Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... oder es hängt wirklich von den Farben ab. Ich habe das "Blaue" bestellt, bisher nix! 16.8. 10 Uhr!
[doublepost=1472023336,1472023047][/doublepost]Freue mich sehr für Dich! Kannst Kaffee aufsetzen, bin bald da. :flapper: :D

Der Hype, den ich sonst bei Apple hatte, ist diesmal beim Note 7! Gut gemacht Samsung! :thumbsup:
 
Bernd2012 schrieb:
... oder es hängt wirklich von den Farben ab. Ich habe das "Blaue" bestellt, bisher nix! 16.8. 10 Uhr!
Wahrscheinlich eine Option warum einige mit späteren Bestelldatum trotzdem vorher beliefert werden. Ansonsten ist die Reihenfolge bestimmt nach Bestelldatum und eben Verfügbarkeit der Farben. Ich habe auch ein blaues bestellt, ich hoffe der Bearbeiter war zu dem Zeitpunkt nicht blau.:biggrin:
Bleibt also nur , geduldig sein und warten, wird schon, in der Wartezeit werden uns vermutlich die Erstbekommer schon reichlich mit neuen Infos zum Phone verwöhnen. :smile:
 
@henic
Ich habe auch gedacht, so viele kaufen die blaue Variante nicht. Theoretisch hätte aber dann auch schon versendet werden können....!?

Keine Ahnung.. will mein Eierphone loswerden. :drool:
 
Bernd2012 schrieb:
@henic
Ich habe auch gedacht, so viele kaufen die blaue Variante nicht. Theoretisch hätte aber dann auch schon versendet werden können....!?

Keine Ahnung.. will mein Eierphone loswerden. :drool:
Und Samsung hat vielleicht gedacht, so viele wollen das Blaue nicht, darum erst einmal einen Container mit schwarzen Modellen kommen lassen, die paar blauen kann ein Fischkutter mitbringen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bernd ich warte, habe aber keine Kaffeemaschine sondern höchstens eine Dolche Gusto ;)

So habe mit meinem Express Fahrer telefoniert ca 11.30 Uhr treffe ich mich mit ihm, weil er sonst erst nach 14 Uhr wäre und ich zu 13 Uhr schon auf dem Weg zur Arbeit bin! Es läuft würde ich sagen!
 
@tinok
Geht eh zack zack, merkst gar nicht das ich da war. :cool2:
Ich bin gespannt in welchen System Samsung weiterhin versendet. Ich denke, Farbe, Zustellort spielen eine Rolle. Der Bestellzeitpunkt ist bestimmt egal, da ja eh erst am 29. geliefert werden sollte. Amazon hatte damals auch nie ein First in First out Prinzip!
 
Ich kann bei Samsung nicht mal nachschauen, weil angeblich Bestellnummer und e-mail-Adresse nicht übereinstimmen.
Die Kaufbestätigungsmail ist aber
angekommen und das Geld ist von der Kreditkarte abgebucht.

Also heißt es im Blindflug warten, gummel.
 
Bernd2012 schrieb:
Der Hype, den ich sonst bei Apple hatte, ist diesmal beim Note 7! Gut gemacht Samsung! [emoji106]

Oh nee, so schlimm wie bei Apple ist es nicht. Da wären jetzt schon 1000+ Beiträge.... Da gibts im Minutentakt neue Beiträge [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ja leider bekommt es kein großer Versandhändler hin mit dem First in First out obwohl ich mit meiner Bestellzeit noch sehr gut liege 4.35 Uhr am 16.08.

Vielleicht haben sie aber auch nach Umsatz geguckt, denn in den letzten 2 Jahren war ich ein guter Kunde, aber das glaube ich auch nicht. Es war eher nur Glück und Zufall!!!
 
Sylvia schrieb:
Ich kann bei Samsung nicht mal nachschauen, weil angeblich Bestellnummer und e-mail-Adresse nicht übereinstimmen.
Die Kaufbestätigungsmail ist aber
angekommen und das Geld ist von der Kreditkarte abgebucht.

Also heißt es im Blindflug warten, gummel.

Versuche mal nen anderen Browser oder ein anderes Gerät. Hatte ich auch schon öfter
 
Ich glaub die machen das willkürlich mit dem Versand. Ich hab um 03.30 Uhr bestellt und hab bisher nur ne Trackingnummer, hoffe ja das es heute weiter geht.. Im Alphabet kommt mein Nachname auch sehr spät, das kanns auch nicht sein. Umsatz hab ich bei Samsung direkt keinen gemacht die letzten Jahre..
 
Moin moin zusammen! Ich habe ich als sonst stiller Mitleser mal registriert, um hier aktiv mitfiebern zu können. Ich habe das schwarze Note 7 ebenfalls am 16. bestellt, allerdings erst um genau 04:15 Uhr, so jedenfalls die offizielle Bestätigung per Mail.

Jedenfalls habe ich aufgrund der Bericht gestern ebenfalls meinen Bestellstatus geprüft: Versandt wird vorbeteitet. Wie bei anderen ebenfalls in Eindhoven um 17:18 Uhr. Allerdings hat sich seither nichts verändert, auch ein voraussichtliches Lieferdatum wird nicht angezeigt.
Meine Lieferzone liegt übrigens genau zwischen Berlin und Dresden, nämlich im Bereich Leipzig.

Um weitete Details abzuhaken: Ich habe keinen Gutschein verwendet und als "Gast" bestellt, sprich mich nicht für den Shop registriert.
 
Hat jemand schon bei Media Markt in Österreich bestellt?
Bzw. sonstige Erfahrungen bei vorbestellungen gemacht?

LG
 
In Österreich nicht, aber hier in Deutschland zählen Saturn und Media Markt zu den ersten Shops, welche Smartphones auch wirklich ausliefern. In den Läden heißt es jedoch ganz klar, man kann seine Vorbestellung erst am zweiten September in Empfang nehmen. So die Aussage von zwei Saturn und zwei Media Markt Filialen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DEBRiS
Blechwurmpilot schrieb:
Jedenfalls habe ich aufgrund der Bericht gestern ebenfalls meinen Bestellstatus geprüft: Versandt wird vorbeteitet. Wie bei anderen ebenfalls in Eindhoven um 17:18 Uhr. Allerdings hat sich seither nichts verändert, auch ein voraussichtliches Lieferdatum wird nicht angezeigt.
Meine Lieferzone liegt übrigens genau zwischen Berlin und Dresden, nämlich im Bereich Leipzig.

@Blechwurmpilot
So sieht es bei mir auch aus. Und lt. Tracking heißt es das nur die Versandinformationen empfangen wurden, heißt soviel das die Lieferung noch nicht beim Versanddienstleister eingegangen ist. Ich denke mal die Ware ist verpackt und wartet im Lager darauf von DHL abgeholt zu werden. Heute Abend wird es vermutlich weiter gehen.

1.jpg
 
Ich würde nicht mal ausschließen, das die bisherigen Lieferungen "aus Versehen" rausgegangen sind. Aber das sehen wir erst, wie es sich bis nächsten Dienstag weiterentwickelt...
 
Wenn wirklich hunderttausende Bestellungen eingegangen sind, kann auch Samsung diese Pakete nicht an einem Tag versenden. Deshalb könnte es schon sein, das der Warenbestand schon versendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
@Blechwurmpilot
Ich hoffe sehr, dass es zum release auch wirklich ankommt. Ich hasse es, lesen zu müssen, dass die Amerikaner das Telefon bereits haben -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter dem blauen steht im Shop "Zur Zeit nicht lieferbar"

Ich hoffe mal dass diese Info nur neue Vorbestellungen betrifft und nicht auch die vom/ab 16.08
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Natürlich nur neue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten