Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Leistung im Antutu

B

Bullseye1981

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute mein Note 5 bekommen und es soweit eingericht. Ich lasse dann auch immer den Antutu Benchmark laufen. Ich war allerdings sehr überrascht, dass mein Gerät nur etwas über 50000 Punkte zeigt und dass das nächste Note 5 bei über 80000 unter dem Meizu MX5 rangiert.
Hardwarespecs stimmen alle soweit, Software unangetastet. Im 3DMark ist der Slingshot-Test auch mächtig am ruckeln. Ist das normal?
 
Traue keiner Statistik die man selber nicht gefälscht hat *g*

Nein mal ehrlich ... eventuell war / ist das andere Note 5 gerootet und mit verschiedenen Tweaks und was weiß ich modifiziert worden um diese Werte zu erreichen.

Grundsätzlich sollte man diese Werte nicht auf die Goldwaage legen.
 
Aber so krass? Das sind ja mehr als 50%. Aber trotzdem etwas seltsam dass der 3DMark so ruckelt. Naja, das Gerät tuts ja ;-)
 
Antutu: 71460

Den 3D Test hast du installiert? Der ist ja mittlerweile separat, brachte bei mir 20523 Punkte und würde genau die Differenz erklären..

/cheers
 
Separat schon, wird aber von Antutu erfordert. Und alleine spuckt der keine Punkte aus. Der andere, 3DMark, ist von Futuremark.
 
Also ich kann mich nicht beschweren.
Galaxy Note 5 SM -N920C alles noch Stock, also noch kein Root u.s.w

f2013467d5a8c4ef5964df4467339ab6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
Ist schon echt seltsam. Ich habe Antutu vorhin nochmal laufen lassen ohne irgendwas verändert zu haben. Nun hab ich auch fast 80000 Punkte.
Ich denke abschließend kann man wieder mal nur sagen: Vergiss solche Benchmarks, hauptsache das System läuft cremig.
 
Bullseye1981 schrieb:
Vergiss solche Benchmarks, hauptsache das System läuft cremig.

 :thumbsup::thumbup: genau so sieht es aus :D
 
und wenn man weiss, dass das eigene Handy auf 80'000 kommt, ruckelt auf einmal gar nichts mehr ... very strange ...

:biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.191
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.185
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
994
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten