Wie ist die Sprachqualität des Samsung Galaxy Note 5?

copterx

copterx

Stammgast
232
Hallo,
eine Frage an die Note 5 Besitzer.
Wie ist denn die Sprachqualität von dem Gerät?
Auch so wie beim Note 4!
 
Ich hatte kein Note 4, sondern "nur" ein Note 3. Da fand ich die Sprachqualität sehr gut.
Und nach meinem persönlichen Empfinden ist sie bei meinem Note 5 mindestens genauso gut, vielleicht sogar einen Tick besser.
Ich habe allerdings noch nicht sehr viele Menschen danach gefragt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Die Sprachqualität ist hervorragend (mir fehlt der Vergleich zum Note 4), allerdings kann es bei CustomRoms mit exzessiven Soundmods zu einem "Hallen" und somit einer unangenehmen Klangerfahrung beim Empfänger führen, zB TEKXodus Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Dabei kann man anmerken dass es eigentlich keinen einzigen vernünftigen Grund für einen Sound-Mod gibt. Damit kann man jede Custom-Rom mit Soundmods direkt aussortieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Bitte haltet das Thema Root hier raus.

Ich denke es gut um die Sprachqualität des Gerätes im Original Zustand :winki:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe mittlerweile schon mehr als 24h damit telefoniert *g* :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Luther
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Sprachqualität.
 
  • Danke
Reaktionen: copterx

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.191
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.185
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
994
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten