Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yucel1508 schrieb:
So sieht das bei mir aus, bestellt am 26.08 in schwarz bei Samsung.
Drei Tage "Versand wird vorbereitet" und gestern Abend ging es dann los, sollte wohl im laufe des Tages eintreffen.

01.09.2016
With delivery courier NEUMUENSTER - GERMANY 10:22

7 Arrived at Delivery Facility in NEUMUENSTER - GERMANY NEUMUENSTER - GERMANY 09:43
6 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:44

5 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 03:46

4 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 02:22

3 Departed Facility in BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 00:43

Wednesday, August 31, 2016 Location Time Piece
2 Processed at BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 23:15

So meins ist auch gerade eingetroffen, sieht echt toll aus, liegt super in der Hand und ist um einiges schmaler als mein Note Edge.
Ich hoffe für alle anderen das ihre Geräte spätestens am Samstag eintreffen damit man am Wochenende genug Zeit hat damit bisschen rum zuspielen :)
 
@hamsibalik1903
Bei Sparhandy in schwarz. Es tut sich nix.
 
Mein Note 7 wurde gerade geliefert. Hoffe das ihr anderen nicht mehr lange warten müsst ...
 
Ich habe ja über Preis24.de einen Vodafone Vertrag mit dem Note 7 & VR am 16.08. gemacht.
Nachdem sich mein Status seid dem 23.08. immer noch auf Versand wird vorbereitet befindet habe ich gerade bei einsAmobile (Versender der Hardware) angerufen & nachgefragt wann ich denn mit meinem Note 7 rechnen kann.
Die Aussage war das sie mein Gerät leider nicht losschicken können da Samsung Probleme mit der Lieferung der VR hat.
Sie warten seid dem 23.08. auf eine Lieferung,der Liefertermin wurde schon 3 mal von Samsung verschoben & ein neuer für heute anberaumt,aber bisher haben sie leider noch keine Lieferung bekommen.
Sobald sie eine Lieferung der VR bekommen wird mein Päckchen versendet & ich bekomme eine Email.
Ich hoffe das es keine Ausrede war & wirklich heute noch eine Lieferung der VR kommt & mein Päckchen auf Reisen geht,sonst hätte ich nicht vorbestellen brauchen.
 
Mal ene Fräge.
Wenn Samsung so wirbt:
"3 Tage Lieferung vor Verkaufsstart voraussichtlich beim Kauf bis zum 29.08.2016"
Heisst das nicht wiederum, dass sie drei Tage vor Verkaufsstart liefern, vorraussichtliches Enddatum dieser Aktion ist der 29.08. ?!
Der Satz ist nicht gleichbedeutend mit "Vorraussichtlich 3 Tage Lieferung vor Verkaufsstart beim Kauf bis zum 29.08. "
Versteht ihr was ich meine?!
 
Mein am 16.08. Um 10:24 Uhr bestelltes N7 ist gestern endlich geliefert worden.
 
Felitsch schrieb:
Mal ene Fräge.
"3 Tage Lieferung vor Verkaufsstart voraussichtlich beim Kauf bis zum 29.08.2016"
Heisst das nicht wiederum, dass sie drei Tage vor Verkaufsstart liefern, vorraussichtliches Enddatum dieser Aktion ist der 29.08. ?!
Der Satz ist nicht gleichbedeutend mit "Vorraussichtlich 3 Tage Lieferung vor Verkaufsstart beim Kauf bis zum 29.08. "

Darüber habe ich mit einem Kollegen diskutiert. Er meinte, dass es evtl. eine falsche Übersetzung ist, was mir als Kunde aber egal sein kann... Ich habe dazu schon etwas in diesem Thread geschrieben.

Mein Handy kam mit einem Tag verspätung und alles läuft super. Eine Strafe hätte Samsung aber für dieses Logistik-Versagen verdient. Beim nächsten Mal müssen schon zwei Gears dabei sein, damit ich nochmal bei denen vorbestelle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Felitsch
oh bei mir hat sich gerade der Status bei DHL von Numer übermittelt auf in Kölner Paket Zentrum angekommen geändert...

:-D

Vllt kommt es doch morgen bis ins schöne Mittelfranken

silber und am 26.08 nachmittags bestellt.

Weiß jemand ob es auch irgendwann ein silber LED Cover geben wird (Edge kam ja auch "verspätet")
 
@Lausine
Soll ab 01.09. angeblich auf Lager sein .. es tut sich einfach nichts und nichtmal telefonisch kann man die erreichen nur per Mail aber da antworten die mir auch schon seit 5 Tagen nicht.
 
Ihr wartet alle auf Versand... Ich kann nichtmal bestellen :lol:
 
@oclock
@Felitsch
Auf der Samsungseite stand von Anfang an bis zu 3 Tage vorher. Das ist also keine 100%tige aussage, dass es auch so kommen muss.
Wenn du im Archiv schaust und den Stand der Vorbestellerseite anguckst steht am 16.8. schon dort:
Jetzt das Galaxy Note7 verbindlich vorbestellen und bis zu drei Tage vor offiziellem Verkaufsstart erhalten – inklusive Gear VR (SM-R323).1
 
Interessant. Ich kann bei A1 den Bestellstatus nicht abfragen aber es müsste was im Versand sein weil meine MOBILPOINTS sich genau um die 4500 geändert haben welche ich für den Note 7 Kauf gesetzt habe.
 
killroy123 schrieb:
@oclock
@Felitsch
Auf der Samsungseite stand von Anfang an bis zu 3 Tage vorher. Das ist also keine 100%tige aussage, dass es auch so kommen muss.
Wenn du im Archiv schaust und den Stand der Vorbestellerseite anguckst steht am 16.8. schon dort:
Jetzt das Galaxy Note7 verbindlich vorbestellen und bis zu drei Tage vor offiziellem Verkaufsstart erhalten – inklusive Gear VR (SM-R323).1


Vorbestellung | Samsung Galaxy Note7
liest sich für mich genau wie von mir dargestellt?! (kleine 1 ganz runter scrollen)
 
Bei O2 tut sich auch nichts Versand kW 35
 
Ein Wunder. Mein silbernes Note 7 von A1 Österreich ist im Versandprozess die Mail mit Paketnummer erhalte ich in Kürze.
 
@Felitsch
Ja das mag sein, dabei handelt es sich aber nur um das Kleingedruckte um klar zu stellen das diese Lieferung nur möglich wäre wenn du bis dahin bestellt hast.
Auf der Statusseite deiner Bestellung steht im Kleingedruckten wieder, es können sich Lieferungen vereinzelt auch verzögern.
Auf der Produktseite steht wiederum, dass eine Lieferung "bis" zu drei Tage vor Release stattfindet was wiederum ein großes Zeitfenster öffnet mit der Aussage auf der Bestellseite zusammen.

Also wirklich an die Ei.. Packen kann man Samsung damit nicht!
 
Meins befindet sich in der Zustellung
 
Wenn mal die MOBILPOINTS bei A1 Österreich geändert wurden und die Bindung angepasst ist dann geht das Teil heute raus. Das war bisher immer so.
 
Na endlich rutschts beim Versand weiter. Zustellung morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@Blackcat: habe ebenfalls leider keine expresslieferung angekreuzt. Wo siehst du an deinem Screenshot von gestern 17:30 die DHL nummer? Weiter rechts die Zahlenreihe ist zu lang. Bei mir steht immer noch liste erstellt pickup durch carrier. Genauso wie dein Bild von gestern. Letzter stan 21:30 gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten