Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach langem Mitlesen und Mitfiebern melde ich mich auch mal. (Hallo erst mal ;))

-Schwarzes Note 7 am 17.08. bei Samsung bestellt.
-Versandnummer gestern abend 21:09 Uhr bekommen
-bisher noch nicht weiter als "Shipment information received" bei DHL.

Habe noch Hoffnung auf eine Lieferung morgen, wird allerdings immer geringer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@herobrauni

"gestern bekommen".... schriebst Du...ok dann meinst du den 31. nicht 21. ...war kurz verwirrt[emoji15] [emoji23]
 
@nuffelpuffel

Bei mir auch! Zustellung: Freitag, 2.9. steht da.
 
@steuerboy Sorry, meinte 21:09 Uhr gestern, ich editier das mal.
 
Dennis998 schrieb:
Also ich habe gerade eine Mail bekommen, dass mein Paket versendet wurde.

Paketnummer: geht nicht
Farbe :schwarz
Bestellt: 26.08
Kontakt zu Samsung: Nein
Ort: Berlin
Heute um 14:02 Uhr ist es in Köln bearbeitet worden. Scheint also aus dem Lager von Samsung raus zu sein. Versand war normal => kein express
 
Grade nochmal mit dem Chat gesprochen (nur 2 Leute in der Warteschlange?!) und der Mitarbeiter sagte zu mir:
"Die Bestellung wurde gestern verschickt und sollte heute im Laufe des Tages bei Ihnen sein."
Obwohl bei mir bisher nur die Nummer generiert wurde und DHL nichts weiter anzeigt.
Da kann ich ja mal gespannt sein.
 
Ich würde so gerne stornieren, wäre die fucking Order nicht auf VERSAND VORBEREITET, obwohl dort immer noch BESTELLUNG VERARBEITET/BEARBEITET steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RandallFlagg
@DerJochen
Ich verstehe den Satz nicht. Entweder es ist auf Versand vorbereitet oder Bearbeitet.
In beiden Fällen kannst Du stornieren. Einmal über die Hotline (Versand vorbereitet) oder über Deinen Account (Bearbeitet). Wo ist das Problem?
 
Lest euch das mal durch

Samsung hat die Auslieferung des Android-Smartphones Galaxy Note 7 gestoppt, ohne nähere Gründe zu nennen. Zuvor gab es Berichte über mehrere beim Laden in Brand geratene Note 7. Der Akkulieferant dementiert allerdings einen Zusammenhang.


Samsung hat die Auslieferung des ohnehin schon verzögerten Android-Smartphones Galaxy Note 7zumindest teilweise gestoppt. Als Grund hat Samsung gegenüber Reuters zusätzliche Qualitätskontrollengenannt, aber keine weiteren Details. Bisher habe man nur die Auslieferung an die drei Provider in Südkorea gestoppt.
 
oclock schrieb:
@DerJochen
Ich verstehe den Satz nicht. Entweder es ist auf Versand vorbereitet oder Bearbeitet.
In beiden Fällen kannst Du stornieren. Einmal über die Hotline (Versand vorbereitet) oder über Deinen Account (Bearbeitet). Wo ist das Problem?

Nein ich habe beides.

Und ich kann nicht über die Webseite stornieren, Hotline erreiche ich niemanden.
 

Anhänge

  • samsung.jpg
    samsung.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: sambalu und GULDUKAT
dumbo1 schrieb:
Bisher habe man nur die Auslieferung an die drei Provider in Südkorea gestoppt.

Auch hier wieder. Es wurde nur die Auslieferung in Südkorea gestoppt, übrigens schon gestern oder sogar vorgestern
 
oclock schrieb:
@DerJochen
Ich verstehe den Satz nicht. Entweder es ist auf Versand vorbereitet oder Bearbeitet.
In beiden Fällen kannst Du stornieren. Einmal über die Hotline (Versand vorbereitet) oder über Deinen Account (Bearbeitet). Wo ist das Problem?

Gerade angerufen. Und mal jemanden erwischt. Also die machen noch Qualitätsprüfungen (ich denke der Lieferstopp ist nicht mal solo abwegig) und die Bestellung soll angeblich diese Woche noch raus gehen.

Stornieren ging auch an der Hotline NICHT mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
DerJochen schrieb:
Stornieren ging auch an der Hotline NICHT mehr.

Da weiß mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht. Zumindest steht das in meinem Samsung Account:

"Schritt 04
Versand vorbereitet Ihre Bestellung wurde abgeschlossen und wird für die Lieferung vorbereitet. An dieser Bestellung können online keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst."

Erst ab "Versendet" kann man die Bestellung nicht mehr stornieren.
 
sind auch etwas, verständlicher Weise, mit der Situation überfordert der Support....auch die haben nicht alle InfoS wette ich...

WARUM?

Habe gerade ein Email auf mein neues NOTE 7 bekommen...mit dem Hinweis...

"dass Sie sich entschuldigen für verspätete Rückmeldung...und mein Note sollte in nächster Zeit bei mir eintreffen..."

[emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Hatte gerade im Chat einen halbwegs kooperativen Mitarbeiter erwiacht. Nach seiner Aussage (kann man bewerten wie man will) wird intern versucht, massiven Druck auf die Logistik zu machen, sodass zumindest die Vorbesteller noch diese Woche alle abgearbeitet werden. Die Ware IST auf Lager, die Logistik ist nur ein Chaotenhaufen wie es scheint. Die Bestellungen werden nach Bestelleingang an die Logistik gegeben, die das aber scheinbar konsequent ignoriert und einfach packt was so kommt. Es ist wahrscheinlich, dass nächste Woche das Drama weitergeht, da Lager und Logistik nicht auf den Ansturm vorbereitet waren....zuviel Ware, zu wenig Personal....
 
Bei sparhandy wurde wieder alles um einen Tag verschoben. Seit dem 26.09. geht das nun so.....Nun soll am 02.09. Versandt werden
 
Bei Amazon ist alles innerhalb von 2 Tagen lieferbar :)
 
Media Markt Online hat mir soeben mitgeteilt, dass sich die Lieferung aufgrund Lieferverzugs seitens Samsung verzögert. Voraussichtliche Lieferung nun in der KW 36. Ich wollte es eigentlich im Shop (Niederbayern) abholen. Mir wurde nun aus Kulanz ein Gutschein über 50,00€ angeboten. Da ich ein Note 3 habe, kann ich die (paar) Woche(n) auch noch warten.
 
Hey Leute,
Habe mein Note über O2 bestellt am 29.08.2016

Bis dato steht dort ab KW 35, wurde nun auf ca Mitte September umgelegt.

O2 hat das Note als Gerät von Ihrer Seite gelöscht, bin selber im Handel unterwegs und dort wurde das entfernen vom Strom bei ALLEN Demo Geräten auf weiteres mitgeteilt.
Es werden aktuell keine neuen Bestellungen versendet die noch nicht auf dem Weg sind etc.
So eine scheiße aber auch
 
serice schrieb:
Bei sparhandy wurde wieder alles um einen Tag verschoben. Seit dem 26.09. geht das nun so.....Nun soll am 02.09. Versandt werden
Hab heute die Versandmitteilung von Sparhandy erhalten. Bestellt am 31.08 in Silber mit O2 Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: Nicki231
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten