Wird das Note 5 in Europa offiziell verkauft oder wie geht es weiter mit der Note Serie?

Naja abwarten.
 
Dann besteht ja Hoffnung für eine lokale Version von Android 6.0 für unsere Geräte ...

Let's wait and see ...

Gemäss sammobile hat ein Note 4 User bereits einen OTA für Marshmallow bekommen.
Ob das ein Samsung Fehler war oder das Update für alle ausgerollt wird, wird sich in den nächsten Tagen zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand neuere Informationen zum Release-Datum in Europa?
 
Hab heute mit der Samsung Hotline gechattet. Weiterhin keine Info zu dem Thema "Note 5 in Deutschland" zu bekommen
 
Ich glaube nicht das wir in Deutschland jemals offiziell das Note5 sehen werden, denn
Samsung ist schon in Vorbereitung für das Galaxy S7, und wie schnell Samsung neue Phones auf den Markt schmeißt brauch ich hier wohl niemand erzählen.
Denn ich habe auch schon mehrmals mit Samsung kommuniziert, und war auch schon ein paar mal im SamsungStore, und immer die selbe Antwort, KEIN Note5 für Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass es eher ein größeres S7 als S7 Note geben wird. Die Politik von Samsung ist schwer nach zu vollziehen, manches wirkt autodestruktiv...
 
Ich gehe davon aus das Samsung auch kein Note 5 mehr nach Europa bringen wird, da nächsten Monat ja schon das S7 inkl. Edge und Plus Versionen vorgestellt wird und sie sich eher darauf konzentrieren.
 
Vielleicht wird's auch kein richtiges Note mehr geben. Gemäss Sammobile hat Samsung ein Cover mit S-Pen patentiert. Damit könnte theoretisch aus jedem Modell, für das so ein Cover angeboten wird, ein Note 'gemacht' werden. Also ein S7 S-Pen Cover ergäbe ein Note 7 ... oder so ...

Bedeutet natürlich, dass das Gerät über ein entsprechendes Display verfügen müsste, damit der S-Pen dann auch genutzt werden könnte.

Lassen wir uns mal überraschen ...
 
Betrachtet man N5 und S6 edge + hinsichtlich Firmware ist das die Zukunft -> Sx+ plus SPen-Cover = Note x

Siehe HIER
 
Ich habe den Titel mal angepasst und hoffe das wir hier nicht zu sehr Offtopic werden und uns möglichst auf Fakten und Tatsachen berufen und nicht auf Spekulationen. Danke

Der Note 5 Bereich ist ja recht übersichtlich und ich denke das bekommen wir hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

B
Antworten
82
Aufrufe
4.185
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
994
Kai44137
Kai44137
R
Antworten
4
Aufrufe
1.191
Ramalam
R
Zurück
Oben Unten