Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, nun ist mal ein Alpha raus, ohne Kamera, dafür einige Basebugs ist nicht von mir, nur als Hilfe erwähnt, meins kommt später, wenn ich alles gefixt hab.
Mein Hauptproblem ist, dass ich aus beruflichen Gründen zu kaum was komme und Entwickler sind Mangelware für Exynos 7420 Geräte.
Man stelle sich bloß vor: Ich betreibe ein ungerootetes Note 8
Weiters warte ich auf Oreo für das A810F, denn die Koreanische Firmware war und ist stets ein Krampf zu viele "basebugs" für den internationalen Gebrauch.
However - die Kamera gehört in Gang gebracht, dann schnurrt das Kätzchen und Oreo läuft rundum perfekt auf meinem N5 mit einem eigenen Alpharom inklusive Note FE + 8 + 9 Features, aber einen kompletten Note 9 Port wird es kaum spielen, denn das braucht eine neue Partitionierung -> vendor
[doublepost=1536670982,1536669772][/doublepost]oops, wie lange dauert noch? Hmmmm ein paar Wochen sicherlich für ne Beta.
So, Oreo auf dem Note 5 nimmt Konturen an, allerding Kameraprobleme nach wie vor, aber GCam scheint es zumindest teilweise zu lösen.
Momentan in der Testphase und Release in den nächsten Tagen