Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sensei1978 schrieb:
Ein interner Fehler Samsungs?
Also einfach so Geräte verpackt und schon verschickt?
Das dies bei keinem Mitarbeiter auffällt, daß das Datum noch zu früh ist?
Naja das glaube ich selbst nun weniger.

Das sehe ich genauso. Jetzt stellt euch mal vor, Samsung fängt an Geräte zu verschicken und dann kommen 10 Anrufer die sich nach ihrem Versandstatus informieren. Und die Mitarbeiter an der Hotline merken, verdammt da fragen einige nach, wird müssen unser Versandverhalten sofort ändern, sonst rufen noch 5 Leute an.....[emoji6][emoji6][emoji6][emoji6]

Da könnten noch 5000 Leute anrufen und Samsung würde es so verschicken wie sie es wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978
Hm, also hat heute wirklich niemand mehr eine Versandbestätigung bekommen?
Schade hatte schon gehofft es auch noch diese Woche zu bekommen. Aber naja wäre ja auch zu schön gewesen. :biggrin:
 
Bei so einer feinen Technik, werden viele wieder zum Kind und etwas ungeduldig...ich auch. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Wir haben ja auch noch Zeit. Vielleicht kommen ja noch ein paar Versandmitteilungen.
 
Ich bin ja auch ungeduldig. Aber Ändern kann ich es deswegen leider auch nicht.
Die paar Tage warte ich halt eben ab. :)
 
Sensei1978 schrieb:
Ein interner Fehler Samsungs?
Also einfach so Geräte verpackt und schon verschickt?
Das dies bei keinem Mitarbeiter auffällt, daß das Datum noch zu früh ist?
Naja das glaube ich selbst nun weniger.

Weiter oben wurde vermutet, dass die Geräte bereits bei der DHL usw. sind, um sicher zu gehen, dass die Handys nicht zu spät raus gehen.
Entweder wurde da ein Fehler gemacht und die Pakete sind bereits zu früh raus, oder es war Absicht, da ansonsten nicht alle Handys pünktlich geliefert werden hätten können.


Das würde dann auch die "Kulanz" erklären:
"Wir sind nicht sicher, ob wir alle rechtzeitig liefern können. Also lieber zu früh, als zu spät".

Sana0502 schrieb:
Ich habe soeben mit der Samsung Kunden-Hotline telefoniert. Der etwas unfreundliche Herr teilte mir mit, dass die Geräte die bereits verschickt wurden aus Kulanzgründen rausgegangen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Lsawesome schrieb:
Bei mir in den Kommentaren heißt es, dass es an einem internen Fehler Samsungs gelegen habe, dass Geräte versendet wurden.... scheint also eher eine kurze Freude gewesen zu sein.

Ja, ich habe meins zu Hause liegen und bin nicht da. Kein Verlass mehr auf zugesagte Liefertermine. So ein Scheiss auch ;)
[doublepost=1472043547,1472043363][/doublepost]
Sana0502 schrieb:
Wir haben ja auch noch Zeit. Vielleicht kommen ja noch ein paar Versandmitteilungen.

Bei mir kamen sie bisher immer zwischen 15 Uhr und 19 Uhr. Versand war dann am gleichen Tag bei DHL Express.
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Nächst Woche um diese Zeit habt ihr alle euer Note 7. Also genießt lieber das schöne Wetter. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Tobisimon und djfredo
Also meins soll laut Tracking heute bei mir eintreffen. Bestellt 16.08 um 6:30 Uhr früh. Sitze in Bayern.
 
@spikehansley welche Farbe hast du dir ausgesucht?
 
Schwarz
 
Und diese Tasche ist auch mit auf den Versand Fotos zu sehen.
 
Bis jetzt ist noch nichts da 17:54 Uhr Uhr. Aber es soll heute noch kommen.
 
Heute wurde wohl nix mehr versendet?
 
Sieht nicht so aus. Denke das passt mit gestern aus Versehen versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Samsung hat auf Facebook davon gesprochen das die Auslieferung bereits angelaufen ist, also nichts mit Versehen. Kann sein das die Schwarzen Modelle reichlich vorrätig waren und man mit blau und silber 1 bis 2 Tage später beginnt. (Letzteres ist meine Vermutung und keine Aussage von Samsung auf FB)
 
Ich aktualisiere alle 20 Minuten das Tracking. Jetzt steht ich wäre nicht zu Hause gewesen. Ich könnte ausrasten.
 
Das ist übel! Du tust mir leid!!!
 
Das ist nicht das erste Mal, dass das mit DHL Express passiert. Eine absolute Sauerei. Ich sitze hier mit kompletter Videoüberwachung.kein Mensch ist hier gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008 und Sana0502
spikehansley schrieb:
Ich aktualisiere alle 20 Minuten das Tracking. Jetzt steht ich wäre nicht zu Hause gewesen. Ich könnte ausrasten.

Spricht leider wieder mal für schlechte Auslieferungsfahrer. Bei uns lag mal ein ONE3 im Treppenhaus auf den Stufen.... zack und weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten