Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-.- ich sage, nein, es wird kein "Geschenk" auch "endschädigung" genannt als "wiedergutmachung" geben. Keine speicherkarte, kein nougat.
 
Wie stellt ihr euch denn das mit Nougat vor? Wenn es noch nicht fertiggestellt ist kann es Samsung nicht ausrollen. Und ich glaube die haben gerade andere sachen zu tun als Nougat fertig zu stellen.
 
Wegen Geschenk/Wiedergutmachung hab ich auch gefragt. Da war "nichts bekannt"...

Weitere Infos im Telefonat waren:
- Altgeräte werden vermutlich entsorgt
- Versand der Neugeräte ab 19. , spätestens wenige Tage später (es können nicht alle Geräte gleichzeitig verschickt werden)
- Vorbesteller werden zu erst bedient
 
ich denke das mit Geschenk und Entschädigung wird wenn erst dann gemacht wenn alles getauscht ist und die Neuen verfügbar sind - glaube Samsung hat atm andere Prioritäten als Geschenke zu verteilen :)
 
Ich werde mein Gerät nicht zurücksenden, wenn ich kein neues mitgeliefert bekomme. Ich habe auch kein Leihgerät angefordert, aber gerade die Email bekommen, dass ein Paket zu mir unterwegs ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti und hemingway
Ich sende auch erst dann zurück, wenn ein neues Gerät hier ist. In meinen Augen wäre es mal wieder ein starkes Stück, wenn 1und1 tatsächlich diese Woche schon neue versendet und Samsung nicht. Ich gönne es jedem, aber die Frage ist doch erlaubt, warum Samsung bei dem höheren Gewinn im eigenen Store nicht auch als erster versenden kann?
 
ich habe auch von DHL gerade eine email bekommen das morgen ein packet kommt. anschrift steht mein name + die kundennummer von samsung.

was das wohl sein wird :confused2:

absender ist let me repair gmbh
 
An die wo ein paket bekommen, wo habt ihr euer note 7 her? ich hab meins von Vodafone.
 
samsung online store
 
Das ist die Verpackung zum zurücksenden des Note 7
 
aha und du weist woher?
 
@Conan179

Sehe ich auch so. Wir leben nicht in den USA! Schönen Dank EU!
 
lassen wir uns überraschen was drin ist, zumindest tut sich was und die ganze geschichte kommt ins rollen. ist doch auch was positives :thumbup:
 
Leute... kommt wieder runter. Es ist die Verpackung zur Rücksendung... Logisch, dass die Dinger nicht um die halbe Welt geschickt werden sollen, deshalb nimmt man die Firmen, die sowieso einen Vertrag mit Samsung haben um die kaputten Dinger zu vernichten/entsorgen/Ersatzteile zu spenden, etc.

Ihr seid echt süß, 4 Seiten Ausraster wegen einem gefalteten Rücksendekarton.


Macht Sony übrigens auch so. Karton schicken, Handy einpacken, fertig. :winki:
 
Bin auch dabei, Paket Morgen mit DHL.....
 
haben nicht einige geschrieben sie bekommen 2 Pakete?

Das wäre schon wie ich finde unverschämt von Samsung - mit zweierlei Maß zu messen - mal so und mal so.
Für mich ist es weniger schlimm ich habe hier noch 3 Handy die ich nutzen kann aber wenn ich mir vorstelle, das wie manch andere ich nur das Note 7 habe und dieses erst zurückschicken muss - dann warte bis da Neue irgendwann kommt - das ist nicht so der Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrisbert schrieb:
ich denke das mit Geschenk und Entschädigung wird wenn erst dann gemacht wenn alles getauscht ist und die Neuen verfügbar sind - glaube Samsung hat atm andere Prioritäten als Geschenke zu verteilen :)

In Singapur wird in jedes Paket mit dem neuen Note 7 ein Entschädigungsgeschenk beigelegt. Steht auf der offizielle Samsung-Singapur-Seite. Warum sollte man das in Deutschland nicht können? Ich lasse mich gerne nächste Woche positiv überraschen.
 
Warum eigentlich LetMeRepair? Vielleicht werden Sie doch repariert:biggrin:

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten