Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_0268.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico, meiti69, Tobisimon und 12 andere
Glückwunsch. Dürftest ja dann einer der ersten in D sein.
 
Viel Spaß damit. Zum Glück bin ich überhaupt nicht neidisch [emoji16][emoji16][emoji121]️
 
  • Danke
Reaktionen: DEBRiS
Glückwunsch
 
Viel Spaß beim Einrichten..
 
leider erst morgen Abend :( Bin aktuell noch beim Kunden unterwegs. Erfahrungsbericht folgt dann frühestens Freitag.
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
Beeetle schrieb:
leider erst morgen Abend :( Bin aktuell noch beim Kunden unterwegs. Erfahrungsbericht folgt dann frühestens Freitag.
Ganz einfach, Arbeit kündigen und direkt nach Hause düsen! Man muss Prioritäten setzen! [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery, Bernd, tinok und eine weitere Person
da muss ich mir ja selbst kündigen ;) Ne, ne... Umsatz ist wichtiger als Telefon. Nur weil Samsung nicht in der Lage ist, pünktlich zu liefern? ;)
 
@Beeetle Hi Beeetle - wir haben einige Leser die das gleiche berichten, dürfte ich dein Bild auf AllAboutSamsung verwenden? Gruß, Lars
 
ja, klar.
 
Hier ist ebenfalls alles eingetroffen.
0d63da265cf6e49ce8cc1d5351d0c9bc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tobisimon und Finntroll82
Vielleicht wäre alle die ihr Phone schon bekommen haben so nett und schreiben mal die Farbe dazu, Danke.
 
Drei Leser bei mir mit schwarzen Geräten, auf Twitter auch nur zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: henic
NEID.....[emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji482]

und vor allem Glückwunsch Euch ersten!
 
OHJA, von mir auch... ich befürchte fast, das ich wegen der blauen Variante länger warten muss.
 
Ich habe soeben mit der Samsung Kunden-Hotline telefoniert. Der etwas unfreundliche Herr teilte mir mit, dass die Geräte die bereits verschickt wurden aus Kulanzgründen rausgegangen sind.Ich war zum Beispiel unter den Erst die bestellt haben und habe mit "Expressversand" gewählt und bei mir tut sich überhaupt Nix. Laut dem Mitarbeiter wurden auch Geräte verschickt die am 17. bestellt wurden.
 
Und er sagte auch, dass es chronologisch abgearbeitet wird. Die Farbvariante spielt dabei eine große Rolle. Das schwarze Modell wäre wohl am meisten auf Lager.
 
@Sana0502

Meinst Du wirklich, das die an der Hotline einen Überblick haben? Sitzen die überhaupt in Holland?
 
Welche Kulanz soll das denn sein?
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten