Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

  • 1.993 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus im Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beeetle

Fortgeschrittenes Mitglied
IMG_0268.JPG
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Glückwunsch. Dürftest ja dann einer der ersten in D sein.
 
Sana0502

Sana0502

Erfahrenes Mitglied
Viel Spaß damit. Zum Glück bin ich überhaupt nicht neidisch [emoji16][emoji16][emoji121]️
 
C

cobra1OnE

Gast
Glückwunsch
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Viel Spaß beim Einrichten..
 
B

Beeetle

Fortgeschrittenes Mitglied
leider erst morgen Abend :( Bin aktuell noch beim Kunden unterwegs. Erfahrungsbericht folgt dann frühestens Freitag.
 
kiw1408

kiw1408

Fortgeschrittenes Mitglied
Beeetle schrieb:
leider erst morgen Abend :( Bin aktuell noch beim Kunden unterwegs. Erfahrungsbericht folgt dann frühestens Freitag.
Ganz einfach, Arbeit kündigen und direkt nach Hause düsen! Man muss Prioritäten setzen! [emoji23]
 
B

Beeetle

Fortgeschrittenes Mitglied
da muss ich mir ja selbst kündigen ;) Ne, ne... Umsatz ist wichtiger als Telefon. Nur weil Samsung nicht in der Lage ist, pünktlich zu liefern? ;)
 
L

Lsawesome

Neues Mitglied
@Beeetle Hi Beeetle - wir haben einige Leser die das gleiche berichten, dürfte ich dein Bild auf AllAboutSamsung verwenden? Gruß, Lars
 
B

Beeetle

Fortgeschrittenes Mitglied
ja, klar.
 
M

micha3681

Experte
Hier ist ebenfalls alles eingetroffen.
 
H

henic

Gast
Vielleicht wäre alle die ihr Phone schon bekommen haben so nett und schreiben mal die Farbe dazu, Danke.
 
L

Lsawesome

Neues Mitglied
Drei Leser bei mir mit schwarzen Geräten, auf Twitter auch nur zu finden.
 
S

steuerboy

Experte
NEID.....[emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji482]

und vor allem Glückwunsch Euch ersten!
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
OHJA, von mir auch... ich befürchte fast, das ich wegen der blauen Variante länger warten muss.
 
Sana0502

Sana0502

Erfahrenes Mitglied
Ich habe soeben mit der Samsung Kunden-Hotline telefoniert. Der etwas unfreundliche Herr teilte mir mit, dass die Geräte die bereits verschickt wurden aus Kulanzgründen rausgegangen sind.Ich war zum Beispiel unter den Erst die bestellt haben und habe mit "Expressversand" gewählt und bei mir tut sich überhaupt Nix. Laut dem Mitarbeiter wurden auch Geräte verschickt die am 17. bestellt wurden.
 
Sana0502

Sana0502

Erfahrenes Mitglied
Und er sagte auch, dass es chronologisch abgearbeitet wird. Die Farbvariante spielt dabei eine große Rolle. Das schwarze Modell wäre wohl am meisten auf Lager.
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
@Sana0502

Meinst Du wirklich, das die an der Hotline einen Überblick haben? Sitzen die überhaupt in Holland?
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Welche Kulanz soll das denn sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.