Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre halb so schlimm, wenn Samsung den Umtausch wenigstens gebacken bekäme. Aber den versauen sie ja genauso wie die Auslieferung an die Vorbesetller, den Vorlauf zum Umtausch usw.... :sleep:
Ich zum Beispiel habe noch nichtmal eine Rücksendetasche aber die sind natürlich ALLE Freitag raus gegangen. Jaja...
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, flintstone314, Mastertronic und eine weitere Person
MueCh schrieb:
Neuer Status von letmerepair:

"Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet." Davor war der Status: "Ihr Serviceauftrag wurde versendet" (vom 14.09.)

05.09. Für Rücksendung registriert
15.09. Rücksendeverpackung erhalten und Note7 zurück gesendet
17.09. DHL Status "Zielpaketzentrum"
21.09. DHL Status unverändert (Amazon Bestellungen wurden bei DHL aktualisiert und sind auf dem neusten stand)

Warten und hoffen....dass es sich um keine weitere Rücksendeverpackung handelt.

Hab per email Kontakt zu letmerepair aufgenommen, hier die Antwort :



Sehr geehrter Herr Mxxxxx,

die DHL hatte Systemprobleme und daher stimmen die Stati bei der Online-Sendungsverfolgung nicht mit der Realität überein.

Laut Aussage der DHL soll dieses Problem in Kürze behoben sein.


Die Sendungsnummer xxxxxxxxxxx wurde in unserem Hause zugestellt, das Defektgerät ist also dort, wo es hin sollte.

Es wird voraussichtlich in Kürze ein Tauschgerät an Sie versendet werden.

Da wir in diesem Fall jedoch nur der Logistikpartner für Samsung sind, liegen mir keine genaueren Daten vor.

Diesbezüglich müssten Sie sich bitte direkt an Samsung wenden.



Mit freundlichen Grüßen / Best regards


Vinzenz Mandel

Kundendienst
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
@Apfelkind

Da geb ich dir absolut recht. Das neue Gerät erst zubekommen, wenn das alte verschickt ist, finde ich völlig daneben. Wenigstens in den Samsungshops könnten sie einen 1:1 Tausch machen
 
  • Danke
Reaktionen: flintstone314
Ich verstehe den Frust der mit dem Umtausch des Note 7 zusammen hängt und euch allen Sorgen bereitet. Jedoch sollten wir hier beim Thema bleiben und vielleicht mal nachdenken was der eine oder andere hier im Forum schreibt. Spekulationen, Drohungen usw. bringen uns doch alle nicht weiter.
Also bitte kurz nachdenken bevor ihr einen Post verfasst. Nicht das wir hier den Thread noch schliessen müssen für eine Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Finntroll82, Lempiman und eine weitere Person
Ich frage auch hier nochmal, ohne jetzt natürlich die 104 Seiten gelesen zu haben...

Gibt es jemanden der direkt bei Samsung gekauft und das neue Gerät bekommen hat, bevor das alte zurück ging? :confused:

Frage deshalb weil bei Allabout******* jemand in den Kommentaren geschrieben hat das es an der Hotline erst hieß Nein, und nach kurzer Rücksprache hieß es wohl das sie es doch so machen!! Meine es waren sogar zwei Leute die behauptet haben sie bekommen es vorher. Ist da was dran oder nicht?

Und wer hat sein neues schon bekommen nachdem er das alte zurück geschickt hat? Und wielange hat das gedauert?

Hab langsam echt die Schnauze voll. Auf Beschwerde eMails wird einem nicht geantwortet und an der Hotline hing ich gestern Abend auch wieder mal 25min in der Warteschleife, bis ich kein Bock mehr hatte :cursing:

Echt eine riesen Sauerei mit dem vorher zurück schicken, und nicht gerade gut für das eh schon heftig angekratzte Image!!! Ich fahr die 100km in den nächsten Store und Tausch es einfach um. Aber nein selbst das soll nicht gehen. Einfach nur lächerlich²!!! :angry:
 
Ein DHL-Paket von LetMeRepair ist auch an mich unterwegs und sollte in den nächsten Minuten ankommen.

Nein, ich habe kein Leihgerät beantragt.
 
Ripcurl schrieb:
Ich bin nicht unfreundlich gewesen, hab jedoch sehr bestimmend ein neues Telefon gefordert, Note 7 unterwegs, Problem besteht bei Samsung und DHL, nicht bei mir als Kunden.
Auf die Frage wieso warum man mir kein neues Telefon schicken kann kam die Antwort:
"Weil das so ist" "Weil das nicht geht"
Dann noch mal die Frage, wieso kriege ich jetzt kein neues Telefon, "Weil das nicht geht" ist keine Begründung...850 Euro liegen bei Samsung...
Dann wurde aufgelegt...
Genau das ist auch meine Argumentation beim täglichen diskutieren und dem Versuch, mal jemand ans Telefon zu bekommen, der was entscheiden kann. Absolut keine Möglichkeit!
Mir wurde daraufhin nahegelegt eine Email an voc@samsung.de zu schreiben mit meinen Anliegen.
Ergebnis, ich hab ne neue Registriernummer zugewiesen bekommen, das wars. Man stelle sich vor, man kauft bei Ebay mit PayPal ein, und einem widerfährt so ne Scheiße, da hätte doch sogar der PayPal Käuferschutz gegriffen......
Bei DHL hier aufm Land brauch ich nicht mehr versuchen das Paket abzugeben, die lehnen umgehend ab.
Reaktion von Samsung. bitte warten, wir klären................................................................................................ich schmeiß mich weg vor Frust.
Wahrscheinlich genauso schnell wie das Ersatzgerät, letzte Woche kommen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind und flintstone314
So, Vorgesetzter ANGEBLICH nicht Vorort, DHL und Samsung verhandeln seit Samstag, wann wie wo...keine Ahnung
Die Leute deren Pakete feststecken haben Pech gehabt, man muss warten bis es bei LMR eintrifft.
Vorab gibts keine Telefone.

Ich habe jetzt ne Mail an Heise geschrieben.

Ich bin dafür das wir uns nun langsam an die Medien wenden. So geht das nicht weiter
Ich fordere euch auf ebenfalls ne Mail zu senden, je mehr sich beschweren, umso eher wird darüber berichtet und Druck auf Samsung ausgeübt... denn der Druck den der Kunden direkt bei Samsung ausübt perlt an Samsung ab wie Teflon...

Hier der Kontakt zu Heise:

Kontaktformular
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenRE, ilkaskim, Korni70 und 2 andere
@Frank2

Hi Frank, hast Du auch ein Ersatzgerät beantragt?
Handy von Samsung/ Provider?
 
Soeben ist mein DHL Status vom 17.9. halb 4 Uhr auf 17.9. 22 Uhr gesprungen ... mit der tollen Begründung... was eine Farce
1474442759584.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bilder gespoilert - xmrr3dx
Hallo, meine 2 Note 7 liegen seit letzte Woche in Krefeld rum und es tut sich nix. Ich habe bei Samsung angerufen und man sagte mir das man an der Lösung des Problems mit DHL arbeitet. Es werden keine Austauschgeräte, oder neue, ausgeliefert bevor das alte angekommen ist. Echt ärgerlich ! Wenn ich Samsung wäre würde ich DHL als Lieferant zum Mond schießen. Ich hoffe das alles gut wird.
 

Anhänge

  • IMG_0418.jpg
    IMG_0418.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 224
sanstags arbeitet lmr nicht...
 
Wenn ich wenigstens eine Versandtaschen hätte könnte ich mitreden. Bin 3x registriert und keine Versandtasche...sowas wäre mir bei Apple nicht passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind, hemingway, Trevor70 und 4 andere
Guten morgen
so mein neues note 7 ist da von samsung.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: newmetalracer, Saba, Mocky57 und 3 andere
neu mit ovp oder "neuwertig"?
 
neue ovp ich melde mich noch mal
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82, MueCh und Conan179
@steuerboy bei mir steht jetzt das die Sendung am Samstag zurückgestellt wurde. Würde passen da lmr da zu hatte.
 
Hahaha, ich habe gerade bei LetMeRepair angerufen, angeblich ist mein Note 7 bei denen eingetroffen, eine Betsätigungsmail gibt es nicht.
Das ist doch alles zum Kotzen, wie lächerlich ist das denn.
Tja, weiterhelfen konnte mir man dort auch nicht. Soll mich an Samsung wenden, wann die neuen Note 7 rausgehen...keine Info, Samsung kontaktieren.
LetMeRepair meldet den Erhalt des Note 7 bei Samsung, danach steht mal wieder alles in den Sternen.
 
@orgh.4873 bitte mal mit bildern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Ripcurl schrieb:
Hahaha, ich habe gerade bei LetMeRepair angerufen, angeblich ist mein Note 7 bei denen eingetroffen, eine Betsätigungsmail gibt es nicht.
Das ist doch alles zum Kotzen, wie lächerlich ist das denn.
Tja, weiterhelfen konnte mir man dort auch nicht. Soll mich an Samsung wenden, wann die neuen Note 7 rausgehen...keine Info, Samsung kontaktieren.
LetMeRepair meldet den Erhalt des Note 7 bei Samsung, danach steht mal wieder alles in den Sternen.

Ich frage mich dann aber wieso dann der Status von LMR wieder springt auf: Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten