Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oxo schrieb:
Ich befürchte, uns stehen noch einige mehr oder weniger spannende Wochen bevor. Bevor das Thema "Note 7" von uns zu den Akten gelegt werden kann, ist sicherlich Weihnachten.

Genau. Wie viele Beispiele des Austauschprogramms vermuten lassen, wirst Du zuerst das Note 7 Austauschgerät (oder noch das erste) abgeben müssen und dann, mit Pech, Deinem Geld hinterherlaufen, weil die Rückgabe nicht registriert wurde. Andere werden mehrfach ihre Kontonummer einreichen müssen, usw....
 
  • Danke
Reaktionen: Oxo und flintstone314
Wie ätzend. Hatte kurz vor der ersten Rückrufaktion Zubehör für das Note 7 gekauft und wollte es erwerben... Schon ging es los und ich bekam keines. Das gesamte Zubehör wollen die Händler von Amazon nun nicht zurücknehmen.. super -.-
[doublepost=1476188906,1476188854][/doublepost]
Lowbyte schrieb:
Es gibt einfach keine wirkliche Alternative
Genau das ist mein Problem. Seit Monaten warte ich drauf und mein Note 3 wollte ich schon lange an meinen Vater abgegeben haben...
 
1903Kartal schrieb:
Verdammt.... War wirklich ein geniales Gerät. Weiß einer ob es den sicheren Ordner beim S7 oder S7 edge gibt?
Den sicheren Ordner selbst gibt es nicht, aber es den "Privaten Modus", dieser kann auch durch Fingerabdruck etc gesichert werden.
 
Ein günstiges Note 5 erwerben, mein Note 7 Rom drauf und aufs nächste Note warten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Die beste Alternative ist das S7 Edge, bis auf die Stiftfeatures praktisch identisch mit dem Note 7. Klar wenn man viel mit dem Stift arbeiten will, ists blöd...
 
Soll das S8 denn ein deutlicher Sprung zum S7 werden?
Dann würde ich überlegen, ein gebrauchtes S6 bei eBay zu holen als Übergang zum S8.
 
@Androidwizard

450€ für ein 32GB N5? Hatte selbst eines und die 32GB waren zu klein.....
Das n920c gibts quasi nicht in 64GB, das n920i ist in Europa nur zu verwenden wenn man auf LTE keinen Wert legt. Die einzige Alternative wäre ein n920t, aus den USA und kommt halt dann auch auf 460-550€ (gebraucht/neu). Dafür kauft man sich besser ein S7 Edge - hat den besseren Resale Value, die bessere Hardware.
Leider gibt es nichts - ich ärgere mich, dass ich kein n920c in 64GB gekauft habe als es noch verfügbar war.
 
koyaotao schrieb:
Die beste Alternative ist das S7 Edge, bis auf die Stiftfeatures praktisch identisch mit dem Note 7. Klar wenn man viel mit dem Stift arbeiten will, ists blöd...

Sagen Samsung Fans. Für andere gibt es zig Alternativen
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
@kiw1408 Ja die gibt es. Finde es nur lustig, dass einige behaupten, das Note 7 ist konkurrenzlos. Für mich ist das Note 7 einfach ein S7 Edge mit Stift. Bei den technischen Datenj sind die beiden Smartphones ja praktisch ident...
 
Ja soll es. Samsung will in allem komplett erneuern. Das aussehen sowieso.


Apfelkind schrieb:
Soll das S8 denn ein deutlicher Sprung zum S7 werden?
Dann würde ich überlegen, ein gebrauchtes S6 bei eBay zu holen als Übergang zum S8.
 
@koyaotao
Und genau DAS macht es Konkurenzlos!
Ansonsten stimme ich zu - abgesehen vom besseren Display - grösserem Display - Iris Scanner - Secret Folder (der es erlaubt 2 unabhängige Versionen von Programmen laufen zu lassen) und dem Stylus sind die Geräte identisch
Rechne ich jetzt noch den doppelten internen Speicher oben drauf ergibt sich ein Preis Leistungsverhältniss über dem S7 Edge
Jedoch nochmals - der Stylus macht das Gerät Konkurenzlos!
Wer den Stylus nicht braucht und mit weniger Speicher (intern) auskommt ist mit einem S7 Edge bestens bedient!
 
Ich bin immer wieder erstaunt das einige Schreiberlinge meinen mit so einem diletantisch aufgemachten Beitrag wie dieser Alternativ-Vergleich da bei n-tv überhaupt journalistisch ernst genommen zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic, kamala2 und Lowbyte
Hätte ich kein Note4 und hätte das Note7 zum regulärem Preis gekauft könnte ich mit dem Umstieg auf ein S7 gut leben!
Tja - ich hätte besser die Füsse still gehalten - es jetzt gegen ein S7 Edge zu tauschen macht wirtschaftlich für mich keinen Sinn
Es sei denn ich bekäme den vollen offiziellen Preis erstattet - was aber nicht passieren wird!
 
Also, Vodafone hat noch keinen Plan, wie sie damit umgehen sollen und warten auch auf Rückmeldung von Samsung (super, da Samsung involviert ist, bin ich jetzt doch von deren Inkompetenz abhängig, die haben ja noch nichtmal die Website aktualisiert). Die wollen mich bis spätestens diesen Freitag zurück rufen.
 
henic schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt das einige Schreiberlinge meinen mit so einem diletantisch aufgemachten Beitrag wie dieser Alternativ-Vergleich da bei n-tv überhaupt journalistisch ernst genommen zu werden.

Du solltest deine ganzen Beiträge alle noch mal durchlesen. Dann hättest du dir diesen erspart.
 
Hey Leute
Was soll man jetzt mit dem Note 7 machen ? Habe es von o2 auf Raten inkl. Vertrag gekauft. Hab auch schon mein ausgetauschtes Note.
Lg
 
Das gleiche Problem hab ich auch erstmal warten was Samsung da jetzt plant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
kiw1408 schrieb:
Sagen Samsung Fans. Für andere gibt es zig Alternativen

Dann nenn mir doch mal welche. Denn ich schaue momentan, was ich mir nun hole und das zügig. Ich habe kein anderes Smartphone und nutze das Note, bis ich was neues habe.
 
Der Sammlerwert des Note 7 wird in ein paar Jahren exorbitant sein. Zur Sicherheit würde ich das Akku allerdings nicht aufladen. Allerdings sollte man die "Brennstoffzelle" zur Sicherheit in einer Vitrine mit Panzerglas ausstellen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Ich werde es ganz normal weiter benutzen. welches datei muss ich bei ez disabler deaktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: burroughs3000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten