Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Eine Möglichkeit ist durch logische Schlußfolgerungen (Sherlock Holmes :)) auf den Inhalt zu schließen. Die andere Möglichkeit ist den morgigen Tag abzuwarten und einfach in das Paket reinzukucken :)
 
da es so unterschiedlich ist mit und ohne Leihgerät würde ich folgendes tippen:

1. eine Rücksendetasche
2. ein Note 7 warum sollten die Leihgeräte verschicken wenn sie das Note 7 doch schon liefern können was ja so sein muss sont würden nur diejenigen was bekommen die eines geordert haben
 
  • Danke
Reaktionen: oclock
Flexo0815 schrieb:
Seit gestern habe ich eine Paketankündigung von "B2C Europe Logistikmöglichkeiten für Online-Händler".

Huch. Jetzt wird es ja ganz komisch.

Ich habe diese B2C Europe Paketankündigung gestern auch bekommen. Wollte hier schon fragen, hab dann aber doch eher vermutet, dass es der Kickstarter Pledge von Queen Games ist...

Heute dann zusätzlich noch die Paketankündigung von LetMeRepair mit der Samsung Kundennummer in den detaillierten Empfängerinformationen...

Oh mein Gott. Die haben sowas von gar nichts im Griff... ;) Kommunikation ist desaströs. Und das ist noch untertrieben.

Ich habe

a) mich für den Umtausch registriert
b) mich für ein Leihgerät registriert
c) Am Montag sicherheitshalber noch Widerrufen

Morgen wird spannend... :)

2 Notes, 1 Note und ein Leihgerät, 1 Note und Rücksendebox, Rücksendebox und Leihgerät, 2 Leihgeräte... Samsung Überaschungseier... äh -pakete
 
Sag ich doch :)
Ich habe aber ein ungutes Gefühl mein Austauschgerät von einem Repaircenter zu bekommen. Vielleicht bekommen wir reparierte Geräte zugeschickt (also neue, unbenutzte Geräte, die geöffnet wurden, um den Akku zu tauschen).
 
dies würde man aber am Herstelldatum mit Phone Info sehen
 
Stimmt. Aber was könnte ich daran ändern, falls es ein wiederaufbereitetes ist? Vermutlich nichts.

Hmm...Es gibt nun Sendungen von B2C und LetMeRepair. Es bleibt spannend :)
 
Männo. Ich habe eine Mail von Samsung bekommen. Ich wäre registriert ( meine mail war 1 Woche alt) und.... "Wir nehmen in den nächsten Tagen Kontakt mit Ihnen auf, erläutern Ihnen den genauen Ablauf des Austausches in den KOMMENDEN!!!! Wochen. Bitte das kommenden Wochen zu beachten. :huh::huh::angry::bored:
 
wohl nicht viel - der Mangel ist beseitigt und die Gefahr gebannt
 
Wie viele Mails habt ihr denn nach der "N7N1" Webanmeldung überhaupt bekommen? Ich habe eine bekommen vor einer Woche, danach nix mehr.
Nach der Anmeldung für ein Leihgerät kam nix mehr von Samsung...wenn ich hier schon wieder höre das etliche nicht registriert wurden, könnte ich gerade um mich schlagen.
Was ein Drecksladen, wie kann es sein, dass die nix hinbekommen. Nicht mal fähig Emails zu verarbeiten.
 
@Ripcurl Ich habe mich auch vor einer Woche angemeldet. Es kam die automatische Bestätigung und heute noch eine Mail, mit der Bitte um Mitteilung der IMEI, Adresse etc.
 
Ich vermute ganz stark, dass es nur ein Rücksendekarton ist, da die defekten Geräte sowieso zu LetMeRepair zum "Ausschlachten" sollen.
Parallel werden dann (irgendwann) die Neugeräte versendet, ohne den Zwang das alte Note 7 vorab zurück senden zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@Cyrone: ich. Ich habe - offen gesagt - hier nicht alles mitgelesen. Mein Geld war 2 Tage nach dem Storno auf dem Konto.
 
Hab eben bei Samsung angerufen: Es ist nur die Rücksendetasche. Das neue Gerät wird erst versand, wenn das alte bei denen angekommen ist...
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85 und smacksmash
Das dachte ich mir bereits, wäre sonst etwas arg fix gewesen, wenn da schon neue Notes, geschweigedenn Leihgeräte drin gewesen wären.
 
Naja ruf nochmal an und ich wette du bekommst eine andere Antwort. War ja leider schon des öfteren der Fall.
 
Ich finde das langsam etwas absurd. Die machen Murks und als Dank darf ich den Mist nach Wochen endlich zurück schicken aber Ersatz gibt's dann noch lange nicht. Schönen Dank gut angelegtes Geld. Dann geb ichs nächstes mal lieber meiner Oma, da krieg ich die Kohle auch nicht wieder und mit ihr telefieren klappt auch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind und flintstone314
Ich hab meines am 7.9 zurückgesendet an A1 Telekom Austria am Montag kam die Bestätigung das es eingetroffen ist und erst frühestens ab 19.9 sind die neuen Note 7 da. Hört auf zu jammern es gibt außer bei 1&1 nirgends einen schnellen Tausch
 
smacksmash schrieb:
Das dachte ich mir bereits, wäre sonst etwas arg fix gewesen, wenn da schon neue Notes, geschweigedenn Leihgeräte drin gewesen wären.
Wieso wäre das "arg fix"?
1&1 versendet schließlich diese Woche auch schon neue Note 7.
 
Mal sehen, was es als Geschenk zur Wiedergutmachung gibt.
 
Michael Mols schrieb:
smacksmash schrieb:
Das dachte ich mir bereits, wäre sonst etwas arg fix gewesen, wenn da schon neue Notes, geschweigedenn Leihgeräte drin gewesen wären.
Wieso wäre das "arg fix"?
1&1 versendet schließlich diese Woche auch schon neue Note 7.
Das war mir nicht bekannt, dann könnte es natürlich sein. Aber ich tippe doch, dass es sich nur um die Rücksendetaschen handelt und die Geräte separat versendet werden. Wie schafft 1&1 es denn, so fix an neue Geräte zu kommen und andere Provider nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten