Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurden auch erst heute bei dir alle Vorgänge bei der Sendeverfolgung aktualisiert ? Oder ging alles seitdem du das Paket bei der Post abgegeben hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Diesen Serverfehler glaube ich nicht mehr, 2 Sendungen von Amazon werden mir normal angezeigt, lediglich die Sendung an Samsung bzw LMR wird mir als in der Filiale liegend angezeigt.
Laut DHL Hotline liegt es "angeblich" im Start-Verteilerzentrum und mehr als eine Beschwerde kann ich nicht einreichen.
Herrlich wie man nun immer "machtloser" wird.

Als ob es nicht reichen würde das Samsung einen Fehler nach dem anderen begeht.
Jetzt hat man noch die DHL als Störfaktor dazwischen geschaltet...die kommen anscheinend auch nicht klar.
Und dann kommt noch ne neue Fehlerquelle dazu, nämlich LetMeRepeair, da kann ebenso viel schief gehen. Es wird immer besser mit dem Note 7.

850 Euro irgendwo in DE und ich gucke als Verbraucher in die Röhre, da kann ich nur Beifall klatschen.

Wann es das "neue" Note 7 gibt steht ebenfalls in den Sternen.

Ob es ein wirklich "neues" Phone gibt ist auch nicht klar... Mittlerweile ist man ja leider schon schlechten Service in DE gewohnt...aber Samsung und DHL schiessen beide den Vogel ab!
Besonders DHL ist eine riesen Gefahr, in den letzten 6 Monaten sind mir insgesamt 3 Pakete gestohlen worden, eins mit einem LG G4 wo ich trotz Versicherung nie Geld gesehen habe, da DHL Daten verlangt die ich schon längst eingereicht habe.

So jetzt rufe ich das erste Mal bei Samsung an, mal gucken was die sich da zusammenreimen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und flintstone314
Halt uns aufn laufenden was Samsung wieder erzählt ^^
Gebe langsam auch die Hoffnung aus das ich mein neues Note bis Samstag kriege :( trotz das mein altes letzten Freitag bei LMR ankam
 
Die haben bestimmt einen Pakt mit DHL geschlossen das die Leute denken die Geräte gehen nicht weiter, in wirklich hat Samsung die Geräte bereits und tauscht die Akkus aus, dann werden die Geräte noch im Zufallsprinzip getauscht und so hat jeder eine andere imei nummer als zuvor.

Sollte das Gehäuse kratzer haben wird das auch getauscht. Und sollte dennoch jemand einen kratzer bemerken war es ein Produktionsfehler.
 
Mein Altes Note 7 hab ich Samstag losgeschickt , soll laut DHL Heute zwischen 9.00und 11.30 bei LMR ankommen , hat eigendlich jemand schon eine neues Note 7 ausser den 1und1 kunden

Laut Samsung Hotline kann das ja net sein die hab ich am Montag angerufen ^^ , ich hab den gestern per Mail auch nochmal eine Frist gegeben mein neues Note bis Freitag zu verschicken
 
Neuer Status von letmerepair:

"Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet." Davor war der Status: "Ihr Serviceauftrag wurde versendet" (vom 14.09.)

05.09. Für Rücksendung registriert
15.09. Rücksendeverpackung erhalten und Note7 zurück gesendet
17.09. DHL Status "Zielpaketzentrum"
21.09. DHL Status unverändert (Amazon Bestellungen wurden bei DHL aktualisiert und sind auf dem neusten stand)

Warten und hoffen....dass es sich um keine weitere Rücksendeverpackung handelt.
 
Also mein Paket Liegt seit Freitag bei dhl im Ziel Paketzentrum :/
 
@darkmod
Das mit der Fristsetzung kannst Du getrost vergessen. Antwort auf Deine Mail wirst Du bis auf eine Bearbeitungsnummer nicht erhalten. Zumindest nicht in nächster Zeit. Viele haben ihre Geräte früher losgeschickt wenn Du mal ein paar Seiten zurück liest und zum Teil hängen die Geräte im Postfrachtzentrum oder sind sogar verschwunden.
 
@Korni70 bisher antwortet samsung immer schon brav auf meine E-Mail , mal sehen was sie draus machen bis Freitag
 
Das kann nicht wahr sein, Samsung nimmt die Sendungsnummer der DHL auf und leitet es an die "Fachabteilung" weiter...also wieder machtlos!
Ich bin nicht unfreundlich gewesen, hab jedoch sehr bestimmend ein neues Telefon gefordert, Note 7 unterwegs, Problem besteht bei Samsung und DHL, nicht bei mir als Kunden.
Auf die Frage wieso warum man mir kein neues Telefon schicken kann kam die Antwort:
"Weil das so ist" "Weil das nicht geht"
Dann noch mal die Frage, wieso kriege ich jetzt kein neues Telefon, "Weil das nicht geht" ist keine Begründung...850 Euro liegen bei Samsung...
Dann wurde aufgelegt...
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82 und OPC85
@Ripcurl

Ernsthaft aufgelegt? Gut die Leute am Telefon können am wenigsten für die Probleme aber einfach auflegen geht garnicht
 
@Ripcurl weil Samsung erst die Alten Telefone haben will wegen angeblicher gefahr so meine Erfahrung mit der Hotline , spricht aber der Praxis von 1und1 ... neues Note 7 gibts und das alte muss innerhalb von 7 tagen zurückgeschickt werden sonst ladet es auf der Rechnung
 
So. Bei mir auch endlich ein neuer Status auf Paket.de.
Sa in der Postfiliale aufgegeben, gestern bei LMR eingetroffen. Heute der Status auf Zugestellt gesprungen.
Über LMR nur die Statusanzeige des alten Päckchens mit dem Rücksendepäckchen vom 15.9.
Weiter gespannt, aber irgendwie trotzdem hoffnungsvoll. Ich drücke uns alle die Daumen.
 
@Ripcurl
Langsam entwickelt sich das alles für einen Fall für die Verbraucherberatung. Ich denke auch das viele die nicht hier im Forum unterwegs sind bereits andere Schritte in die Wege geleitet haben. Das was Samsung hier abzieht geht gar nicht mehr. Egal ob einige Akkus defekt waren oder nicht und Samsung deswegen auf Hochtouren arbeitet. Wenn die nicht in der Lage sind die ganzen Fälle abzuarbeiten um die Kunden zufrieden zu stellen,müssen halt kurzfristig andere Kapazitäten geschaffen werden !
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind
Ich erwäge ernsthaft mal bei Amex anzurufen und die Zahlung an Samsung rückzubuchen. Ich habe keine Versandtasche vorliegen, mein Status bei LMR ist auf "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung", ich habe kein Übergangsgerät erhalten. Von Samsung hab ich einige Emails erhalten ohne jemals genauer darauf hinzuweisen wie denn der Ablauf nun genau sein soll.
Seit heute Morgen (obwohl die Updates deaktiviert waren) habe ich das Update drauf und es geht nur noch bis 60% zu laden. Ich bin gerade noch recht fassungslos wie unglaublich schlecht der Service von Samsung ist.....
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind
Das Telefon ist bereits auf dem Weg, was Samsung will interessiert mich recht wenig, da die im Besitz meiner 850 Euro sind und ich nun das neue Telefon erwarte.
Jetzt werde ich mich direkt mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.

Bei LMR sind nun auch keine Daten mehr vorhanden, bis vor ner Stunde konnte ich noch sehen das mir die Versandtasche zugeschickt wurde, nun sind die Daten weg.
Somit steht man noch beschissener da. So hätte ich wenigstens sehen können ob das Telefon irgendwann dort eintrudelt, jetzt geht nix mehr.

Jeden Tag eine neue Farce seitens Samsung, langsam sollte man irgendwie die Medien einschalten...
Wenn die so tolle Infos über die Akkus bringen können, dann sollten die auch mal berichten wie Samsung im Rahmen des Akkuproblems die Kunden abzieht.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
@Laenta
Bis zum Ziel Paket Zentrum lief alles normal. Gestern ging s nicht weiter und heute wurde dann angezeigt das es doch gestern zugestellt wurde.
 
Ich glaube, ohne es zu wissen, wer bei lmr nicht mehr den Versand seiner Tasche sieht sondern einen neuen Status hat Glück und das Note ist dort angekommen. Würde passen.
 
Also anscheinend kam mein Paket bei LMR an.
Der Poststatus ist noch immer Zielpaketzentrum.
Aber der LMR Status steht nun auf: Ihr Serviceautrag wird auf die Versendung vorbereitet.
 
@Ripcurl bin mal gespannt ob du was erreichst ...


ich bin parallel am schreiben mit 1und1 die sollen mir schriftlich zusichern , das die es neue note 7 verschicken , ausserdem überlege ich mal ne Hilfe Mail an die Computerbild zu schreiben , und den Youtube Medienanwalt christian solmecke einzuschalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten