Note 4 tot

T

TheHitman3D

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hab folgendes Problem. Mein Note hat in letzter Zeit teilweise nicht richtig funktioniert. Ich hatte immer wieder Probleme mit dem anschalten des Telefons und bekam häufiger die Meldung could not do normal boot, mmc_read failed. Aber jetzt scheint es komplett tot zu sein. Es reagiert auf nichts mehr. Die LED leuchtet nicht wenn ich es aufladen will und keine Tastenkombination bringt etwas. Wenn ich das Handy an den PC anschließe höre ich zwar noch den Windows Sound aber mit Odin kann ich da natürlich auch nichts flashen. Deshalb wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich das Handy irgendwie wieder zum laufen bringen kann für noch eine Woche. Wollte mir sowieso wegen den schon oben genannten Problemen ein neues kaufen, aber ein paar Tage sollte es noch überleben.
mfg
 
Bei mir wurde nach dem letzten Android Update für das Note 4 das Gerät extrem Heiss und der Akku war nach kurzer Zeit komplett leer.
Danach hatte ich das gleiche Problem mit dem EMMC Read .
Wenn man glück hat und das Gerät bootet irgendwann doch mal, läuft es mit der App Wakelock noch wenn man diese App auf partitial wake stellt.
 
Backbeat schrieb:
Bei mir wurde nach dem letzten Android Update für das Note 4 das Gerät extrem Heiss und der Akku war nach kurzer Zeit komplett leer.
Danach hatte ich das gleiche Problem mit dem EMMC Read
Wenn man glück hat und das Gerät bootet irgendwann doch mal, läuft es mit der App Wakelock noch wenn man diese App auf partitial wake stellt.

Das hat leider unterschiedliche Gründe. Das Note 4 ist schon ein wenig alt und du sollst wahrscheinlich so gezwungen werden dir ein neues zu kaufen. Bei Apple ist das schon nach einem Jahr der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Beim nächsten versteckten Link gibt's Ärger - Gruß PrinzPoldi007
Hatte das gleiche Problem.
Zur Zeit läuft mein Note4 wieder mit Wakelock. Allerdings hält damit der Akku nicht mehr solange. Mal schauen wie lange mein Note noch durchhält. Hoffentlich bis es das Note 8 zu einem vernünftigen Preis gibt.
 
Update : Reparatur Kostenvoranschlag kostet 439Euro.
 
Für 350€ bekommt man ja ein neues. Und ein gebrauchtes mit Display Schaden für unter 150€ bei dem man den Chip raus operieren kann
 
Ja natürlich, wenn Samsung es nicht übernehmen sollte werde ich es natürlich nicht reparieren lassen...und mir kein Samsung Smartphone mehr holen!
 
Update , Reparatur sollte 439 Euro kosten. Natürlich sollte ich das selbst bezahlen, keine Kulanz. Habe mir übergangsweise ein neues S7 geholt (JaJa eigentlich wollte ich mich von Samsung verabschieden). Wegen der Cam brauchte ich was vernünftiges.
Gab es dann im Deal gerade günstig.

Da ich ohne Stift nicht klar komme habe ich mir jetzt wieder ein gebrauchtes Note 4 bestellt mit einem Jahr Gewährleistung.
Damit ich die Zeit überbrücken kann bis es das Note 8 zu nen vernünftigen Preis gibt. Das S7 wird jetzt wieder verkauft....

Leider gibt es keinen anderen Hersteller mit Stift. Deswegen gibt's zum Note für mich leider keine Alternative.
 

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
H
Antworten
5
Aufrufe
330
HG67
H
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten