Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cottbus aber warum ist das wichtig!?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160823-210513.png
    Screenshot_20160823-210513.png
    47 KB · Aufrufe: 418
@tinok

Weil ich gleich losfahre und vor Deiner Tür warte! :flapper:
 
Dann will ich meins auch, wohne 10km von Cottbus.

MfG
 
2 Processed at BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 21:01
1 Piece

1 Shipment picked up EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 17:18

Aber du weißt ja gar nicht wo :))) und außerdem muss ich unverhofft morgen nochmal auf Arbeit deshalb ist es nur Entschädigung genug das ich vor meiner Spätschicht das Note 7 in Empfang nehme!

Handynummer vom DHL Express Fahrer hab ich auch ;) kann also nichts schiefgehen!

Sehr cool Bastel! Es sind extrem selten Leute aus der Umgebung bei Ah!
 
Na ich glaub ja nicht daran das du es morgen bekommst, wünsche es Dir natürlich:biggrin:
 
Habe auch am 16.8. Vormittags bei Samsung bestellt.
Bei ist der Status immer noch bearbeitet bzw., dass es am 29.8. Verschickt wird.
 
Bei mir hat sich der Status noch nicht geändert, dafür die Bestellung. Aus Galaxy Note7 inkl. Gear VR (SM-R323) & Multi-Bag" wurde "Galaxy Note7 inkl. Gear VR (SM-R323)".
Multibag ist wohl aus :D ... Bestellt am 16.08. gegen 3:50.
 
Bei mir ist die Multibag auch weg.
 
Jo ist raus. Gab wohl nur 1. ;)
 
Was will man auch mit so nem Kulturbeutel...:biggrin:
 
Abwarten, vielleicht ist die Tasche trotzdem dabei.
 
Ist auch nicht wirklich wichtig.
 
IMG_0262.JPG Bei mir absolut gleicher Status wie bei Tinok.

DHL Express
Bestellt am 16.8. um 2 Uhr
schwarz
Multi-Bag wird mitgeliefert.
Paket ist gerade in Leipzig
Soll am 24.8. bis Ende des Tages geliefert werden.
Zielort: Berlin

Das wird wohl schon heute Abend kommen.

Und ich bin bis morgen Abend beim Kunden...
 
Die Multi Bag war bei mir auf einmal auch nicht mehr in der Bestellung gelistet. In der Versandbestätigung dann doch wieder.
 
Kann es sein, dass ihr vielleicht nur den Multi Bag geliefert bekommt?

Ich habe keinerlei Zubehör gekauft und am 17. bestellt und es hat sich nichts getan.

Ich hoffe natürlich dass ihr es bereits erhaltet UND dann auch Erfahrungsberichte schreibt...
 
Das werde ich nachher sehen ;) Es kam eine Versandbestätigung über alle 3 Teile. Und das avisierte Paket kommt heute an.
 
Ebenfalls am 17.08.16 02:10 Uhr bestellt....schwarz...incl. Kulturbeutel :lol:...und Gutschein 15%.... Stand immer noch "Bestellung bearbeitet" ... Versand geplant Mo 29.08.16 mit DHL Express....

Mal abwarten....
 
steuerboy schrieb:
Ebenfalls am 17.08.16 02:10 Uhr bestellt....schwarz...incl. Kulturbeutel :lol:...und Gutschein 15%.... Stand immer noch "Bestellung bearbeitet" ... Versand geplant Mo 29.08.16 mit DHL Express....

Mal abwarten....

Bei Anderen, die später bestellt haben, gibts schon einen Versand. Mal heute Abwarten, ob das wirklich die Handys sind, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Samsung mehrfach Versandkosten bezahlen will. Wenn das so stimmt, siehts nach Versandbingo aus.
 
In der Versandmail steht doch drin 3 teile sind in dem Karton: Note 7, Gear VR, Multibag! Ich verstehe nicht warum ihr das nicht wahrhaben wollt das es bei einigen heute schon ankommt!

Ich werde theoretisch in den nächsten 3 Stunden euch meins mit Fotos präsentieren können!
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten