OFFTOPIC-PLAUDERECKE NOTE 5

Ich denke das es sich hier um einen Fehler handelt denn Italy und XEI passen meiner Meinung nach nicht zusammen.

Also entweder hat ein Programmierer einen Fehler gemacht oder es wirklich schon eine Vorbereitung zur "F" Version für Europa. Es wurde ja schon öfters gemunkelt das es Ende Dezember / Anfang Januar nach Europa kommen soll.
 
Eventuell neu - ähnlich wie XEF nun I für Italien oder Tippfehler, denn XET gibt es schon mal für das Land.
 
Das wäre natürlich auch möglich

Weiß schon was Samsung sich überhaupt dabei gedacht hat das Note 5 so zu verkaufen :rolleyes2:
 
Telus-Software-Update-540x153.png

Ohne Worte :cursing:

Telus-Software-Update-540x153.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das MM kommt erst dann wenn ich es auf dem Handy habe :lol::lol:

Und ich denke bis dahin schaue ich mir das Note 6 schon mal an *g*
 
Das 6er kommt ja bald, das lohnt nicht mehr
 
Ziemlich fundierter Post, da hast du uns jetzt aber alle erleuchtet - Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Wieso? Das das Note 6 im September diesen Jahres nach Deutschland kommt hat doch Samsung in Barcelona offiziell bestätigt. Da lohnt es sich für Samsung nicht mehr, neben dem S7 noch irgendwann das Note 5 in Deutschland zu launchen.
 
Das mit dem 'sich lohnen' solltest du skyp83 überlassen.

Ob das Note 6 wirklich im September erhältlich sein wird, wird sich weisen, wie viel besser es sein wird, steht noch in den Sternen ...
Im September werden wir uns schon mit dem Galaxy S8 befassen und uns fragen, ob es sich jetzt noch lohnt, ein Note 6 zu kaufen, das immer noch mit dem alten Android 6 ausgerüstet ist, während Google Handies bereits seit Monaten mit Android N ausgeliefert werden ...

Fakt ist: Das Note 5 ist ein Top Gerät, das man im hier und jetzt einsetzen kann ... und das zu mittlerweile vernünftigen Preisen.
 
Dieser aggressive Ton in diesem Forum wird immer besser. Ich habe geschrieben, dass es sich für SAMSUNG nicht mehr lohnt, das Note 5 in Deutschland zu launchen. Warum fühlst Du Dich gleich angegriffen?
Ich habe das Note 5 mit 64gb selbst und für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt und ich habe das Gerät hier niemals schlecht gemacht.
 
Ja aber wie kamst du zu der These, das es sich nicht mehr für mich lohnt ein Note 5 aus dem Ausland zu beziehen, weil es ja nicht offiziell in deutschland zu beziehen ist! Ich habe ja mit keiner Silbe erwähnt, dass ich eventuell noch auf ein Release in Deutschland gehofft habe..Da kann ich schon nachvollziehen, dass einige User deiner Aussage nicht folgen können... ;)
 
skyp83 schrieb:
Zeit diesen Fehler zu korrigieren!

Sorry, vielleicht habe ich auch Deinen Post falsch verstanden.
Ich habe gedacht Du meinst, es wird Zeit, dass Samsung diesen Fehler korrigiert, und daher meinte ich darauf, das lohnt sich für Samsung nicht mehr, da ja bald das 6er kommt.
Das sollte aber nicht heißen, dass es sich für dich nicht mehr lohnt.

Ich finde es nur schade, wie hier manchmal der Umgangston ist. Wir reden hier "nur" von einem Handy aber manche fühlen sich immer gleich persönlich angegriffen, was ich niemals tun würde.
 
Ja, das hast du, die Aussage war einzig und allein auf mich bezogen.. Aber ist jetzt natürlich auch kein Drama wert.. :)
 
Anyway, hoffen wir, dass Samsung noch dieses Jahr wieder ein Note hierzulande anbieten wird, dann erübrigt sich dieser Import Thread schon bald ...

In dem Sinne: Allen einen schönen Tag und viel Spass mit dem Note 5 !
 
Ich habe euch mal in den Plauderthread verschoben.

Wenn ich ehrlich bin brauche ich kein Note 6 das dann in Deutschland erscheint. Das Note 5 ist so genial :D und Samsung ärgert sich hoffentlich wenigstens etwas das Sie es nicht in Europa angeboten haben! Das S6 Ätsch Plus hat ja so schlechte Verkaufszahlen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Bin mit dem Note 5 auch sehr zufrieden. Allerdings würde ich mir eine Speichererweiterung via MicroSD-Karte wünschen. Sollte das neue Note 6 dieses anbieten inklusive der Wasser- und Staubdichtigkeit würde ich wohl zugreifen.

Was mich hingegen sehr überrascht hat ist die Kameraqualität. Trotz des kleineren Sensors gegenüber dem S7 sind die Unterschiede sehr gering. Seit Android 6.0.1 kann ich bei Tageslicht keine Unterschiede feststellen. Im Gegenteil, die Software im Note 5 greift nicht so stark ein wie das S7. Erst bei LowLight- und Nachtaufnahmen wird der Unterschied deutlicher.
 
Wenn das N6, wie manche Quellen berichten, Edges haben wird, zuzüglich der anderen Änderungen des S7 gegenüber N5 (SD+wasserdicht), werde ich es haben müssen :D
 
So wird es aussehen, firmwaremäßig
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich lasse mal einen Screenshot vom neuen AirCommand hier - Roms in Arbeit :thumbsup:
Basisversion läuft bereits auf meinem Gerät, bei Interesse bitte melden
[doublepost=1467402540,1467402372][/doublepost]Ach ja: wer sich fragt, was Glance macht -> Screenshot -> full screen preview
 

Anhänge

  • photo_2016-07-01_21-43-25.jpg
    photo_2016-07-01_21-43-25.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 375
  • photo_2016-07-01_21-47-32.jpg
    photo_2016-07-01_21-47-32.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 363
Androidwizard schrieb:
Wenn das N6, wie manche Quellen berichten, Edges haben wird, zuzüglich der anderen Änderungen des S7 gegenüber N5 (SD+wasserdicht), werde ich es haben müssen :D
Mittlerweile gibt es ja viele Hinweise (nicht nur Gerüchte), wie das nächste Note kommen soll:

- Ankündigung soll am 2. August in New York erfolgen
- zuerst soll eine DualEdge Version verfügbar sein
- USB-C Schnittstelle
- Super AMOLED DIsplay
- selbstverständlich den zur Zeit schnellsten Prozessor
- N930FD wurde von Samsung in Russland zertifiziert (europäische Version mit Dual Sim)

... und noch so einiges ...

Also ich werde mir sicher eines bestellen. Nicht, weil ich mit dem Note 5 unzufrieden wäre, sondern weil ich meiner Frau ein besseres Handy gönne als ihr jetziges Note 2 ... sie wird sich sehr über den Upgrade zum Note 5 freuen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
82
Aufrufe
4.169
TramJens
TramJens
R
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Ramalam
R
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
992
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten