!
 
Ja das habe ich wohl gelesen. Hab von nem Samsung Händler gehört der hier unsere Shops besucht Anfang bis Mitte Oktober.
 
FU**!!!

Bis jetzt war bei drei.at Lieferdatum 3. Oktober - jetzt 24. Oktober!!! :sad:
 
na toll noch sooo ewig warten :/
 
Der deutsche Markt ist für Samsung einfach zu klein als das sich der vorgezogene Release wegen dem iPhone 6 sich bei uns rechnen würde...
 
Warum ziehen die das Note 4 eigentlich wegen Apple vor? Als ob sich jemand nen iPhone holen würde, nur weils paar Wochen früher rauskommt. Man macht sich doch schlau und entscheidet sich bewusst für Android oder halt iOs, unabhängig von paar Wochen Unterschied. zumal man ja auch noch ein aktuelles funktionierendes Phone hat, ist ja nicht so, dass es kaputt ist und man genau jetzt ein neues braucht...

Hey Leute, einfach warten, die paar Wochen stehen wir noch durch.

Bei den Grafikkarten siehts mieser aus, da warte ich schon fast nen halbes Jahr auf nen gescheites Modell, und ich muss wahrscheinlich noch mal nen halbes Jahr warten um ne gute Karte mit top P/L Verhältnis zu kaufen :( voll mies.... also regt euch nicht wegen paar Wochen auf hehe :)
 
Hat schon jemand was aus Korea gehört / gelesen / gesehen? Das Note 4 soll ja seit heute in Korea über den Ladentisch gehen. In Seoul is es mittlerweile schon fast 17h und mich wundert das es noch keine unboxing, hands-on oder sonstige Nachrichten gibt....
 
Gibt es... von gestern allerdings

[

und auf englisch
[Exclusive] Samsung Galaxy Note 4 Hands on [4K] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mbh7711 schrieb:
Warum ziehen die das Note 4 eigentlich wegen Apple vor? Als ob sich jemand nen iPhone holen würde, nur weils paar Wochen früher rauskommt. Man macht sich doch schlau und entscheidet sich bewusst für Android oder halt iOs, unabhängig von paar Wochen Unterschied.

Was heißt hier "vorziehen"?!?!

Wenn das Note 4 in wesentlichen Märkten erst Ende Oktober verfügbar sein wird, dann kann ich da eh kein Vorziehen erkennen :winki:

Das Problem ist daher imho auch nicht, dass das iPhone 6 jetzt früher rauskommt, sondern dass es einfach grundsätzlich Bockmist ist, Anfang September eine große weltweite Präsentation zu machen und dann das Produkt nicht zeitnah ausliefern zu können. Sowas konnte man vor 10 Jahren machen, heutzutage sollte ein Modell kurz nach der Präsentation auch verfügbar sein. Der ganze Medientrubel (Berichte in allen Zeitungen ...) ist doch Ende Oktober (außer bei den Freaks) vergessen, entweder müsste man die Marketingabteilung oder die Produktion bei so viel Unprofessionalität rauswerfen ...
 
Apple hat 10 Mio seiner Iphones 6 verkauft.

Also wenn die das vorziehen, wegen dem Iphone6, dann ist das aber gründlich in die Hose gegangen :D

Wobei ich mal behaupte, das nur wenige sich das Iphone 6plus gekauft haben, weil das Note 4 noch 2-3 Wochen mehr benötigt zur Auslieferung.
 
Da ich mich noch nie direkt nach einer Vorstellung so für ein Samsunggerät interessiert habe wie jetzt für das Note 4, wollte ich mal fragen ob es immer so lang dauert zwischen Vorstellung und Release?

Und weiss jemand wie lang es dann nochmal dauert bis Originalzubehör von Samsung rauskommt, z.B. ein Flipcover was ich für mein S4 nutze?? Danke
 
So lange dauert das eigentlich nicht, insofern ist das schon in die Hose gegangen.

Wg. dem Zubehör brauchst du aber keine Sorge zu haben, das ist dann bei Verfügbarkeit des N4 hierzulande auch da.

Zumal die Drittanbieter für Zubehör aus China ja jetzt auch genug Zeit haben ihre Produkte rechtzeitig fertig zu machen ;)
 
Naja so nachgemachtes aus China mag ich nicht so gern.

Hab gerade nen Schock bekommen. Hab das Note 4 bei Amazon vorbestellt. Die ganze Zeit stand "noch nicht verfuegbar". Jetzt hab ich mich eben gefreut das nun eine Angabe da steht. Aber es ist eine schockierende


kann das wirklich noch 3 Monate dauern??? :ohmy: das waere Dezember....
 
Nein, Amazon ist bekannt dafür, dass die Lieferzeitangaben immer extrem pessimistisch sind, das wird sicher auch dort Ende Oktober lieferbar sein.

Aber man sollte dann natürlich frühzeitig bestellen wenn man es eilig hat, damit man auch zu den ersten gehört, die es dann erhalten.
 
Ok dann bin ich wieder etwas beruhigter. Danke für deine Info!
Weisst du auch ob sich der Preis eventuell bis dahin noch reduziert? Amazon ist ja normal billiger als andere Anbieter, aber im Moment noch teurer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mario Winter der Director IT & Mobile Marketing von Samsung meinte das,dass Note 4 Mitte Oktober verfügbar ist.

http://youtu.be/eZDymZYW4IU 06:35 wird die Frage beantwortet für die Leute, die keine Lust haben das Interview bis zum Ende zu gucken :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
346
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
401
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
641
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten