Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Gesprächslautstärke zu gering

snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Gibt es einen Hack oder eine funktionierende App um die Lautstärke zu erhöhen?
Leider ist das Note 5 sehr leise wie mir heute auffiel. Leider erst heute da ich wenig telefoniere....
Ich verstehe den Anderen eigentlich kaum, das nervt total.
 
Wie war es denn unter 5.1.1?
 
Tja...hmmmm...ich meine lauter. Da ich aber so wenig telefoniere, bin ich mir nicht ganz sicher.
Hab bis jetzt auch noch nichts über 6.0.1 und Lautstärke gelesen.
 
Hmmm, ok. Könnte natürlich daran liegen. Sehr blöd.
Muss doch da was geben was man machen kann.
 
Also ich bin weder schwerhörig noch kann ich besonders gut hören, aber die Lautstärke und Qualität ist für mich super. Im Büro auf Stufe 1 also ganz unten, und im Freien meist so auf 3. Vielleicht neben Deepsleep noch ein Feature für Knox 0x1 Phones? :/
Ich konnte zu 5.1.1 bei beiden MM Firmwares keinen Unterschied feststellen, habe aber eben nen Knox 0x0 Phone..
 
Also ich hab die Hörerlaustärke auf volle Kanne und verstehe draussen gar nichts. Und in der Wohnung nur wenn es ganz ruhig ist.
 
Das ist bei mir auf jeden Fall anders, wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe kann ich das Telefon aufn Tisch legen und verstehe trotzdem alles.
 
Problem gelöst...peinlich. Hab ja eine Panzerfolie drauf. Da war noch eine Unterfolie drunter die man abziehen musste. Leider blieb das Stück auf dem Lautsprecher drauf, aber so sauber das es nicht zu sehen war.
Jetzt ist sie runter und ich hör tatsächlich wieder was :blushing::blushing::blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Kann ja mal passieren. Gut zu wissen das es dann doch nicht an 6.0.1 oder Root liegt.
 
Voll peinlich. Die Unterfolie lag so sauber und fest drauf das ich das echt nicht erkannt habe. Hab die Panzerfolie runter gemacht eben und dann hab ich das erst gesehen. Und das auch nur mit Mühe.
Tonqualität war ja super, nur eben viel zu leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe das ist doch unter den Gegebenen Umständen zwar einer ärgerliche aber doch rundum zufriedenstellende Lösung :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.191
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.185
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
994
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten