OFFTOPIC-PLAUDERECKE NOTE 5

hpk schrieb:
Also ich werde mir sicher eines bestellen. Nicht, weil ich mit dem Note 5 unzufrieden wäre, sondern weil ich meiner Frau ein besseres Handy gönne als ihr jetziges Note 2 ... sie wird sich sehr über den Upgrade zum Note 5 freuen :)

:lol::lol::lol:

Das kommt mir sehr bekannt vor *g* so ist auch mein Plan!!

Außerdem überspringe ich gerne mal eine Serie und da das Note 7 ja jetzt kommt und nicht das Note 6 überspringe ich ja eine Serie :D:D.
 
Ich versuche es meiner Frau auch aufzuschwatzen :lol:

Bei mir läuft seit bereits mehr als drei Wochen die kommende Note 7 Firmware -> wirklich ein Schritt vorwärts zum noch besseren Gerät :thumbsup:
 
Erste offizielle UX Firmware ist seit ner Woche raus, allerdings in Korea.

Ich habe daraus ein CustomRom gemacht, Deutsch ist drin :thumbsup:
bei Interesse kurz hier melden, ich poste dann nen Link
 
Ziemlich tote Hose mit dem Note 5 - schade eigentlich und Nougat ist inzwischen raus, falls jemand übersehen hat :rolleyes:
 
Ja, was soll man dazu sagen ... wenn man nicht rooten mag, muss man auf einen offiziellen, downloadbaren Release warten ...
Und warten ist ja eh angesagt. Seit dem Rücksenden des Note 7 bin ich in einer Art "Starre" am warten, was wann kommt.
Das Note 5 ist einfach das aktuelle Handy zum Arbeiten, Objekt der Begierde kann es nicht mehr werden ...

Oder habe ich irgendwo einen Link zum N920CXXU3CQB2 ROM verpasst?
 
nur CustomRom möglich aktuell und kann eines sagen -> Nougat ist klasseeeeeee :thumbsup:
 
Das glaub ich dir ... kommt sicher ein gewisses Note 7 Feeling auf ...
Hab's auf dem Pixel, das ich 2 Wochen hatte, getestet. Ist wirklich Klasse ... und schnell ...
 
N5 Nougat stellt das Note 7 mit Grace 6.0.1 glatt in den Schatten - softwaretechnisch
 
Hat der private Ordner von Note 7 es auch in die Nougat Version vom Note 5 geschafft?
Grundsätzlich war's ja nur ein neues, vereinfachtes Interface für die Knox Funktion
 

Private Mode gibt es, nicht den Secure Folder vom N7
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
ich lasse mal einen Link zu meinem neuesten NougatRom hier -> LINK

ist schon recht nahe an dem, was Samsung demnächst weltweit ausrollen wird :thumbsup:
 
Update -> S8+ portiert :thumbsup: und ich habe noch nicht mal Nougat für mein Gerät, ätsch Samsung :flapper:
AOD, Infinityscreen, Bixby .....
 

Anhänge

  • photo_2017-04-18_18-26-20.jpg
    photo_2017-04-18_18-26-20.jpg
    52 KB · Aufrufe: 359
  • photo_2017-04-18_18-24-49.jpg
    photo_2017-04-18_18-24-49.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 369
  • photo_2017-04-18_18-24-26.jpg
    photo_2017-04-18_18-24-26.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 383
  • photo_2017-04-18_18-22-21.jpg
    photo_2017-04-18_18-22-21.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: hpk
Neuesten Meldungen zufolge soll es das nun gewesen sein mit Firmwareupdates Nougat und aus, kein Android "O" :crying:

Eine kleine, ungewisse Hoffnung zu portieren, gibt es noch -> vom A8 2016, das denselben Exynos 7420 drin hat, aber selbst für dieses Gerät steht "O" noch in den Sternen.
 
Das koreanische A810S koennte Oreo bekommen, denn Samsung entwickelt aktuell folgende Testfirmware -> A810SKSU2CRE5,
wobei das C sowohl 7.1.1 als auch 8.0 bedeuten kann, aber lasst uns auf Oreo hoffen.

Falls jemand an aktuellen CustomRoms Interesse hat, einfach in meinem TelegramChat reinklicken oder meinen MSR-Thread auf XDA besuchen.
Da gibt es definitiv mehr als Stock fuers Geraet :thumbsup:
 
Gute Nachricht für die kleine Note 5 Gemeinde :thumbsup:
 

Anhänge

  • photo_2018-06-14_17-24-10.jpg
    photo_2018-06-14_17-24-10.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 273
Oreo ist da, zumindest für ein anderes Gerät mit Exnos 7420 - let the fun begin :lol:
 

Anhänge

  • photo_2018-07-24_09-01-53.jpg
    photo_2018-07-24_09-01-53.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: hpk
Da müsste ich das Note 5 grade nochmal aus der Schublade ausgraben :rolleyes2:
 
Nicht so eilig, ich habe mal die Kernelsources angefordert, damit auch vernünftig läuft :D
 
Die Sources sind nach einer Woche endlich raus :thumbsup: Kernel also bis Ende dieser Woche und dann geht's los :rolleyes2:
 
Ich hab da mal Oreo gebootet :flapper:
 

Anhänge

  • photo_2018-08-05_14-53-16.jpg
    photo_2018-08-05_14-53-16.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 290
  • photo_2018-08-05_15-12-42.jpg
    photo_2018-08-05_15-12-42.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

B
Antworten
82
Aufrufe
4.148
TramJens
TramJens
R
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Ramalam
R
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
986
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten