Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jeanzy
Gib mal Bescheid, ob sich was tut. Seid Freitag liegt meins in Saulheim.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeanzy
Mein Paket kam nun auch gestern bei LMR an. Das Tracking bei denen scheint aber seit gestern wegen eines Programmfehlers nicht mehr zu funktionieren!?
 
@Squirell2013
Ja klar mach ich auf jeden Fall! Ich hab nicht schlecht gestaunt, als das bei dem ging. Vorher überall angerufen oder vorbeigefahren, immer nur absagen bekommen. Wenn ich das gleich gewusst hätte, hätt och dem das gleich am MO mitgegeben..

Was steht bei dir beim Zustelltag? Vlt erwähn ich noch, dass ich die DHL-App nutze, bei der icj mich auch angemeldet habe....
 
So sieht das momentan bei mir aus

2a4c9150dc22a1d81a441b8bc6db6a24.jpg
 
Auch bei mir ging ein Paket bei LMR raus. Hatte letzten Donnerstag abgeschickt und Freitags wurde es zugestellt. Also wenn ich es richtig sehe, ist es das neue, das von LMR kommt. Und ich glaube nicht dass reparierte Geräte rausgeschickt werden. Soviel ich gelesen habe fungiert LMR auch als Verteiler für neu sowie vorbestellerware.
 

Anhänge

  • SmartSelectImage_2016-09-21-06-23-07.png
    SmartSelectImage_2016-09-21-06-23-07.png
    109,7 KB · Aufrufe: 243
So stand es zunächst auch bei mir. Dann wurde das Zustelldatum gelöscht.
Bin mal gespannt, wie es heute Mittags bei Dir aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeanzy
Ich auch
 
seit 17.9. liegt meines nach wie vor auf Weg zu LMR in Okrilla...nix an Bewegung zu verzeichnen
 
@Lempiman
wie bist du an die Sendungsnummer gekommen? meins liegt auch seit Freitag bei LMR. Statusabfrage sagt aber nur " Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung"
 
ralffinho schrieb:
@Lempiman
wie bist du an die Sendungsnummer gekommen? meins liegt auch seit Freitag bei LMR. Statusabfrage sagt aber nur " Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung"

Dito meins ist auch seit Freitag dort und gleicher Status.. In Bearbeitung
 
steuerboy schrieb:
seit 17.9. liegt meines nach wie vor auf Weg zu LMR in Okrilla...nix an Bewegung zu verzeichnen
Meins auch
 
Lempiman schrieb:
Auch bei mir ging ein Paket bei LMR raus. Hatte letzten Donnerstag abgeschickt und Freitags wurde es zugestellt. Also wenn ich es richtig sehe, ist es das neue, das von LMR kommt. Und ich glaube nicht dass reparierte Geräte rausgeschickt werden. Soviel ich gelesen habe fungiert LMR auch als Verteiler für neu sowie vorbestellerware.

Wahrscheinlicher ist es dass du eine zweite Versandtasche erhältst so wie andere hier inkl mir. Hoffe natürlich das es trotzdem das note 7 ist..
 
@ralffinho
Ich habe eine E-Mail von DHL bekommen in der mir ein Paket angekündigt wurde.
Bin bei Paket.de angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi
Muss man um diese E-Mail zu bekommen, bei diesem Paket.de angemeldet sein? Reicht es da nicht, wenn man die E-Mail bekommt und dort dann auf einen Link geht?
 
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wie es funktioniert. Generell bei allen Paketen über DHL bekomme ich bei einigen eine solche E-Mail. Bei Anderen wiederum nicht. Könnte jedoch auch an der E-Mail liegen, meine mich zu erinnern dass man die als Versender ja bei der Auftragserteilung mit angeben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: CoRupT
Ah okay. Ich hab bis jetzt uch nur einmal glaub ich eine E-Mail bekommen, die sich nicht auf die Bestellung bezogem hat. Sprich wenn ich z.B. bei bonprix bestellt hab, dann kam von denen was. Naja ich wart jetzt mal ab wie das Note weiter verschickt wird. :)
 
Und bei denen die ne E-Mail einer Paketankündigung bekommen haben, hat sich auch der der Status bei LMR geändert?
 
Mein Paket ist gestern übrigens auch zugestellt worden an LMR.Mal schauen wie es weiter geht.
 
Woher wisst ihr alle dass eure Pakete an LMR zugestellt worden sind ? Ich dachte dass DHL einen severfehler hat. Bei mir tut sich seit Freitag immernoch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: KaiOliver
Meins ist jetzt auch gestern zugestellt worden, laut tracking von heute morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten