Note 4 nun erhältlich - Schweiz/Österreich erst Ende Oktober?

Update: Habe eben bei 1&1 angerufen und die Bestellung des Note 4 wird für den Versand vorbereitet, man erhält umgehend eine Email sobald das Paket das Lager verlassen hat! :cool::cool::cool:


hallo alle miteinander, ich habe es auch heute morgen entdeckt das amazon das note 4 auf lager hat. freut mich für euch. :) ich hoffe das 1&1 die kommende woche auch an mich liefert, kann es kaum erwarten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DennyGee schrieb:
Update: Habe eben bei 1&1 angerufen und die Bestellung des Note 4 wird für den Versand vorbereitet, man erhält umgehend eine Email sobald das Paket das Lager verlassen hat! :cool::cool::cool:
Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Habe erst Donnerstag Abend telefonisch einen Tarifwechsel (inklusive Note 4) bei 1&1 durchgeführt und der Angestellte dort sagte, dass noch keine Lieferung zu 1&1 unterwegs sei und er mir auch nicht sagen könne, wann dies passieren wird.
Er erwähnte dann noch, dass 1&1 auch erst vor kurzem die neuen iPhones geliefert bekommen hatte.

Vielleicht hast du bzw. dein Gesprächspartner irgendwas verwechselt/missverstanden. Kann ja auch nur das Versenden der Vertragsunterlagen gemeint sein.

Nichtsdestotrotz ist es mein sehnlichster Wunsch, das dem so ist wie du schreibst und nächste Woche mein Note 4 eintrifft.
 
es ist schon ganz richtig so was ich geschrieben habe. ;-) die bandansage hat es mir gesagt und die nette frau am telefon hat es mir bestätigt. :cool:

ich gehe von einer lieferung kommender woche aus. ;-)
 
Wann hast du denn deines bestellt (und welche Farbe)? Bist du Neukunde bei 1&1?
 
ich habe meinen vertrag verlängert am 12.09.2014 und habe am 16.09.2014 die bestellbestätigung bekommen. habe die farbe weiss bestellt. ;-)
 
Bis vor Tagen wusste niemand wann das Gerät kommt. Dann kam von Samsung Mobile Deutschland auf Facebook der 17.10 als Termin. Wenn man sich jetzt anschaut wo das Gerät denn auf Lager ist und definitiv verkauft und versendet wird wundert mich nichts.

Habe auch 1und1 als Bestandskunde verlängert, in weiß. Bandansage kommt das gleiche.
 
Ok, hab auch das weiße genommen. Tarifumstellung wurde mir heute per Mail bestätigt.

Was meint ihr eigentlich mit Bandansage?
 
ruf mal an bei der servicenummer, dann wirst du es evtl hören. ;-)
 
Kann mir einer mal verraten, warum man bei allen Providern das N4 in schwarz und weiß findet, aber nicht in Gold/bronze?

Kommt die Farbe später oder haben die Provider kein Interesse an der Farbe? Ich will eigentlich einen Vertrag abschließen und das goldene dazu nehmen.
Es kann doch nicht sein, das man sich nur wegen der Farbe keinen Vertrag mit Phone holen kann, sondern das Phone teuer kaufen muss.

MfG
Alex
 
Entweder zu wenig Nachfrage oder Samsung konzentriert sich bei der Produktion erstmal am Anfang vorrangig auf die klassischen Farben Schwarz und Weiß.

Alternative: :laugh:
0002392_300.jpeg
 
Servus Leute,
Seit heute halten die ersten ihr Note 4 bereits in den Händen. Allerdings vorerst nur hier in Deutschland.
Die Schweiz und Österreich warten noch immer.
Ab hier bitte ich euch die Diskussionen dieses Threads auch dementsprechend zu verlagern. Hier geht es nun hauptsächlich um die Erscheinungstermine für die Schweiz und Österreich.
Von OT (a lá "Ich habe meins jetzt") bitte ich euch den Thread sauber zu halten.
Dankeschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood und plauzeee
Gestern bei drei.at angerufen. Unverändert 24.10.
 
hallo zusammen

mal ne frage ich habe heute auch meinen vertrag verlängert und das note 4 bestellt hat schon irgendwer das handy von 1u1 geliefert bekommen?

DennyGee schrieb:
Update: Habe eben bei 1&1 angerufen und die Bestellung des Note 4 wird für den Versand vorbereitet, man erhält umgehend eine Email sobald das Paket das Lager verlassen hat! :cool::cool::cool:


hallo alle miteinander, ich habe es auch heute morgen entdeckt das amazon das note 4 auf lager hat. freut mich für euch. :) ich hoffe das 1&1 die kommende woche auch an mich liefert, kann es kaum erwarten. :D

ist bei einem von euch das note 4 via 1u1 schon angekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meins letzte Woche Samstag schon von 1 und 1 erhalten.
 
danke für die info
 
Ich habe meins am 15.10. vom dhl boten geliefert gekommen ;-)
 
Das Note 4 ist in Österreich seit 24.10.2014 erhältlich. Ich hab es bei Saturn gekauft. Wie derzeit die Verfügbarkeit aussieht kann ich nicht sagen, auf Willhaben werden aber noch genug Note 4 Geräte verkauft.
 
Österreichische Provider liefern auch schon seit Montag aus. Österreich erledigt...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

michi_tirol schrieb:
wann hast dus bekommen?
Letzten Montag um 7 in der Früh :D

Hab aber auch schon ewig her bestellt damit ich ja beim ersten Schub dabei bin...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
334
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
624
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten