Note 7 Aktuelle News zum Note 7 Desaster / Stand der Ursachenforschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vauth

Naja, alles Relativ . . . Ich hab den Vertrag nur wegen dem Note 7. Da ich ein Sony Z5 und anderen Vertrag noch 1 Jahr habe, ist ein anderes Smartphone unützt. Den Vertrag kann ich zwar runter stufen, aber dennoch kosten. Bezahlt habe ich 250€. Damit Zeichne ich jeden Tag, siehe Profilbild. Ein iPad Pro kostet mich über 1000€. Hab ich net. Deshalb ist mein Note so ideal . Dazu bin ich jeden Tag zu Hause, 24std. Seid 8 Jahren und kommenden 20 Jahre. Ich Pflege hier eine zu 100% behinderte Frau in Häuslicher Pflege. Autounfall. Ich hab PC und Sony z3 Tablet Compact , aber da kann ich Zeichen vergessen. Deshalb ist es total egal ob ich ne SIM Karte im Note habe oder nicht^^

Bitte nie von sich auf andere schließen, das nicht so pralle :)
[doublepost=1478281375,1478281257][/doublepost]Achja, ende 2017 kommt eh ein Note 8 ins Haus, bis dahin kann ich mich so behelfen :)

Falls jemand auf komische Gedanken kommt, wenn ich das Note nicht in den Händen halte, liegt es in einem LiPo Save^^
 
Oh , sorry , wollt dir bestimmt nicht zu nahe kommen , aber das ist schon ein extremer Fall ,
konnt ja keiner ahnen .
Und wenn der Safe sicher ist ..

Solong
 
@Vauth

Freundlich Worte, Danke :) Naja, Du hast ja nicht Unrecht, aber es gibt halt fälle wo es sehr untypisch verläuft wie bei mir.

Ich hab mir alles gut überlegt, da ich als neben Hobby Modellbau Huschrauber Fliege ( Align T-Rex 450 ), daher hatte ich so eine Save Bag schon. Die Hubschrauber Akkus sind 5-6 x größer als vom Note und natürlich Gefährlicher. Deshalb ist so eine Tasche Pflicht, die können beim Lagern ausgasen oder wärend und nach dem Flug, die werden dann Brutal heiß. Deshalb ist diese Tasche so genial fürs Note, sollte doch was passieren . Das Note kann da in Ruhe in Flammen aufgehen, außer die Gasen und gestank kann nix passieren. Dazu lege ich immer den Rauchmelder drauf. Der ist schon immer da wegen meinen Hubschrauber LiPos. Klingt kompliziert aber dran gewöhnt mann sich schnell :) Sorgen muss ich mir nicht machen, gefährden kann ich auch niemanden, weil wenn ich Einkaufen fahre oder zur Krankengymnastik , habe ich das Z5 mit.

LG
 
@MAUTY
Wenn du es behalten willst, was ich voll verstehe, spiel dir eine andere firmware auf und schon hast du wieder ein echtes Note 7.
 
@dumbo1 es heißt doch, das wenn die Imei gesperrt ist, kann auch keine Rom was dranne ändern? Andere Rom, gleiche Imei. Nu bin ich verwirrt^^ Das Update hab ich ja verhindert.
 
In der größten Not kannst auch die IMEI ändern, hab ich schon bei meinem S3 gemacht, ist zwar leider nicht mehr so easy aber es funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Ja, den Schritt gehe ich net, da hab ich die Eier net für, dann schieb ich ständig nen Film das die das raus bekommen :) Hab ja mein Z5 noch, das reicht mir ja. Solange es mit Wlan funzt ist ja alles Shiny^^ Danke aber für die Info
 
Ich versteh dich voll und ganz, aber das wäre mir dieses gerät wert. Ich musste meins ja leider auch abgeben, was mich immer noch jeden tag ärgert.
 
@dumbo1 wieso musstest du?
 
Das möchte ich mein kindern nicht antun, die haben schon immer einen großen bogen um das Gerät gemacht.
 
@dumbo1 okay, das ein gutes Argument . . . Schade, ich gönne jedem der es behalten möchte. Manchmal geht es dann doch nicht. Kommt einfach auf die Umstände an.
 
Die wissen doch selbst nicht genau, was die schreiben.. [emoji23] Erwartest du etwa bei so einer Pop-up-verseuchten Seite Seriosität?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Der Link sollte echt entfernt werden , geht ja mal gar nicht :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: madmage
Ich wollte es nicht schreiben - eine Anhäufung Widersprüchlicher aussagen ......
 
Bedeutet nix, da es normal ist das ab und an mal eins in Flammen aufgeht. Auch bei Apple und Co passiert das mal. Das sind Einzelfälle, nicht wie beim Note 7. Davon mal ab weiß mann nie wieviel Wahrheit dahinter steht. Solche Meldungen Werden uns nun oefters begegnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Wenn ich schon "explodiert" lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein Handy explodiert nicht sondern es überhitzt. Wenn es explodieren würde wäre nicht mehr viel übrig vom Handy. Aber dann wäre der Titel des Berichtes ja langweilig :rolleyes2:

Das nun auch andere Modelle in die Presse kommen ist klar da alle nur darauf warten. Hier geht es aber um das Note 7 und nicht um andere Modelle.
 
  • Danke
Reaktionen: zeck007, Unbeliver und MAUTY
Mal eine Frage , wurde das 60% Update nur bei uns ausgerollt oder Weltweit?
[doublepost=1478534448,1478533879][/doublepost]Ich finde dazu nix eindeutiges. . .

Vieleicht ein Dämlicher Gedankengang, wenn das Update nur in Europa ausgrollt wurde, vielleicht weil sich unsere Provider sich evl weigern eine Imei Sperrung durchzuführen . Das das im Vorfeld schon geregelt wurde. Das Samsung sagt, okay, Imei Sperrung machen Sie nicht, dann bekommen Sie das Update. Da können Sie nix gegen tun.

Ist nur so ein Hoffnungsgedanke :) Bekanntlich Stirbt die ja zuletzt. Und irgendwie kommen keine neuen Meldungen mehr zwecks in Flammen aufgehenden Notes. . . Oder hat Samsung ein Deal mit den Medien? Seltsam find ich es schon. Das lässt in mir den Gedanken aufkommen, das das alles ne Fake Aktion gegen Samsung war. Oder es viel weniger Fälle waren . . Aus Einzelfällen eine Serie gemacht. . Hmm

Hoffe das passt und ist net all zu sehr OT, aber die News sind so still geworden
[doublepost=1478536418][/doublepost]Hat sich erledigt, das Update soll Weltweit raus sein, im nachhinein blöder Gedankengang von mir^^
 
MAUTY schrieb:
Das lässt in mir den Gedanken aufkommen, das das alles ne Fake Aktion gegen Samsung war.

Vermutlich waren ein Großteil der Leute einfach vernünftig und haben sich einfach daran gehalten und Ihr Note 7 zurück gegeben :sleep:? Ich finde auch das das Note 7 ein wirklich tolles Gerät ist aber wenn es zurück gerufen wurde dann wurde es eben zurück gerufen. Das wird ein Katz und Maus Spiel... und am Ende wird Samsung "gewinnen". Warum sollte man sich da die Nerven kaputt machen und sich dagegen wehren.

Ich möchte da auch keine Diskussion dazu anfangen aber das Note 7 soll an den Hersteller zurück gegeben werden! Zum Spaß macht das der Hersteller sicherlich nicht.

HIER geht es um die News zum Note 7 nicht um Spekulationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten