Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Umgang mit Zubehör

Zeit für einen ausgiebigen Shitstorm auf Facebook und Twitter und so die sonst noch unterwegs sind.
Samsung will damit sagen das die deutsche Kundschaft nicht gern gesehen ist.
Samsung geht den gleichen Weg wie Nokia und somit haben sie die gleiche Konsequenz zu ziehen.
 
@lilo1803

immerhin ne Antwort, ich bekomne nicht mal diese Antwort und o2 sagste mir Aktuell das sie mir nicht weiterhelfen können und auf Anweisung von Samsung warten....haha von o2 und Samsung wird man nur verarscht
 
djfredo schrieb:
Zeit für einen ausgiebigen Shitstorm auf Facebook und Twitter und so die sonst noch unterwegs sind.
Mache ich und einige andere Kunden ja auf Facebook. Nützt aber nichts, im Gegenteil, man wird auch noch von anderen Kunden (die kein Note 7 hatten) angefeindet.
 
Unverschämt, einfach nicht zu antworten. Auf der Website von Samsung steht allerdings, man soll sich an die Händler wenden, diese würden den Kaufpreis ersetzen. Das habe ich heute mal gemacht bei Amazon, Jakob Elektronik und bei dbrand. Habe mich jeweils auf die Aussage von Samsung bezogen. Jetzt bin ich mal gespannt. Sollte das nicht funktionieren, werde ich tatsächlich einen Anwalt einschalten und meine Honorarkosten mit jeweils 75 Euro für mindestens 10 Stunden zusätzlich geltend machen. Ich nutze die Notes beruflich und kann mich nicht ewig mit Umtauschaktionen, Rücksendung und Händlerkontakten rumärgern. Zumal man von einem zum anderen geschickt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Comi001, henson0453, ubacher und eine weitere Person
Ich habe Samsung auch eine Rechnung des Zubehörs geschrieben, da die Händler zu mir sagen, daß die Rückgabefrist verstrichen wäre.
Wenn Samsung den Betrag nicht an mich rückzahlt, bin ich endgültig fertig mit allen Samsung Produkten. Was die mit den Kunden abziehen ist das Allerletzte.
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
Amazon hat innerhalb einer halben Stunde drei Artikel r ückerstattet, obwohl die schon im August gekauft und geliefert wurden. Wirklich ein sagenhaft guter Kundenservice. Jetzt mal sehen, was die teureren Artikel bei Jakob und dbrand für eine Reaktion bewirken.
 
Ich hatte meine original Samsung Hülle von einem Ebay-Lieferanten, aber die nehmen mit Gebrauchspuren/ohne OVP nichts zurück.
[doublepost=1476796012,1476795532][/doublepost]Übrigens: das Note10 brennt bei mir immer noch nicht und verrichtet alle Tage seine Dienste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat verkürzt, Gruß von hagex
hemingway schrieb:
Amazon hat innerhalb einer halben Stunde drei Artikel r ückerstattet, obwohl die schon im August gekauft und geliefert wurden. Wirklich ein sagenhaft guter Kundenservice. Jetzt mal sehen, was die teureren Artikel bei Jakob und dbrand für eine Reaktion bewirken.
Waren die direkt von Amazon oder verkauft von xy und nur versandt von Amazon?
 
hemingway schrieb:
Amazon hat innerhalb einer halben Stunde drei Artikel r ückerstattet, obwohl die schon im August gekauft und geliefert wurden. Wirklich ein sagenhaft guter Kundenservice. Jetzt mal sehen, was die teureren Artikel bei Jakob und dbrand für eine Reaktion bewirken.

Kann ich mich nur anschließen habe ein Back-Cover und ein Flip-Cover durch ein kurzes Telefonat mit Amazon direkt erstattet bekommen.

@ubacher Das Back-Cover war nur Versand durch Amazon und Verkauf von irgendeinem Händler. Also man bekommt alles erstattet, einfach mal dort anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher
Ok. Dann probiere ich das auch mal. (Auch wenn ich gerne Samsung zur Rechenschaft ziehen würde, aber vielleicht macht Amazon das ja). Samsung kann man ja echt in die Tonne kloppen...
 
@ubacher:2 von Amazon direkt und ein Artikel über einen Händler. Den hat Amazon in meinem Namen angeschrieben und den Rückkauf sehr direkt angeregt. 2 Artikel sofort gutgeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher
Gerade angerufen (bzw zurückrufen lassen) und mit einer sehr netten Dame besprochen. Obwohl beides von Fremdanbietern wird es zurückgenommen trotz abgelaufener Frist. Muss zwar 3,50€ Versandkosten zahlen, aber es gibt schlimmeres. Das nennt man mal Kundenservice. Zitat der Frau: "Wir machen das einfach." - Da sollte sich Samsung mal ne Scheibe abschneiden.
(Wenn die nicht so ordentliche Technik produzieren würden, würde ich keinen Gedanken mehr an die verschwenden...)
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
Samsung weist in seinem Austauschprogram unter FAQ Punkt 9. ganz klar darauf hin das sie nicht für Zubehör aufkommen. Es steht als Antwort auf die Frage das man Zubehör beim Händler wo man gekauft hat zurück geben kann! ...Mein Händler verweigert die Rücknahme in Original Verpackung. Samsung ignoriert meine E- Mail bezüglich der Reklamation. Hat der Deutsche Michl malwieder die A. Karte gezogen. ....oder hat schon jemand eine klare Antwort was erstattung für Zubehör angeht.Galaxy Note7 Exchange Programme
 
Sorry, aber habe ich etwas verpasst und Samsung ist jetzt staatlich ?? Würde nämlich passen...

... Von die Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare !!
 
Gerade Info von Samsung bekommen zu meiner Mail bzgl. ClearView Cover Erstattung. Hatte mein Original case bei eBay bereits im August etwas günstiger gekauft.

vielen Dank für Ihre Anfrage - gern informiere ich Sie.​

Die Auszahlung wurde bereits in Auftrag gegeben. Nach erfolgter Prüfung wird der Betrag von 49,90 € auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.​

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach​

Für die Displayschutzfolie hab ich auch so eine Mail erhalten bereits nach dem ersten Austausch Ende September. Hier ist bisher aber noch kein Geld eingegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Mastertronic
@SimiMu

Echt? An welche EMail Adresse von Samsung hast Du die geschickt?
 
@Morpheus-dd
@SimiMu

Ich habe die Adresse mal im #2 Post übernommen !!

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Morpheus-dd
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten