Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf solche Anrufe freuen sich Hotline Mitarbeiter am meisten [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Naja, ich denke damit meinte er, dass Samsung so ein freundliches Unternehmen ist und Ihre Kunden vorzeitig beliefert. Der Mitarbeiter wusste, meiner Meinung nach, schon genau Bescheid. Er wusste auch, dass die Taschen nicht überall mitgeliefert werden können. Er sagte ja, dass sie seit gestern Morgen mit dem Versenden angefangen haben. Aber dass man keinen Anspruch darauf hat unter den ersten dabei zu sein, auch wenn man früh bestellt hat. Da das garantierte Datum des Versandes der 29. August ist.
 
kiw1408 schrieb:
Auf solche Anrufe freuen sich Hotline Mitarbeiter am meisten [emoji6]

Das mag schon sein, aber das ist das Problem des Mitarbeiters, nicht meins.[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Solange das Ding am Dienstag da ist bin ich zufrieden. Früher wäre toll, aber man ist ja auch keine 16 mehr (also ich zumindest ;) )
 
@Finntroll82

Genau, denn bei dem schönen Wetter ist man eh draußen; so wie ich jetzt! bye!
 
kiw1408 schrieb:
Auf solche Anrufe freuen sich Hotline Mitarbeiter am meisten [emoji6]
Ich glaube man sollze eher froh sein, dass Samsung die Auslieferung bereits begonnen hat und sollte die Hotliner in Ruhe lassen. Bei meiner Bestellung stand klipp und klar "Versand erfolgt am 29.08. bei rechtzeitiger Vorbestellung" , sollte dies nicht eingehalten werden, dann sehe ich eine Beschwerde als berechtigt an.
Mit solchen Aktionen verleitet man die Hersteller ja unter Umständen doch eher dazu, die Pakete zu bunkern damit dann alle am Stichtag ausgeliefert werden.

Ich bin ja selber ganz heiß auf das neue Note, aber irgendwo sollte man die Kirche im Dorf lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Glückwunsch an die ersten Besitzer!

Könntet ihr gleich mal bitte einen Drop & Scratch Test machen? Danke! *fg*

Mein No7e kommt erst am 29.8. laut Samsungs Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bin gerade vom Tisch an die scharfkantige Heizung gesprungen. Mir geht es gut. Passt.
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial, DEBRiS, X-Mechelaar und 2 andere
Sana0502 schrieb:
Er wusste auch, dass die Taschen nicht überall mitgeliefert werden können...

Lieber so als anders herum [emoji1].

Ich habe mal freundlich beim 1&1 Kundenservice angefragt, wie es dort aussieht...sobald ich mehr weiß, berichte ich natürlich.
 
Ich habe am 20.8 bestellt und es wurde noch nicht versandt :/
 
Habe am 17.08 6.30 Uhr bestellt. Nur Auftrag bearbeitet.
 
Geht ja auch chronologisch und ich hab am 16.08. bestellt und passiert nix ;)
 
Bei mir in den Kommentaren heißt es, dass es an einem internen Fehler Samsungs gelegen habe, dass Geräte versendet wurden.... scheint also eher eine kurze Freude gewesen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Schade, dann wird meines wohl doch nicht mehr diese Woche eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Damit hätte sich auch meine Frage erledigt, ob denn jemand HEUTE noch eine Versandbestätigung erhalten hat...
 
DEBRiS schrieb:
Hat jemand schon bei Media Markt in Österreich bestellt?
Bzw. sonstige Erfahrungen bei vorbestellungen gemacht?

LG
Beim Galaxy S7 hat Media Markt und Saturn es nicht geschafft wie versprochen 3 Tage vor dem Verkaufsstart zu liefern. Nicht mal zum Verkaufsstart haben sie es hinbekommen. Ich habe dann storniert und bereits vor dem Verkaufsstart mein S7 bei GSM-Shop in Wien geholt, die haben immer frühzeitig die Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: DEBRiS
Lsawesome schrieb:
Bei mir in den Kommentaren heißt es, dass es an einem internen Fehler Samsungs gelegen habe, dass Geräte versendet wurden.... scheint also eher eine kurze Freude gewesen zu sein.

Denke das passt auch. Heute scheint ja nix mehr zu passieren.
 
RS1977 schrieb:
DEBRiS schrieb:
Hat jemand schon bei Media Markt in Österreich bestellt?
Bzw. sonstige Erfahrungen bei vorbestellungen gemacht?

LG
Beim Galaxy S7 hat Media Markt und Saturn es nicht geschafft wie versprochen 3 Tage vor dem Verkaufsstart zu liefern. Nicht mal zum Verkaufsstart haben sie es hinbekommen. Ich habe dann storniert und bereits vor dem Verkaufsstart mein S7 bei GSM-Shop in Wien geholt, die haben immer frühzeitig die Geräte.

Ach, das ist genau das, was man nicht hören möchte :lol:

Ich hoffe, sie schaffen es beim Note 7.

Dank dir für die Info :)
 
Ein interner Fehler Samsungs?
Also einfach so Geräte verpackt und schon verschickt?
Das dies bei keinem Mitarbeiter auffällt, daß das Datum noch zu früh ist?
Naja das glaube ich selbst nun weniger.

Wenn mein Note 7 bei mir ankommt kommt es eben an.
Ich mache mir da persönlich keinen Stress. Es gibt wichtigeres im Leben, als so schnell wie möglich die neueste Technik in der Hand zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Sensei1978 schrieb:
Es gibt wichtigeres im Leben, als so schnell wie möglich die neueste Technik in der Hand zu haben.

Sag nicht sowas du alter Ketzer.. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten